FJR-Tourer Deutschland |
Anmelden | Registrieren |
FAQ · Forumsregeln · Impressum · Paypal Unterstützung · Suche |
Foren-Übersicht » Die Soziale Komponente » Stammtische/Landesgruppen » Inaktive Stammtische » Pfalz |
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Seite 1 von 2 [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2 Nächste |
Druckansicht |
Neuer FJR Fahrer im Rhein/Neckar Raum |
---|
![]() Ehemalige(r) Registriert: 16.03.2010, 21:24 Beiträge: 72 ![]() |
22.04.2010, 20:47 ![]() |
Hallo an alle
![]() ![]() ![]() Nach dem ich hier ja schon ein paar Beiträge geschrieben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche allen ![]() ![]() FJRalle |
Letzter Beitrag |
![]() |
Re: Neuer FJR Fahrer im Rhein/Neckar Raum |
![]() Registriert: 09.02.2009, 18:31 Beiträge: 275 ![]() ![]() |
23.04.2010, 14:16 ![]() |
Willkommen in der Region
![]() wenns dich mal in den BlackForrest verschlgen sollte gib laut dann dreh ich gerne ein paar Runden mit dir cu Bernie ![]() |
![]() |
![]() Registriert: 09.02.2009, 14:08 Beiträge: 787 ![]() |
23.04.2010, 15:50 ![]() |
Hallo Ralf
Herzlich willkommen hier bei uns FJR`ler ![]() Dank dir bin ich jetzt ja nicht mehr alleine aus Ludwigshafen. ![]() Wenn du mal zusammen fahren willst melde dich einfach bei mir. ![]() Würde mich freuen. ![]() Lg Rainer |
![]() |
![]() Ehemalige(r) Registriert: 09.04.2010, 17:11 Beiträge: 2589 ![]() |
24.04.2010, 06:07 ![]() |
Ein herzliches Willkommen
![]() Die besseren Hälften wissen einfach, was sie wollen..... ![]() |
![]() |
![]() Registriert: 08.02.2009, 23:36 Beiträge: 747 ![]() |
24.04.2010, 11:45 ![]() |
Hallo Ralf,
herzlich willkommen. Ein Hesse in Ludwigshafen.......das ist gelebte Entwicklungshllfe ![]() ![]() |
![]() |
![]() Ehemalige(r) Registriert: 16.03.2010, 21:24 Beiträge: 72 ![]() |
24.04.2010, 13:24 ![]() |
Habe ja versucht hier ein wenig Kultur reinzubringen ........ aber hier in der Pfalz ist alles verloren
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() Ehemalige(r) Registriert: 23.02.2009, 10:45 Beiträge: 165 ![]() |
25.04.2010, 12:31 ![]() |
Herzlich Willkommen!
Aber bei der Kultur musst Du die Pfalz und die Kurpfalz auseinanderhalten. ![]() ![]() Ursus, der Kurpfälzer |
![]() |
Elimar |
26.04.2010, 16:28 ![]() |
ERBARMEN, die Hesse komme
![]() ![]() ![]() ![]() Na ja Ralf, ![]() ![]() ![]() Also, willkommen hier und lass dich mal blicken, ist ein gaaaaanz gemütlicher Stammtisch mit lauter netten PÄLZERN ![]() ![]() Gruß Elimar |
![]() |
![]() Registriert: 09.02.2009, 14:08 Beiträge: 787 ![]() |
26.04.2010, 20:28 ![]() |
Womit der nächste Stammtisch der größte wird den je die FJR
![]() ![]() Lg Rainer |
![]() |
![]() Registriert: 10.02.2009, 13:52 Beiträge: 50 ![]() |
01.05.2010, 09:39 ![]() |
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Obwohl Ursus bereits Einwände erhoben hat muss ich den Standort des Stammtischs Rhein-Neckar doch etwas vehementer gegen die "Pälzer Bloos" verteidigen, die sehen den Neckar von ihrem Terretorium aus nämlich höchstens mit dem Fernglas ![]() ![]() Der Stammtisch liegt zentral in der Metropolregion Rhein-Neckar, diese zieht sich ungefähr vom vorderen Odenwald/Neckarregion (Eberbach) bis zur Weinstraße und von Germersheim/Phillipsburg im Süden bis Worms/Bürstadt im Norden, Carlsberg (Altleiningen) gehört laut Definition der Metropolregion-Macher ebenfalls noch dazu. Der Stammtisch findet in Mannheim statt, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mannheimer haben eine kleine Schwäche: Sie reagieren etwas empfindlich wenn man sie als Pfälzer -oder noch schlimmer- wenn man sie in absoluter Unkenntnis gar als Württemberger bezeichnet. ![]() Aber sei's drum, zur Metropol-Region gehören sie alle und deshalb heißt unser Treff "Stammtisch Rhein-Neckar", auch wenn er mal auf Pfälzer Terretorium stattfindet. Viele Grüße aus der KURPFALZ Rüdiger |
Nach oben |
![]() |
Gehe zu Seite 1, 2 Nächste Seite 1 von 2 [ 12 Beiträge ] Vorheriges Thema | Nächstes Thema |
Foren-Übersicht » Die Soziale Komponente » Stammtische/Landesgruppen » Inaktive Stammtische » Pfalz |
Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt |
FJR-Tourer Mobile |
Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Ver. 3.0.12 phpBBmobile © 2008 STG Deutsche Übersetzung durch phpBB.de |