FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Thema verschoben von Treffen, Touren, Trainings und allg. Ankündigungen durch ManfredA am 04.06.2020, 10:38.
ManfredA
 Beitrag#1   Betreff: 26.05. - 29.05.2022: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 01.01.2020, 13:40 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 10493
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
10.07.2020, 18:13
Hallo :comm: ,

Die Ungewissheit und das Warten haben ein Ende und nach der Bewerbung ist uns die Entscheidung sehr leicht gefallen!

:voila: Es gibt einen Ausrichter für unser 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen in 2022! :-B

Aus der Mitte unserer Vereinigung und aus dem Norden unserer Republik hat sich ein Quartett aus erfahrenen Stammtischmoderatoren und / oder Touren-Orgas /Touren-Planern zusammengetan, den Finger gehoben und gemeinsam ihren Hut in den Ring geworfen.

Burkhard, Jockel, MartinW und Zonk haben uns Initiatoren angeboten für unsere Gemeinschaft das 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2022 auszurichten. Alle 4 sind sehr engagiert und wir können somit versichert sein, dass wir ein tolles Deutschlandtreffen geboten bekommen. Zudem vertrauen sie auf breite Unterstützung bei ihren Stammtischen in der Region.

Als Austragungsort haben sie ein ihnen sehr vertrautes und allseits sehr beliebtes Motorradrevier gewählt, wo sie schon zahlreiche Touren und Ausfahrten hin unternommen haben, nämlich den Harz und das Weserbergland :-B

Hier sei auch angemerkt das alle :musk: aus dem Norden meist sehr weit gefahren sind um an den bisherigen 7 FJR-Tourer Deutschland-Treffen teilzunehmen. :respekt: Nun haben sie erstmals einen - wenn auch minimalen - Heimvorteil :yes:

Während der ganzen bisherigen Vorbereitungsphase war ich in die Planung involviert :holy: und werde das auch weiterhin bleiben . :-))

Wir Initiatoren haben dieses Angebot gerne und dankend angenommen, weil es ernsthaft und jetzt schon hinreichend konkret ausgearbeitet ist und alle unsere Erwartungen auch erfüllt. :respekt:

Nun ist das Treffen nach zuletzt der Eifel in 2018 und dem Schwarzwald in 2020 in einem wunderschönen Motorradrevier im Norden angesiedelt. :pos2:

:decree: So freuen wir uns denn, Euch bekanntgeben zu dürfen:

8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2022

Termin: 26. Mai bis 29. Mai 2022 (das lange Wochenende an Christi Himmelfahrt)
Veranstaltungsort: :link: H+ Goslar Nord-Harz
Organisation: Burkhard #1040 Burkhard Bösch
Jockel #525 Jörg Below
MartinW #2279 Martin Witt
Zonk #404 Peter Oesterle



:dabei: :pro:
Wie auch bei den letzten Deutschland-Treffen werden wir Euch im "nördlichen Harz " die Unterbringung in dem sehr schönen, ausreichend großen , zentral gelegenen und für unsere Bedürfnisse absolut geeigneten :yes: Hotel zu wirklich günstigen Preisen anbieten können.


Weitere Einzelheiten werden wir hier und natürlich auf unserer Website nach und nach bekanntgeben - frühestens allerdings nach Kuro no mori 2020.

Im Bären in Oberharmersbach wird am letzten Abend dann auch die "symbolische Staffelholzübergabe" :shakehands: stattfinden.

Bitte vermerkt diesen Termin schon mal in Euren Kalendern und berücksichtigt es bei euren Urlaubsplanungen und längerfristigen Tourplanungen, damit ihr auch 2022 unser Deutschland-Treffen nicht versäumt.

Hier schon mal der Link zu unserer Webseite mit weiteren Infos: :link: Termine ==> 2022 ==> 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen

:pos2: Harz und Weserbergland, wir kommen! :-B :schnippi:



Smalltalk zu diesem Thema ist in der Plauderecke willkommen: :link: 2022: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen

• Hinweis ForumTeam •
Nachdem das Treffen 2020 wegen der Corona-Pandemie ja auf 2022 verschoben wurde und auch das ursprünglich für 2022 geplante Treffen im Weserbergland/Harz auf 2024 verschoben wurde, habe ich die betreffenden Threads geschlossen und in`s Archiv verschoben. Sobald die Planungen für 2024 wieder konkret werden, werden neue Threads eröffnet. ManfredA



blaue RP11, 191600km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred :link: 17. Hunsrück Tour 2020
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

26.05. - 29.05.2022: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us