FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Der Herforder
 Beitrag#1   Betreff: Unterkunft Eiderstedter Halbinsel
Verfasst: 04.01.2023, 13:31 
Avatar

Beiträge: 91
Registriert:
03.09.2021, 11:42
Ortszeit:
28.03.2024, 17:26
Moin ...

Planen eine kleine Tour im Sommer und sind auf der Suche nach " Motorrad - Freundlichen " Pensionen oder Hotels auf der Eiderstedter Halbinsel , SPO , Tönning, eventuell Büsum noch.
Jemand Erfahrungen, Tipps, ... ?

Danke vorab ...

Holger



Der Herforder

Not fast, but the best ...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Cyberhonny
 Beitrag#2   Betreff: Re: Unterkunft Eiderstedter Halbinsel
Verfasst: 13.04.2023, 07:12 
Avatar

Beiträge: 215
Registriert:
02.03.2011, 20:56
Ortszeit:
28.03.2024, 17:26
Hallo Holger,
ich war für 2 Nächte im Gästehaus Hemmerdeich-Alte Schule,war recht günstig.
Es war aber auch nur eine ganz einfache Unterkunft ohne jeden schnick schnack, keinen Fernseher,einfache Ausstattung aber sehr ruhig gelegen.
Einen schönen großen Garten zum entspannen,Tönning ist nur 7 km entfernt.
Ich fand es eigentlich ideal für Touren zum Eider-Sperrwerk ,St.Peter-Ording, Husum usw.

Gruß Jens



Yamaha FJR1300 RP 11 Bj.2004
Die Schwinge und Umlenkung wurden von Emil Schwarz bearbeitet sind Spielfrei und haben Schmiernippel , auch das Lenkkopflager habe ich bei Hr. Schwarz machen lassen , Krümmer mit Messanschlüssen , Auspuff von LeoVince , Polierte und Lackierte Felgen , Lenker Erhöhung ,30 mm Heckhöherlegung , Rechte Lenkerarmatur von RP13 :schnippi: 123085km , seit 21.12.23 mit RP28 Motor :-B

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Der Herforder
 Beitrag#3   Betreff: Re: Unterkunft Eiderstedter Halbinsel
Verfasst: 13.04.2023, 11:49 
Avatar

Beiträge: 91
Registriert:
03.09.2021, 11:42
Ortszeit:
28.03.2024, 17:26
Moin ,

Danke für den Hinweis, Info folgt , wo wir gelandet sind ... 8-)



Der Herforder

Not fast, but the best ...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Unterkunft Eiderstedter Halbinsel


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us