FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
HPT
 Beitrag#1   Betreff: 01.07. - 03.07.2022: Thüringentour 2022
Verfasst: 12.08.2021, 11:59 
Avatar

Beiträge: 1182
Registriert:
09.02.2009, 07:21
Ortszeit:
19.03.2024, 07:26
Hallo :comm:

nach der Tour ist vor der Tour. :flööt:
Die Thüringentour 2022 kommt :excl:

Die Tour findet vom 01.07.2022 - 03.07.2022 in Bad Blankenburg statt.
Als Hotel haben wir das Tourenfahrer-Partnerhaus Weinhaus Eberitzsch geblockt.
:link: http://www.weinhaus-eberitzsch.de
Es stehen 28 Zimmer, die als Einzel- oder Doppelzimmer gebucht werden können, zur Verfügung.
ÜF im EZ 62,-€ je Nacht, ÜF im DZ 82,-€ je Nacht.
Es wird maximal in 3 Gruppen gefahren, 1 x tourensportlich und 2 x touristisch.

Anmeldungen sind ab 02.04.2022 um 20:00 Uhr unter folgender Mailanschrift möglich:
:mail: h-p-touring@gmx.de
Die üblichen Angaben sind notwendig: Vorname, Name (ggf. Vorname, Name Sozia), Anschrift, Tourernummer, Fahrstilwunsch, ggf Verlängerungszeitraum vor oder nach dem WE.

Hier gehts zur Ausschreibung: :link: Thüringentour 2022

Bis dann :excl:

Hier könnt ihr über die Tour plaudern:
:link: Plauderthread Thüringentour 2022



Das Rad muss sich dreh'n... ...also dreh' ich am Rad!
Bikergruß, Uwe B. aus HAL
5 a Deauville, 16 a FJR1300 RP08, 3 a Tracer, seit 2022 mit GeSine unterwegs

Nach oben
 Profil  
 
HPT
 Beitrag#2   Betreff: Re: 01.07. - 03.07.2022: Thüringentour 2022
Verfasst: 13.08.2021, 09:48 
Avatar

Beiträge: 1182
Registriert:
09.02.2009, 07:21
Ortszeit:
19.03.2024, 07:26
Zitat: HPT im Plauderthread
...
Es ist noch die :frage: nach Stellplätzen für Anhänger sowie Campingfahrzeuge gestellt worden.
Für mit Anhänger Anreisende ist Platz vorhanden.
Campingfreunde können die Mahlzeiten im Hotel einnehmen, übernachten aber auf dem 250 m entfernten Caravanpark "Schwarzatal" Dittersdorfer Weg 236A, 07422 Bad Blankenburg.



Das Rad muss sich dreh'n... ...also dreh' ich am Rad!
Bikergruß, Uwe B. aus HAL
5 a Deauville, 16 a FJR1300 RP08, 3 a Tracer, seit 2022 mit GeSine unterwegs

Nach oben
 Profil  
 
HPT
 Beitrag#3   Betreff: Re: 01.07. - 03.07.2022: Thüringentour 2022
Verfasst: 29.06.2022, 19:21 
Avatar

Beiträge: 1182
Registriert:
09.02.2009, 07:21
Ortszeit:
19.03.2024, 07:26
Zitat: HPT im Plauderthread

Zitat: HPT
.....
Leider gab es kurzfristig 2 Absagen aus gesundheitlichen Gründen, gute Besserung :oohh: an die :musk:

Wer kurz entschlossen noch :dabei: sein möchte, der schickt mir einfach eine :mail: mit den notwendigen Angaben.

Bis Freitag :excl:


Zitat: Sven vom Hotel Weinhaus Eberitzsch

Hallo Uwe,

kannst du bitte mal in eure Gruppe schreiben, dass zur Zeit bei uns keine Kartenzahlung möglich ist.

Unser neuer Terminal ist nach ein paar Tagen schon wieder kaputt und bis zum WE bekomme ich keinen neuen.

Danke dir.



Gruß Sven

Hotel Weinhaus Eberitzsch


Diese Info hat mich heute erreicht. Ich bitte um Beachtung!



Das Rad muss sich dreh'n... ...also dreh' ich am Rad!
Bikergruß, Uwe B. aus HAL
5 a Deauville, 16 a FJR1300 RP08, 3 a Tracer, seit 2022 mit GeSine unterwegs

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

01.07. - 03.07.2022: Thüringentour 2022


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us