FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
TourerThomas
 Beitrag#11   Betreff: TourerThomas
Verfasst: 29.07.2009, 23:07 
Avatar

Beiträge: 385
Registriert:
08.02.2009, 21:30
Ortszeit:
28.04.2024, 19:18
Zitat: Duese
Zitat: spreetourer
Nööö, nix bemerkt. Dafür hat mein C3-Hut andere Macken, und wahrscheinlich werde ich ihn jetzt nach 1/4 Jahr reklamieren bzw. zurückgeben.

1. Visiermechanik zu lasch, klappt schon bei geringem Winddruck (ca. 30 km/h) von alleine runter bzw. zu.

2. Innenpolster haben stark nachgegeben. Beim Kauf saß der Hut noch bombenfest, jetzt hat er schon deutlich Luft und ich muß den Verschlußriemen deutlich enger schnallen als am Anfang. Das wäre ja nicht weiter schlimm, stört aber insofern, dass die Mütze im Stirnbereich nunmehr zu tief sitzt und von oben auf meine Brille drückt.

3. Beim zweiten Fliegenputzen hat sich vorne das aufgeklebte "S" im Nirwana aufgelöst. Seither habe ich nur noch einen "chuberth". :piep:
Da lobe ich mir doch meine Shoei mit lackierten Schriftzügen.

Klaus, hast halt am falschen Ende gespart und das sind die Abstossungserscheinungen der GT :-B
Mit dem Systemhelm 6 keine Probleme!
zu 1. sitzt bombenfest
zu 2. dann hast Du ne Nummer zu groß gekauft! Dass das Polster sich im Gebrauch setzt, ist normal
zu 3. Nimm ein Microfasertuch und kein Schleifpapier :-BB

und so schön wie die Pinlock-Visiere sind, so empfindlich sind sie auch! Immer nur mit Wasser und Microfasertuch reinigen.
Geht die Sonnenblende beim C3 auch so weit runter :frage: Bei mir schubbelt das Teil an meiner zarten Nase, wenn ich bis zum Anschlag ziehe.

ist bei mir auch so, scheint normal zu sein.... :-)

Ansonsten:
schön leise
schön schwarz
schön schwer
Das Teil lässt sich zwar sehr gut zerlegen, aber insgesamt macht das alles einen seeeeehhhrrrr filigranen Eindruck auf mich.
Bin gespannt, wie lange der Helm hält.



Gruß Thomas

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Schuberth C3 + Spiegelungen im Visier


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us