FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Formel1
 Beitrag#41   Betreff: Re: Reifenwechsel bald in der Nacht
Verfasst: 30.10.2015, 12:48 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2942
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
28.03.2024, 18:34
Zitat: udo
Ein ganz, ganz Großes Danke an ( Karrenhannes ) Wolfgang Fecht in Meßkirch.
[...]
Nochmals meinen herzlichen Dank und es ist schön in der Gemeinschaft "FJR Tourer Deutschland " Freunde zu finden wie Wolfgang.

Udo


Hallo :comm:

ich möchte mich dem Lob von udo uneingeschränkt anschließen.
Mittlerweile habe ich den geschätzten 10. Satz Reifen bei karrenhannes geordert.
Und zwar am Mittwoch gegen Mittag. Seine Antwort war zwar ernüchternd, s.u.

Und ich glaube nicht dass es klappt bis zum WE....Paketdienste fahren grad nur Winterreifen

Heute Morgen wurde mein Motorrad zum Reifenwehcsel gebracht. Und zwar MIT Reifen. Denn diese kamen heute pünktlich an.
Also kann ich Dank karrenhannes das tolle Wetter am kommenden Wochenende auf dem Motorrad genießen!

Vielen Dank Wolfgang!



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
karrenhannes
 Beitrag#42   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 30.10.2015, 14:33 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 1708
Registriert:
14.08.2010, 19:10
Ortszeit:
28.03.2024, 18:34
Hallo :comm:

Vielen Dank für soviel Lob.

In der Eifel wohnen nur Glückskinder :bg: :-BB

Gruß Wolfgang.



Gruß Wolfgang

FJR-Veteran.---> RP13A und RP28A.
ab 6/19 Honda GL 1800 SC68 EZ:11/16 in Silber mit 27.125 km. ... ... ... aktuell 114.420 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
klausb
 Beitrag#43   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 14.11.2015, 13:09 
Avatar

Beiträge: 363
Registriert:
24.08.2011, 09:19
Ortszeit:
28.03.2024, 18:34
daytona Schuhfabrik

Schuhe am Freitag hingeschickt, eine Woche später am Samstag mit neuen Reifen, ähh Sohlen, und geputzt wieder bekommen.
Sehen wieder aus wie neu.

Danke für diesen schnellen und aus meiner Sicht preiswerten (65,-- €) Service.

Klaus



"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

RP23A (2013), Puig Tourenscheibe

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#44   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 26.11.2015, 14:52 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
28.03.2024, 19:34
Zitat: klausb
daytona Schuhfabrik

Schuhe am Freitag hingeschickt, eine Woche später am Samstag mit neuen Reifen, ähh Sohlen, und geputzt wieder bekommen.
Sehen wieder aus wie neu.

Danke für diesen schnellen und aus meiner Sicht preiswerten (65,-- €) Service.

Klaus


Moin,
kann ich nur bestätigen:
Vor einer Woche hingeschickt, heute zurück! :yes:
Neue Sohlen und Schaltverstärkungen - 100,35€ - Stiefel sehen aus wie neu.
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BikerNRW
 Beitrag#45   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 05.12.2015, 16:17 
Avatar

Beiträge: 454
Registriert:
17.03.2009, 12:49
Ortszeit:
28.03.2024, 19:34
:link: Gerbing Heizkleidung

Ich hatte schon an der RP11 Heizhandschuhe und möchte sie, trotz Heizgriffen an der jetzigen RP23, nicht mehr missen.
Nun ist einer der in der Verkleidung verbauten Regler kaputt gegangen. :denk:

Diese Regler sind nicht mehr im Programm. Nach eMail Kontakt hat man mir aus den Restbeständen kostenlos Regler zukommen lassen, welche ich jetzt in der Winterpause testen werde, da Gerbing nicht sagen konnte, ob sie funktionieren.

Vielen Dank dafür an Gerbing!!!! :respekt:

Gruß

Michael

(Die Winterpause hat aufgrund der angenehmen Temperaturen noch nicht begonnen)



Allzeit gute Fahrt
1993-1997 Suzuki GS 500 E
1997-2009 XJ 900 S Diversion
2009-2014 RP11 2004 DPBML
seit 2014 RP23 AE 2014 Magnetic Bronze

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamdi
 Beitrag#46   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 14.12.2015, 21:56 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 659
Registriert:
08.02.2009, 19:51
Ortszeit:
28.03.2024, 19:34
Dem RDKS Hersteller TireMoni ein großes Lob. :pos2:

Meine TM-401, erstanden in 2009, hatte ein Anzeigeproblem :isso: und wurde, da ein technischer Fehler vorlag, anstandslos incl. Versandt ausgetauscht. :respekt:

Zitat: Anfrage von mir an TireMoni
1. konnten Sie feststellen, wann ich das System erworben habe und falls nicht,
2. werden Sie auch in Zukunft ähnliche Probleme derart kulant bearbeiten.


