#7 von fjrmatzi » 22.02.2025, 14:02
Das Problem ist wohl das Sicherheitskonzept das auf PKW ausgerichtet ist.Es gibt eben wenig bis gar keine Kiesbetten an der Strecke,man hat immer gleich die Leit(d)planke vor sich.Und die ist nicht so der Freund des Motorradfahrers.Letztes Jahr gab es wohl 2 tödlich verletzte Motorradfahrer bei einen Anteil von 1% vom Gesamtverkehr auf der NS,das ist dann schon sehr heftig.
Extra Tage nur für die Mopeds müßte man austesten.Ich befürchte das gibt ein großes Gemetzel,da werden dann bei den wenigen Terminen zu viele dabei sein die das Messer zwischen den Zähnen haben.
CIAO Matthias
2001-2009 RP04 Silber 137542KM
ab 2009 RP13a Graphite 230928KM
SBL,DRS4,Stahlfex,E.Schwarz Schwinge und Umlenkungsumbau,Abgaskrümmer mit Meßanschlüssen,Meissner Kühlerschutz,Nivomat Federbein,Top Block Crashpad,Ladesteckdose,Garmin ZŪMO XT,Nebelscheinwerfer,SW-Motech Alu Rack mit Adapterplatte und Givi V47 Topcase,TFL,ABM Synto Brems-Kupplungshebel,V-Stream Scheibe geändert,weiße Blinker vorne,asphärische Spiegelgläser,Kotflügelverlängerung,Baehr Sitzbank mit Heizung(Winter),Top Sellerie Sitzbank,Doppel USB Steckdose.JMT LIFEPO.