FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Der Herforder
 Beitrag#1   Betreff: Treffen in den Niederlanden ...
Verfasst: 12.06.2022, 14:02 

Beiträge: 10
Registriert:
03.09.2021, 12:42
Ortszeit:
25.06.2022, 16:24
Moin,
gibt es eine Übersicht zu den Treffen in den Niederlanden, ohne sich im NL Forum anzumelden ?
Danke für Tipps oder Infos.



Der Herforder

Not fast, but the Best !

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#2   Betreff: Re: Treffen in den Niederlanden ...
Verfasst: 12.06.2022, 16:10 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 12083
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
25.06.2022, 16:24
....ich denke da kann unser heutiges Geburtstagskind @FJRHarry dir ggfls. weiterhelfen :denk:



blaue RP11, 202800km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred :link: 17. Hunsrück Tour 2021
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#3   Betreff: Re: Treffen in den Niederlanden ...
Verfasst: 12.06.2022, 18:18 
Avatar

Beiträge: 1618
Registriert:
27.08.2016, 18:35
Ortszeit:
25.06.2022, 16:24
Zitat: Der Herforder
Moin,
gibt es eine Übersicht zu den Treffen in den Niederlanden, ohne sich im NL Forum anzumelden ?
Danke für Tipps oder Infos.
Siehe hier zB. https://www.fjr-club.nl/index.php?action=calendar



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ThomasAC
 Beitrag#4   Betreff: Re: Treffen in den Niederlanden ...
Verfasst: 13.06.2022, 09:00 
Avatar

Beiträge: 589
Registriert:
08.08.2012, 18:58
Ortszeit:
25.06.2022, 16:24
Hallo :comm: ,

gibt es hierzu nähere Infos, wann, wo? Ich war ja mal Mitglied dort, wäre interessant alte Bekannte mal wiederzusehen.



herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
Thomas
Suzuki GSF600S

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#5   Betreff: Re: Treffen in den Niederlanden ...
Verfasst: 13.06.2022, 12:44 
Avatar

Beiträge: 1618
Registriert:
27.08.2016, 18:35
Ortszeit:
25.06.2022, 16:24
Derzeit sind nur die Daten und die Region, in der Tourtag gefahren wird, bekannt gegeben. Genaue Informationen werden meist erst ca. 3 bis 4 Wochen vor einem Tourtag bekannt gemacht im NL-Forum.

Etwa eine Woche vor einer Fahrt kann jeder der Route über das Forum herunterladen. Hier beim deutschen FJR-Club werden die Gruppeneinteilungen im Voraus vorgenommen und nur der Vorfahrer hat die Route. Bei den niederländischen FJR-Clubfahrten ist das anders, was bedeutet, dass diesbezüglich nichts geregelt ist (Freiheit/Freude ;-) ). Die Gruppen werden am Start spontan gebildet. Es sind meistens Gruppen von jeweils etwa 4- 6 Fahrer aber es gibt auch Leute die allein fahren oder unterwegs bei eine Gruppe anschließen oder manchmal von Gruppe wechseln).

Es mag vielleicht für einen Deutschen schwer zu verstehen sein, aber das alles funktioniert in der Praxis meistens sehr gut :bg:



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Treffen in den Niederlanden ...


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us