Ein herzliches "Hallo" an alle Alpentourer und solche, die es werden wollen
Motorradfahren in den Alpen ist purer Genuss, der mit allen Sinnen erlebt wird. Dieses Erlebnis kann für jeden von euch wahr werden.
Rasante Kurven, beeindruckende Landschaften, reizvolle Alpenpässe und atemberaubende Aussichtspunkte – der Arlberg ist ein echtes Paradies für Motorradfahrer.
Die 3. Alpen - Rundfahrt findet statt vom 12.06.2025 bis 15.06.2025Die Ausschreibung im FJR-Tourer-Kalender 2025 dazu könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen
3. Alpen-Rundfahrt 2025 .
Dort findet ihr auch alle weiteren notwendigen Informationen zur Tour.
Der Anmeldestart ist am Sonntag, 15.12.2024 ab 20:00 Uhr und nur an die in der Ausschreibung angegebenen E-Mailadresse.Für unsere Tour habe ich das
Posthotel Strengen am Arlberg ausgewählt.
Diejenigen unter euch, die diese Gegend kennen, wissen diese schöne Urlaubsregion zu schätzen. Der Arlbergpass, die Silvretta Hochalpenstraße, das Stilfserjoch, der Kaunertaler Gletscher oder der Furkapass gehören zu den spektakulärsten Ausflugzielen auf dem Motorrad.
Als Tourguides haben neben mir noch
KaiKai,
dhorn1111,
hepim,
Robby und
AndiFJR zugesagt.
Alle, die Interesse haben, mit uns diese herrliche Region mit dem Motorrad zu erkunden, sind herzlich willkommen.
Die Teilnehmerzahl ist durch die Anzahl der Zimmer und Betten auf 42 Personen begrenzt.
Wir sehen uns auf der 3. Alpen - Rundfahrt in 2025. Ich freue mich jetzt schon darauf …
Smalltalk zur Tour bitte
dort im Plauderthread zur 3. Alpen-Rundfahrt 2025