FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
ThomasAC
 Beitrag#1   Betreff: Motorradsicherheitstraining Polizei Trier
Verfasst: 18.03.2024, 20:46 
Avatar

Beiträge: 668
Registriert:
08.08.2012, 18:58
Ortszeit:
24.04.2024, 22:00
Hallo :comm: ,

am Sonntag, den 05.05.24 führt das Polizeipräsidium Trier wieder ein Sicherheitstraining durch. Information dazu gibt es hier:

https://www.polizei.rlp.de/die-polizei/ ... erheitstag

Ich habe letztes Jahr auch schon teilgenommen und viel mitgenommen. Auch in diesem Jahr nehme ich wieder teil. Eventuell hat von Euch jemand Lust mitzumachen ?

• Hinweis ForumTeam •
Ich habe den Thread aus dem Stammtischbereich"Grüne Hölle" hierher verschoben, weil es vielleicht von überregionalem Intreresse sein könnte und hier auch sonstige Veranstaltungen - wouzu so ein Training ja auch gehört - gepostet werden sollen... . ManfredA



herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
Thomas
QJ Motor SRT 700, Gamin ZumoXT, Viofo MT1 Dashcam

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Grüne Hölle (Eifel) durch ManfredA am 18.03.2024, 23:17.
Formel1
 Beitrag#2   Betreff: Re: Motorradsicherheitstraining Polizei Trier
Verfasst: 18.03.2024, 21:45 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2963
Registriert:
09.02.2009, 00:20
Ortszeit:
24.04.2024, 22:00
Hallo Thomas,

danke für den Tipp!
Offtopic:
Das :link: Motorradsymposium Wiesbaum am 6. April ist wohl bereits ausgebucht.


An diversen Aktionen der Polizei RLP habe ich bereits teilgenommen. Die waren alle wirklich gut.
Ich bin befinde mich gerade an den Planungen zum ersten Wochenende im Mai. Wenn alles gut geht, werde ich mich anmelden.
Dazu schreibe ich dann hier in diesem Thread. Außerdem sehen wir uns ja sowieso vorher beim Stammtisch :pro:

Viele Grüße aus dem Norden der Region :yes:
Ralf :-)



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Motorradsicherheitstraining Polizei Trier


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us