FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Wolf36
 Beitrag#1   Betreff: F7ederbeinverstellung verloren
Verfasst: 17.01.2020, 14:53 

Beiträge: 2
Registriert:
17.01.2020, 14:36
Ortszeit:
28.03.2024, 18:04
Hallo ,
ich habe eine 2002er FJR und mir ist der Kunststoff-Verstellhebel auf der Federbeinverstellung abhanden gekommen.
Leider gibt es das gute Teil nicht mehr bei Yamaha.
Hat vielleicht einer von euch so ein Teil bei sich rumliegen und würde es mir verkaufen?
Vielen Dank
Wolfgang [box=][/box]


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#2   Betreff: Re: Federbeinverstellung verloren
Verfasst: 17.01.2020, 15:05 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13352
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 18:04
Hallo Wolfgang, willkommen hier im Forum der FJR Tourer Deutschland.
Da es sich um eine Suchanzeige handelt, habe ich den Thread hier her zu den Kleinanzeigen verschoben und dir auch eine PN gesendet.
Schau mal bitte in diesem Posting:https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?p=14707#p14707 .
Da sind diverse Gebrauchtteile-Händler genannt. Zudem kannst du mal überprüfen, ob dieses Bauteil bei den verschiedenen Baureihen identisch ist, also gleiche Artikelnummer hat. Dann weißt Du genau von welchen Baureihen das Teil passt und was du genau dort erfragen musst.... .



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ziegelbernd
 Beitrag#3   Betreff: Re: Federbeinverstellung verloren
Verfasst: 17.01.2020, 15:56 
Avatar

Beiträge: 219
Registriert:
27.06.2014, 12:07
Ortszeit:
28.03.2024, 18:04
Hallo wolf36,

Du hast eine PN.



Bernd

Letztes Motorrad: BMW K 1200 RS in Piermontrot (TÜV 5/24).

Wer will, daß die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht, daß sie bleib.
Erich Fried

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Suche durch ManfredA am 23.01.2020, 11:33.
Wolf36
 Beitrag#4   Betreff: Re: F7ederbeinverstellung verloren
Verfasst: 23.01.2020, 11:20 

Beiträge: 2
Registriert:
17.01.2020, 14:36
Ortszeit:
28.03.2024, 18:04
Vielen Dank an Bernd für seine schnell Hilfe.
Die Anfrage kann geschlossen werden.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

F7ederbeinverstellung verloren


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us