Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

Hinweise zur Tourenplanung / Terminierung / Ausschreibung
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=25&t=9287
Seite 1 von 1

Autor:  ManfredA [ 20.06.2016, 18:55 ]
Betreff:  Hinweise zur Tourenplanung / Terminierung / Ausschreibung

Hallo :comm: ;

Ich verweise an dieser Stelle nochmals auf die Einleitung auf unserer Website zum Thema :link: TERMINE
Zitat:
In dieser Rubrik findest du tagesaktuell alle anstehenden Termine der FJR-Tourer Deutschland. Nicht nur Touren, auch andere Veranstaltungen werden hier angeboten. Ob Touren, Treffen, Schrauberkurse, Sicherheitstrainings, Grillfeste, Jubiläen oder Bikerfrühstücke …
Zu vielen Anlässen gibt es im Nachgang auch einen oder mehrere Tour- und Stimmungsberichte. Natürlich sind auch Fotos zu sehen. Hier empfielt sich die Beachtung der entsprechenden tourenspezifischen Threads im Forum.
FJR’ler, die in Kooperation mit den FJR-Tourern Deutschland einen Event ausrichten möchten und diesen Event gerne hier gelistet hätten, schauen sich bitte unter http://fjr-tourer.de/mitgliedschaft/statt_satzung/ den Hinweis zu Touren an und melden sich dann kurz mit ihrem Anliegen bei dieinitiatoren@fjr-tourer.de


Diese Vorgehensweise hat sich in den letzten 10 Jahren bewährt und wir möchten daran festhalten, denn nicht immer stehen alle Termine die uns intern bekannt sind, schon im Kalender.

Und genau deshalb macht es Sinn, sich VOR der Festlegung und VOR der Erstellung entsprechender Tourenthreads schon mal mit uns in Verbindung zu setzten.
biky und ManfredA koordinieren das Tourengeschehen gemeinsam und sind diesbezüglich die geeigneten Ansprechpartner falls Gesprächsbedarf besteht :telefonitis:

Ebenso würden wir uns freuen, wenn die Organisatoren uns nach der Tour die Routendaten als GPX-Dateien zur Veröffentlichung auf der Website zur Verfügung stellen. :danke:
Gerne stellen wir nach der Tour auch Berichte dazu ein, wenn dies gewünscht wird und uns Berichte als PDF zugesendet werden.

Bitte beachtet auch, dass es für alle großen Deutschlandtreffen einen Terminschutz gibt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/