FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Hulle
 Beitrag#21   Betreff: Re: Helmkauf: Schuberth C4 Pro oder SHOEI Neotec II
Verfasst: 14.09.2021, 13:14 
Avatar

Beiträge: 198
Registriert:
10.02.2009, 20:28
Ortszeit:
21.09.2021, 09:00
Habe mir letzte Woche den Neotec II zugelegt. Lt. Berater bei Louis darf er mit offenem Kinnteil gefahren werden, da er in der 2 Raste geöffnet bleibt.

"Prüfungen: ECE 22.05 (als Integral- und Jethelm geprüft)" (Quelle Louis).

In Puncto Lautstärke habe ich den Helm mit meinem alten Schuberth C 2 verglichen und keinen gravierenden Unterschied festgestellt. Lüftungssystem beim Shoei finde ich Klasse. Passform für mich besser als bei Schuberth.

Auch mein Cardo Packtalk wurde anstandslos eingebaut, obwohl er für ein anderes System vorbereitet ist.

... und ich bin Brillenträger :pro:

:yes:

Hatte ich im Thread neuer Klapphlem schon geschrieben.

Es grüßt der Hulle



FJR 1300AE RP 28, Phantom Blue, Bj. 2018, EZ 19.11.2020, TomTom Rider 550,
Cardo Packtalk Bold, Shoei Neotec II matt blau, RUKKA Thund-R, Actioncam Rollei 9S Plus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Helmkauf: Schuberth C4 Pro oder SHOEI Neotec II


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us