FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
MacGyver
 Beitrag#191   Betreff: Re: Terminplan für Uetze
Verfasst: 22.04.2021, 17:50 

Beiträge: 294
Registriert:
09.08.2017, 20:25
Ortszeit:
29.03.2024, 00:27
Ach, hatte ganz vergessen, mich hier wieder zu melden. Die Maschine hatte ich ja bereits am 17.04.21 abgeholt.
Rückrufe Getriebe, Bremslichtschalter und Chemieklo - was soll ich sagen?
Alles war in Ordnung, ich bin sehr zufrieden, volle Punktzahl für die Kommunikation vorher, die Vorbereitung, Durchführung, Termintreue und Freundlichkeit.
Das es sowas noch gibt!? Einfach Klasse!



Schöne Grüße
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Reinhard

AS3 • RD250 • XS650 • XJ900S • FJR1300 RP28

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
MartinW
 Beitrag#192   Betreff: Re: Terminplan für Uetze
Verfasst: 21.10.2021, 04:13 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 211
Registriert:
15.06.2016, 22:51
Ortszeit:
28.03.2024, 23:27
Moin zusammen,

Heute ist die 100.000 km Inspektion dran.
Im Anschluss die Saison AbschlussTour.

Motoradgruß :victory:
Martin



Schräglage verändert die Sicht der Dinge.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wolpi
 Beitrag#193   Betreff: Re: Terminplan für Uetze
Verfasst: 23.12.2021, 08:33 
Avatar

Beiträge: 223
Registriert:
18.07.2016, 15:40
Ortszeit:
29.03.2024, 00:27
Moin :comm:

Habe meiner Dicken zu Weihnachten ein Wellnessprogramm bei Voiges in Uetze spendiert.

Sie wir vom 19.4 bis 21.4 2022 dort verwöhnt. :tröst:

Und von dort geht es zur Heidschnucken Tour. :-B



Gruß aus dem Bergischen Land


Beim Motoradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Honda CB 250N/NT 650 Revere/NT650 V Deauville/NC 750 S
Yamaha XJ 600/ FJR1300 RP11/28 Baehr Verso mit CAPO 3U(PMR Funk)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Graf Pitt
 Beitrag#194   Betreff: Terminplan für Treffen bei Team Voiges in Uetze
Verfasst: 31.03.2022, 12:46 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 977
Registriert:
14.01.2016, 11:50
Ortszeit:
28.03.2024, 23:27
:-) habe mir nun Endlich auch einen Termin bei Voiges gemacht :-B

Da ich schon am Do. den 21.04. zur Heidschnucken-Tour Anreise werde ich meine Dicke auf dem hinweg dort abgeben.
Es wird eine Einzelzylindereinstellung gemacht (hoffe das bei mir nicht auch noch die Drosselklappe defekt ist)
die Umlenkung wird Revidiert und Kühlmittel wird gewechselt, soll alles bis Freitag zur Aufwärmrunde fertig sein.
Alle anderen Flüssigkeiten sind bereits von mir über den Winter gewechselt worden ebenso Oil und Luftfilter.



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wolpi
 Beitrag#195   Betreff: Re: Terminplan für Treffen bei Team Voiges in Uetze
Verfasst: 15.04.2022, 18:41 
Avatar

Beiträge: 223
Registriert:
18.07.2016, 15:40
Ortszeit:
29.03.2024, 00:27
Hallo :comm:

Am Dienstag ist es soweit :-B
Die Dicke geht in Ihren verdienten Wellness Urlaub und das Wochenende da nach darf ich bei der Heidschnuckentour mit machen :dabei: :sun:

Wünsche allen noch eine schöne Ostertage. :cheerio:



Gruß aus dem Bergischen Land


Beim Motoradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Honda CB 250N/NT 650 Revere/NT650 V Deauville/NC 750 S
Yamaha XJ 600/ FJR1300 RP11/28 Baehr Verso mit CAPO 3U(PMR Funk)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#196   Betreff: Re: Terminplan für Treffen bei Team Voiges in Uetze
Verfasst: 02.05.2022, 17:40 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
29.03.2024, 00:27
Moin!
Heute bei Voiges gewesen und die Dicke abgegeben....
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harty
 Beitrag#197   Betreff: Re: Terminplan für Treffen bei Team Voiges in Uetze
Verfasst: 02.06.2022, 05:40 

Beiträge: 113
Registriert:
21.01.2010, 18:03
Ortszeit:
28.03.2024, 23:27
Kennt jemand eine gute Ersatzübernachtung in Uetze?
Das Landhaus Wilhelmshöhe iss voll.
harty



Wo ich bin ist vorn und ich bin schnell vorn
Hier meine Montags FJR und was mir Richtig Dampf.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
klausb
 Beitrag#198   Betreff: Re: Terminplan für Treffen bei Team Voiges in Uetze
Verfasst: 02.06.2022, 05:52 
Avatar

Beiträge: 363
Registriert:
24.08.2011, 09:19
Ortszeit:
28.03.2024, 23:27
Hallo harty
Ich war selber noch nicht da, aber das "Viva Bröckel" (in Bröckel, ca. 5,5 km) soll ganz gut sein, ist aber etwas teurer.
Gruß Klaus



"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

RP23A (2013), Puig Tourenscheibe

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Graf Pitt
 Beitrag#199   Betreff: Re: Terminplan für Treffen bei Team Voiges in Uetze
Verfasst: 22.12.2022, 15:51 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 977
Registriert:
14.01.2016, 11:50
Ortszeit:
28.03.2024, 23:27
Hallo :comm:
ganz schön ruhig hier geworden, da sieht man mal wie selten unsere FJR´s eine Werkstatt brauchen :yes:

Ich habe mir dann mal so wie zur Heidschnuckentour 2022 für den 27.04.2023 Donnerstag vor der Heidschnuckentour 2023
einen Termin bei Voiges geholt. Beim letzten mal wurde die Umlenkung, Einzelzylinder Einstellung, usw. gemacht und leider wurde sie nicht ganz zur Aufwärm runde fertig. Dieses mal lasse ich die Kühlflüssigkeit wechseln und wir schauen mal ob sich am Fahrwerk noch etwas einstellen lässt quasi eine Abstimmung auf meine Körpergröße und mein Gewicht.
Ich bin voller Zuversicht das sie dieses mal auch rechtzeitig zur Aufwärm runde fertig ist. :pro:

Eigentlich wollte ich noch neue Buchsen für das Windschild einbauen lassen davon hat mir Voiges aber abgeraten da sehr Aufwendig und Teuer, nicht nur weil die Front Demontiert werden muss die neuen Buchsen müssen auch angepasst werden also :shake: nix mit Buchsen bestellen Einbauen und fertig :heul: Voiges versucht aber noch ein Reparaturkit
zu bekommen und :denk: ich versuch mal jemanden zu finden der mir die dann passend abdreht dann wechsel ich die evtl. im kommenden Winter.



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#200   Betreff: Re: Terminplan für Treffen bei Team Voiges in Uetze
Verfasst: 17.03.2023, 09:54 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 23:27
Nächste Woche Dienstag 10 Uhr Termin bei Voiges, Bremsflüssigkeit wechseln und TÜV.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Terminplan für Treffen bei Team Voiges in Uetze


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us