Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

26.06. - 28.06.2020: 17. Hunsrücktour
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=25&t=11784
Seite 1 von 1

Autor:  ManfredA [ 13.07.2019, 12:52 ]
Betreff:  26.06. - 28.06.2020: 17. Hunsrücktour

:muetze: Hallo liebe Freunde und Interessenten unserer Hunsrück-Touren , :comm:

wie bei der 16. Hunsrücktour vorletztes WE bereits verkündet, geht es weiter mit unseren Hunsrücktouren :-B

:voila: Die Ausschreibung zur 17. Hunsrück-Tour 2020 vom 26. bis 28. Juni 2020 ist seit heute online gestellt und kann im FJR-Tourer Deutschland-Terminkalender
unter www.fjr-tourer.de ==> Touren – Treffen – Termine ==> 2020==> Hunsrück

eingesehen werden. :-B

Wie gewohnt, findet ihr dort alle wichtigen Infos zur Tour.

Wir werden auch dieses mal wieder die Fahrstile Tourensportlich , Touristisch und Gemütlich anbieten.
Als weitere Tourguides haben zugesagt:
Axel2707, Herbert, Siggi und walti :danke:

Wie bereits bei den letzten Touren unseres Erachtens sehr erfolgreich praktiziert, haben wir den Anmeldestart ganz bewusst erst relativ kurzfristig zur Tour in den Saisonbeginn 2020 gelegt.


:excl: Der Anmelde-Start ist am Sonntag, 22. März 2020 um 20:00 Uhr. :excl:

Eberhard und ich sind zuversichtlich, wieder eine ganz besondere :super: Tour für euch ausgearbeitet zu haben.
Eines der Hightlights dürfte , neben mehreren neuen Pausenstationen, Strecken und einer Fährfahrt, der bis dahin fertiggestellte Hochmoselübergang bei Zeltingen , das Jahrhundertbauwerk im Moseltal, sein, den wir aus verschiedenen Perspektiven erleben werden.

Wir werden wieder im bewährten Tourhotel :link: Mosellandhotel Waldeck in Burgen / Mosel zu Gast sein und würden uns freuen, euch dann zur

:stern: 17. Hunsrück-Tour 2020 :stern:

herzlich begrüßen zu können. :yes:

Für die besonders ;-) Tour-hungrigen :hechl: Mosel-Eifel-Hunsrück-Liebhaber bieten wir Freitags ab 14:00 Uhr eine geführte 130 km Aufwärm-Runde mit schöner und ausgiebiger Kaffeepause an, natürlich abseits der eigentlichen 280 km-Route am Samstag.

Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 40 Motorräder begrenzt; es lohnt sich also den Termin im Auge zu behalten ;-)

:dabei: sein wird 8-)



Smalltalk zu diesem Thema ist in der Plauderecke willkommen: :link: 17. Hunsrücktour 2020

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/