Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

30.05.2020: Rheingold und Hunsbuckel
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=25&t=12424
Seite 1 von 1

Autor:  Michael Napientek [ 13.05.2020, 16:36 ]
Betreff:  30.05.2020: Rheingold und Hunsbuckel

Hallo :comm: ,

die Pandemie hat dafür gesorgt, dass bislang alle Wochenendtouren, die bis heute hätten stattfinden sollen, abgesagt wurden.

Damit wieder ein bisschen Leben ins Forum kommt und die Freude an gemeinsamen Ausfahrten nicht abnimmt, ebenso wie die Freude am Wiedersehen alter Bekannter und neuen Mitgliedern, biete ich kurzfristig am Pfingstsamstag, den 30.05.2020, eine Tagestour an.

Start- und Endpunkt der Tour ist der Stammtischtreff des Stammtischs „Rund ums Deutsche Eck“, das Forsthaus Kühkopf in Koblenz. Von dort aus geht es in 3 Gruppen – 1 x tourensportlich und 2 x touristisch - auf eine 266 km Tour ins UNESCO-Welterbe des romantischen Mittelrheintals. Vorbei an alten Burgen und durch Weinberge erfahren wir das Mittelrheintal und schwenken dabei auf kurvenreichen Strecken schon mal in die Randgebiete ab, bevor wir uns dann auf Höhe Bingen in die Höhenlagen des Hunsrücks schwingen und diesen durchqueren bevor wir zum Tourende an der Mosel entlang in Richtung Koblenz zu unserem Ausgangspunkt dem Forsthaus Kühkopf rollen.

Die Anmeldung startet am Sonntag, den 17.05.2020, ab 20:00 Uhr. Bitte gebt bei der Anmeldung an, welchen Fahrstil – tourensportlich oder touristisch – Ihr fahren wollt. Weitere Details bezüglich Pausen und Verpflegung entnehmt Ihr bitte der Tourenausschreibung, die im Terminplan 2020 entsprechend eingestellt ist.

Die Tourguides freuen sich auf Euch und die rege Teilnahme.

Hier der Link zur Ausschreibung:
https://fjr-tourer.de/termine/2020/99/R ... ckel-2020/

Smalltalk bitte im Plauderthread viewtopic.php?f=34&t=12425

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/