Zitat: Antwort von TireMoni
Ihr "altes" System stammte aus dem Jahre August 2009.
Ja werden wir, da es bei Ihrem Fall kein mechanischer sondern ein technischer Fehler war.

Mit freundlichen Grüssen
Michaela Burkard


Somit hatte ich "nur" die Kosten des Versandes an die Firma zu tragen. :-B :yes:

Gruß
Dieter



So lang ich es noch kann und man mich lässt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
CarstenKue
 Beitrag#47   Betreff: Alan / Midland
Verfasst: 19.04.2016, 12:27 
Avatar

Beiträge: 863
Registriert:
08.10.2014, 09:56
Ortszeit:
28.03.2024, 19:34
Hallo :comm:

einige von uns haben ja PMR - Funk an Bord.
Ich selbst nutze da das G9 von Midland.

Nachdem ich passende Teile brauchte, ein kleines Teil falsch geliefert wurde, machte Alan-Electronics einfach das:

Sie schickten mir ein komplettes Anschluss-Set ohne Berechnung! :pro:

Ein freundliches :telefonitis: hilft manchmal

:yes: @Alan/Midland



Grüße aus Wuppertal
Regine & Carsten
RP13A mit einigen Komfort-Umbauten, auch für meine liebe Sozia ;-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andreas.HH
 Beitrag#48   Betreff: GIVI Shop München
Verfasst: 13.10.2016, 07:26 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1753
Registriert:
26.06.2011, 09:22
Ortszeit:
28.03.2024, 19:34
Hallo :comm: ,

ich hatte im GIVI Shop München, bei Herrn Karlheinz Mazanec, (http://www.motorrad-zubehoer-muenchen.de) kürzlich ein :link: TopCase bestellt, zu dem ich vorher den aktuellen Tagespreis anfragte.

Neben einem wirklich günstigen Preis (220,- Euro inkl. Versand) erfolgte die Lieferung schnell und zuverlässig.

Eine spätere Reklamation wurde zügig, problemlos und ohne viel Aufwand erledigt.

Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, die ich hier nicht vorenthalten möchte.



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
romeotango
 Beitrag#49   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 30.09.2017, 12:10 
Avatar

Beiträge: 72
Registriert:
25.04.2012, 12:45
Ortszeit:
28.03.2024, 19:34
Nach den beschriebenen Erfahrungen mit daytona habe ich es mal mit Büse probiert.
Zwar ne ganz andere Preisklasse, aber ich bin damit sehr zufrieden.
Jetzt allerdings an Stiefeln aus 2014 Sohlen hart und blank sowie ein Riss einer Naht.
Habe die Situation geschildert und Bilder gemailt.
Freundliche Antwort: Reparatur nicht möglich (das hatte ich schon vermutet), aber neue Stiefel für 100€ inkl. Versand.
Das Angebot habe ich angenommen und die Stiefel waren am Folgetag da.
Passen!
RT



Zündapp KS50, Fahrrad mit Torpedo-Dreigangschaltung, Piaggio Boxer, BMW R75/5, MZ TS250/1, MZ ETZ250, BMW R90S, BMW R1100R, Yamaha-Majesty, FJR, Honda X-ADV
BTTalk: x-adv; PMR-Funk; Cardo-PacktalkBold
myroute-app, calimoto, tomtomGo, TTRider2013
<itineris finis> inspiriert von Topliner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Kurvenkiller
 Beitrag#50   Betreff: Re: Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service
Verfasst: 30.09.2017, 12:22 
Avatar

Beiträge: 990
Registriert:
04.03.2009, 08:45
Ortszeit:
28.03.2024, 19:34
Zitat: romeotango
Nach den beschriebenen Erfahrungen mit daytona habe ich es mal mit Büse probiert.
Zwar ne ganz andere Preisklasse, aber ich bin damit sehr zufrieden.
Jetzt allerdings an Stiefeln aus 2014 Sohlen hart und blank sowie ein Riss einer Naht.
Habe die Situation geschildert und Bilder gemailt.
Freundliche Antwort: Reparatur nicht möglich (das hatte ich schon vermutet), aber neue Stiefel für 100€ inkl. Versand.
Das Angebot habe ich angenommen und die Stiefel waren am Folgetag da.
Passen!
RT

:prof: ist zwar eine tolle Reaktion, aber da bleibe ich lieber bei Daytona :pro:, denn bei meinem Glück, wären die Stiefel während einer Tour kaputt gegangen :oh:



Die Linke zum Gruß, die Rechte bleibt am Gas..........

Klaus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Lob für besonders guten und kundenfreundlichen Service


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us