Hier eine aktuelle traurige Info an alle

, die auf ihren Touren durch den Hunsrück und Soonwald gerne beim "Dicken Hännes" in Stipshausen einen leckeren Schwenkbraten genossen haben....
Der Betreiber Hans ist Ende 2022 schwer erkrankt und ist dadurch zu einem Schwerstpflegefall geworden.
Seine Lebensgefährtin hat in diversen Foren und auf Plattformen informiert, daß das Gasthaus " Zum dicken Hännes in Stipshausen leider für immer geschlossen ist.
Ich selbst habe per Mail auch nochmals nachgefragt, denn ich war schon oft dort und auch die Teilnehmer diverser FJR-Tourer-Deutschland-Touren im Hunsrück kennen den Bikertreff ebenfalls.
Ich kenne Hans also persönlich und für mich war er ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Wirt und Geschäftsmann sowie ein begeisterter Biker und Guzzi-Fan.
Die großen Portionen, die Qualität des von ihm als Metzger selbst eingelegten Schwenkbratens und seine aufgeschlossene Art werde ich auf künftigen Ausfahrten in die Region vermissen.
Ich schreibe dies auch, weil die Webseite nicht aktualisiert ist; Karin hat offenbar laut Mail-Info an mich aktuell keinen Zugriff darauf.
- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.
- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer
FJR-Tourer Club-Versicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred