FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
P.Berger
 Beitrag#1   Betreff: Gründung eines Stammtisches im Sauerland, Bereich MK
Verfasst: 24.05.2023, 16:56 
Stammi-Moderator

Beiträge: 22
Registriert:
11.05.2023, 18:59
Ortszeit:
27.05.2024, 23:14
Hallo Gemeinde,
Ich bin seit geraumer Zeit am Überlegen einen Stammtisch für den Bereich Sauerland zu gründen. mich würde es Interessieren ob Interesse dafür besteht.
Monatliche Treffen im Bereich MK, Ausfahrten usw. Ich würde mich über reges Interesse freuen.

DLzG
P.Berger



Wo die Misthaufen qualmen da gibts keine Palmen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Waldrich
 Beitrag#2   Betreff: Re: Gründung eines Stammtisches im Sauerland, Bereich MK
Verfasst: 29.05.2023, 13:49 
Avatar

Beiträge: 187
Registriert:
07.11.2012, 20:55
Ortszeit:
27.05.2024, 23:14
Hallo Peter, so wie das aussieht ist das Interesse gering. Ich komme aus Siegen. Suche schon länger an einen Stammtisch, aber die waren immer zu weit weg. Grundsätzlich wäre ich dabei, vermute aber mangels Masse wird das nichts. Finde aber den Versuch mutig und richtig. :pro:
Lg Jürgen



Was kümmert es den Mond, wenn der Hund Ihn anbellt.



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


FJR1300 RP11 von 2012 bis 2019 viele schöne Touren ( Nordkap, Barcelona, Genua)
Ab 2020 BMW 1250 RT war immer mein Traum.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#3   Betreff: Re: Gründung eines Stammtisches im Sauerland, Bereich MK
Verfasst: 29.05.2023, 14:23 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13493
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.05.2024, 23:14
Hallo Peter, hallo Jürgen,
ich hatte Peter bereits per PN mal um ein Telefonat gebeten.
Ich werde ihn nachher mal anrufen. :telefonitis:

Mangels Masse glaube ich nicht, es gibt ausreichend Mitglieder im Umkreis. :nick:
Die Frage ist nur ob ausreichend Interesse vorhanden ist... :isso:

Ich hatte auch auf die meines Erachtens optimalste Vorgehensweise hingewiesen.
im Forum gibt es zur Stammtischgründung diesen Thread: viewtopic.php?f=119&t=1622

Aktuell das letzte Posting dort von mir.... :holy: 8-) .

Ich werde heute Abend noch ein gepinntes und gesperrtes Hinweis Posting in Gott und die Welt einstellen mit Link hier auf diesen Thread. Dann sehen wir mal wie die Resonanz ist im Laufe der Woche.... :pro:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Stammtische/Landesgruppen durch ManfredA am 03.07.2023, 16:27.
P.Berger
 Beitrag#4   Betreff: Re: Gründung eines Stammtisches im Sauerland, Bereich MK
Verfasst: 29.05.2023, 14:47 
Stammi-Moderator

Beiträge: 22
Registriert:
11.05.2023, 18:59
Ortszeit:
27.05.2024, 23:14
Hallo zusammen,
Ich werde auf jeden Fall einen Stammtisch gründen und wenn ich alleine hier sitzen muss.
Ich habe noch einen Kollegen mit dem ich immer fahre mit einer FJ1300 der auch dafür wäre, so sind wir schon mal zu zweit.

Wir schrauben selber und machen schöne Touren, Kaffee trinken und Grillen eigentlich perfekt.
Der Biggegrill ist eigentlich immer der Anfang einer Tour, wahren Gestern mal wider im Bergischen unterwegs Zur alten Schule, Bevertalsperre und gelassen nach Hause.
Haben bei mir, da ich auf einen Bauernhof wohne mit viel platz den Grill und die Kaffeemaschine angeschmissen und den Nachmittag ausklingen lassen.
Ich glaube das das die Aktivietäten sind die auch anderen gefallen würden. Mann/Frau muss nur den ersten Schritt machen,
einfach eine Nachricht schreiben und vorbei kommen, wenn einen die Nase nicht gefällt dann kann mann ja das nächste mal wegbleiben aber mann sollte es versuchen.

Ich werde in den nächsten Tagen einen Termin für unser erstes Treffen einsetzen, es wird in 58849 Herscheid sein, bei Grill und Getränken und dann mal sehen was sich so ergibt.

DLzG
Peter

PS. So, bin fertig.



Wo die Misthaufen qualmen da gibts keine Palmen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Gründung eines Stammtisches im Sauerland, Bereich MK


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us