FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ogni
 Beitrag#1   Betreff: 08.06. - 11.06.2023: 1. Alpen - Rundfahrt 2023
Verfasst: 13.09.2022, 15:10 
Avatar

Beiträge: 43
Registriert:
17.07.2018, 20:59
Ortszeit:
28.03.2024, 14:49
:comm: Ein herzliches "Hallo" an alle Alpentourer und solche, die es werden wollen :comm:
Was für ein herrlicher Traum ... Urlaub in den Alpen und das noch auf dem Motorrad, Freiheits- und Glücksgefühle pur :-B . Dieser Traum kann für jeden von euch wahr werden. :-B :-B

Zillertal, Großglockner und Pustertal, das sind die Gebiete, die wir auf der 1. Alpentour unter die Räder nehmen werden. Berge, Seen, Wasserfälle und viele weitere Highlights werden wir auf zahlreichen Passstraßen erkunden. Die wunderbaren Landschaften des Zillertals, die Leonganger Steinberge, das herrliche Salzachtal, den Wilden Kaiser und das Gletschermassiv am Großglockner, möchte ich auf dieser Tour mit euch erleben. :pro:
Unser Motto wird sein: Wir wollen gemeinsam die herrliche Bergwelt und Sehenswürdigkeiten der Alpen entdecken und dabei die schönsten Kurven unter die Räder nehmen. :musk:

Die

1. Alpen – Rundfahrt


findet statt

vom 08.06.2023 bis 11.06.2023

Die Ausschreibung dazu könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen :link: 1. Alpen - Rundfahrt 2023. Dort findet ihr auch alle weiteren notwendigen Informationen zur Tour.

Anmeldestart ist am Samstag, 17.12.2022 ab 20:00 Uhr.

Für unsere Tour habe ich das :link: Landhotel Kaserer in Brambach in der Urlaubsarena Wildkogel im Salzburger Land ausgewählt. :oohh:

Diejenigen unter euch, die diese Gegend kennen, wissen diese schöne Urlaubsregion zu schätzen. Die Unterkunft ist ein idealer Ausgangspunkt für unsere Touren und wunderbar gelegen, umgeben von den imposanten Bergen der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern. :nick: :pro: :-B

Als Tourguides haben neben mir Ogni noch Formel1 und jokofa zugesagt :danke: .

Alle, die Interesse haben, mit uns die herrliche Alpenregion mit dem Motorrad zu erkunden, sind herzlich willkommen. :dabei:
Die Teilnehmerzahl ist durch die Anzahl Zimmer und Betten auf 18 Personen begrenzt. :think:
Wir sehen uns auf der 1. Alpen – Rundfahrt in 2023. Ich freue mich jetzt schon darauf … :muetze:

Hier noch der Link zur Plauderecke: :link: 1. Alpen - Rundfahrt 2023 - Plauderthread



FJR1300A, RP11, seit 07/2018, bis heute 130.000km gefahren, Diamantweiss

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

08.06. - 11.06.2023: 1. Alpen - Rundfahrt 2023


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us