FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Thema verschoben von Gott und die Welt durch ManfredA am 20.09.2022, 13:58.
Cyberhonny
 Beitrag#1   Betreff: Kostenlose Tickets für Intermot 2022 incl. Zugfahrkarte
Verfasst: 20.09.2022, 13:17 
Avatar

Beiträge: 183
Registriert:
02.03.2011, 20:56
Ortszeit:
30.11.2022, 02:51
Mit dem Link könnt ihr ein kostenloses Ticket für die Intermot 2022 bekommen . Inkl. einer Zug Fahrkarte!
2 Freunde und ich haben schon erfolgreich unsere Online Tickets erhalten!

https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... ERMOT-2022



Yamaha FJR1300 RP 11 Bj.2004
Die Schwinge und Umlenkung wurden von Emil Schwarz bearbeitet sind Spielfrei und haben Schmiernippel , auch das Lenkkopflager habe ich bei Hr. Schwarz machen lassen , Krümmer mit Messanschlüssen , Auspuff von LeoVince , Polierte und Lackierte Felgen , Lenker Erhöhung ,30 mm Heckhöherlegung , Rechte Lenkerarmatur von RP13 :schnippi: 111156km

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Cyberhonny
 Beitrag#2   Betreff: Re: Kostenlose Tickets für Intermot 2022 incl. Zugfahrkarte
Verfasst: 09.10.2022, 16:57 
Avatar

Beiträge: 183
Registriert:
02.03.2011, 20:56
Ortszeit:
30.11.2022, 02:51
Na das war mal gar nichts! Die Intermot war vor Corona viel besser,sie sollte lieber E-Roller Ausstellung heißen. Gut das ich nichts für den Eintritt zahlen musste!



Yamaha FJR1300 RP 11 Bj.2004
Die Schwinge und Umlenkung wurden von Emil Schwarz bearbeitet sind Spielfrei und haben Schmiernippel , auch das Lenkkopflager habe ich bei Hr. Schwarz machen lassen , Krümmer mit Messanschlüssen , Auspuff von LeoVince , Polierte und Lackierte Felgen , Lenker Erhöhung ,30 mm Heckhöherlegung , Rechte Lenkerarmatur von RP13 :schnippi: 111156km

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#3   Betreff: Re: Kostenlose Tickets für Intermot 2022 incl. Zugfahrkarte
Verfasst: 09.10.2022, 17:23 
Avatar

Beiträge: 1695
Registriert:
27.08.2016, 17:35
Ortszeit:
30.11.2022, 01:51
Zitat: Cyberhonny
Na das war mal gar nichts! Die Intermot war vor Corona viel besser,sie sollte lieber E-Roller Ausstellung heißen. Gut das ich nichts für den Eintritt zahlen musste!
Könnte stimmen. Ich selbst war dieses Jahr nicht dort, aber ich habe von einigen Mitgliedern des niederländischen FJR-Clubs gehört, dass es dieses Jahr auch für sie enttäuschend war.

Dass Yamaha nicht auf der Intermot dabei sein würde, kam für mich nicht unerwartet, da ich von der Benelux-Manager von Yamaha bereits im Frühjahr gehört hatte, dass sie nicht mehr auf den Motorradmessen vertreten sein werden. Stattdessen werden künftig gezielte Aktionen über die Händler stattfinden, Yamaha erwartet sich davon mehr Positives, vor allem von den jüngeren Motorradfahrer-Generationen.



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:


Zuletzt geändert von FJRHarry am 09.10.2022, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#4   Betreff: Re: Kostenlose Tickets für Intermot 2022 incl. Zugfahrkarte
Verfasst: 09.10.2022, 17:25 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 12491
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
30.11.2022, 01:51
..... abgesehen von den BMW Tassen :lol:

Unser Stammtisch-Moderator @herculessport war auch da, :yes:
vielleicht postet er noch was dazu .. :pro:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 208500km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 4100km, Zweitbesitzer,
Bridgestone T41, Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
herculessport
 Beitrag#5   Betreff: Re: Kostenlose Tickets für Intermot 2022 incl. Zugfahrkarte
Verfasst: 09.10.2022, 18:01 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 374
Registriert:
04.02.2016, 20:04
Ortszeit:
30.11.2022, 01:51
Hallo :comm: ,

ich habe mein Ticket schon früh gekauft und 20,00 € bezahlt.
Im nachhinein habe ich mich geärgert, die Zeitschrift Motorrad
hat welche für 11,50 € angeboten und hier im Forum gab es sogar
kostenlose Tickets.
Na ja, selber Schuld wenn man nicht warten kann. :oh:
Ein wenig bin ich jedoch entschädigt worden.
Am Stand der Zeitschrift Motorrad habe ich 3 Tassen zum Mitnehmen bekommen.
Womöglich waren diese auch zum Teil von BMW gesponsert, da auf der Tasse ein
sehr GS ähnliches Motorrad abgebildet ist. :lol:
Bei der Messe waren nur 3 Hallen belegt, und auf dem Aussengelände
konnte man Slalom fahren.
Es waren viele Hersteller von Elektrofahrzeugen und Elektroroller dort.
Yamaha fehlte gänzlich.
Nachdem was dort geboten wurde, glaube ich bald nicht das es 2024
noch die ehemals Leitmesse, Intermot in Köln gibt.
Aber bis dahin läuft eh noch viel Wasser den Rhein runter :lol:

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias



Die Eifel, nirgendwo ist es schöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#6   Betreff: Re: Kostenlose Tickets für Intermot 2022 incl. Zugfahrkarte
Verfasst: 09.10.2022, 18:07 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 12491
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
30.11.2022, 01:51
.... hallo Matthias, vielen Dank für den ausführlichen Bericht! :yes:

Und was die Tassen angeht: da gibt es Tassenwärmer .... oder FJR-Toureraufkleber :lol: :cheerio:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 208500km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 4100km, Zweitbesitzer,
Bridgestone T41, Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Kostenlose Tickets für Intermot 2022 incl. Zugfahrkarte


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us