FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
jokofa
 Beitrag#1   Betreff: 25.07. - 27.07.2025: 4. Hochrhön - Genusstour
Verfasst: 22.06.2024, 18:09 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 778
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
25.07.2024, 15:01
Hallo liebe Rhönfreunde :musk: ,

Endlich ist es wieder soweit. Nach einer zweijährigen Pause findet nun wieder eine Rhöntour statt. :-B
Ich freue mich riesig darauf und möchte euch ganz herzlich einladen mit mir wieder auf Rhöntour zu gehen :pro:
Die 4. Rhöntour fokussiert sich vornehmlich auf die zentrale Kuppenrhön rund um das Dreiländereck der Hessischen, Bayrischen und Thüringer Rhön, die Lange Rhön und die Schwarzen Berge, dem zweitgrößten Naturschutzgebiet Bayerns außerhalb der Alpen. Dieses herrliche Naturschutzgebiet liegt in der südlichen Hochrhön, südwestlich der Kreuzberg-Gruppe. :prof:

Im Land der offenen Fernen,
hoch oben stehen,
weit ins Land schauen,
den Blick schweifen lassen,
den Alltag vergessen,
die Gedanken verlieren,
den Wind spüren,
einfach nur frei sein.


Unter diesem Motto möchte ich euch mit der 4. Rhöntour ein unvergessliches Erlebnis bereiten.


Die


4. Hochrhön – Genusstour


findet statt


vom 25.07.2025 bis 27.07.2025


Diesmal treffen wir uns im :link: Berghof Wasserkuppe und Genussgasthof Fuldaquelle.

Die Ausschreibung dazu könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen :link: 4. Hochrhön-Genusstour 2025

Dort findet ihr auch alle weiteren notwendigen Informationen zur Tour.
Ich hoffe, dass ich mit dieser Ausschreibung euer Interesse wecken kann und dass ich wieder möglichst viele von euch auf der 4. Rhöntour herzlich willkommen heißen darf. :dabei:

Anmeldestart ist am Sonntag, 12.01.2025 ab 20:00 Uhr.


Diesmal ist die Teilnehmerzahl auf 40 Motorräder begrenzt. :-B
Wir sehen uns auf der 4. Hochrhön – Genusstour in 2025. Ich freue mich auf euch … :muetze:

Unter dem nachfolgenden Link zur Plauderecke könnt ihr euch nach belieben auslassen :link: Hochrhön - Genusstour - Plauderthread



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

25.07. - 27.07.2025: 4. Hochrhön - Genusstour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us