FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Thema verschoben von Treffen, Touren, Trainings und allg. Ankündigungen durch ManfredA am 31.03.2022, 12:29.
Graf Pitt
 Beitrag#1   Betreff: Zweirad Saisonstart in Beckhausen - wer kommt mit?
Verfasst: 31.03.2022, 12:28 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 977
Registriert:
14.01.2016, 11:50
Ortszeit:
28.03.2024, 14:32
Falls der/die ein oder andere am Sonntag den 03.04.2022 noch nichts vor hat dann ist das hier evtl. Interessant.

Dateianhang:
Glückauf Quelle.jpg


Ich werde auf jedem Fall dort sein, wäre schön wenn dann noch einige von Euch da wären.
Soweit ich Informiert bin gibt es zwischen der Segnung und dem Barbecue eine kleine Ausfahrt ca. 60km.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Graf Pitt
 Beitrag#2   Betreff: Re: Zweirad Saisonstart in Beckhausen - wer kommt mit?
Verfasst: 04.04.2022, 09:23 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 977
Registriert:
14.01.2016, 11:50
Ortszeit:
28.03.2024, 14:32
Die Dicke ist nun Gesegnet. :yes:
Leider war ich als einziger mit einer FJR vor Ort evtl. lag es ja am Wetter insgesamt waren ca. 20 Motorräder dort und acht incl. meiner Wenigkeit
haben an der rund 90km Ausfahrt teilgenommen.
Ab 10h ( 2,5 grad) gab es ein Biker-Frühstück und jede menge Gesprächsstoff, gegen 13h sind wir dann zur Kirche und habe uns und unseren Motorrädern die Segnung geben lassen. Im Anschluss bei mittlerweile 7 grad und Sonnenschein ging es über Gladbeck, Kirchhellen und Gahlen nach Hamminkeln nach einem kurzen Stopp dann über Erle und Schermbeck zurück nach GE dort war der Grill schon vorgeheizt und die ersten Würstchen und Steaks warteten schon auf uns um verzerrt zu werden.
Ich für mich kann nur sagen das es ein schöner gelungener Sonntag war,
für Interessierte noch der Hinweis die Saisoneröffnung mit MOGO findet jedes Jahr am ersten Sonntag im April in GE-Backhäusern statt.

Dateianhang:
20220403_130443.jpg


Dateianhang:
Inked20220403_130453_LI.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Zweirad Saisonstart in Beckhausen - wer kommt mit?


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us