ManfredAdort schrieb:.... bei dem schönen Pfingstwetter und blauen Himmel muss die frischgeputzte Blaue (zum Trockenfahren
) auch wieder mal ausgeführt werden...
![]()
Viele Grüße von der Mosel, genauer Trittenheim, Piesport, Lieser ,... , Manfred
Servus Manfred,
auf dem zweiten Bild ist ein Verkehrsschild "Geschwindigkeitsbeschränkung 20 km/h" mit Zusatzzeichen "Motorrad" zu sehen, die sind mir letztes Jahr in Norddeutschland schon aufgefallen und gibt's bei uns in A so eigentlich nicht. Wieso nur für Motorräder und warum tw. mit extrem niedrigen Geschwindigkeiten behaftet..?
• Hinweis ForumTeam •
ich habe den Beitrag von Helmut um mein Zitat ergänzt und das im Ursprungsthread
dort von mir eingestellte Bild vom 20er-Schild eingefügt und dann alle betreffenden Folgetbeiträge in diesen Neuen Thread verschoben, weil sie im Ursprungsthread alle OT waren und das Thema offensichtlich von breiterem Interesse ist.ManfredA
ich habe den Beitrag von Helmut um mein Zitat ergänzt und das im Ursprungsthread
dort von mir eingestellte Bild vom 20er-Schild eingefügt und dann alle betreffenden Folgetbeiträge in diesen Neuen Thread verschoben, weil sie im Ursprungsthread alle OT waren und das Thema offensichtlich von breiterem Interesse ist.ManfredA

) auch wieder mal ausgeführt werden...

.
...sei dabei beim 
!
eine gesetzliche
..... Gleiche Thematik wie im Eingangspost, nur das der Kreisel nicht in einen Ort führt sondern zu 4 Landstraßen ...