Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

Neues bei den Initiatoren
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=30&t=8027
Seite 1 von 6

Autor:  ManfredA [ 15.04.2015, 19:08 ]
Betreff:  Neues bei den Initiatoren

Hallo :comm: ,

unsere langjährigen Initiatoren und Gründer DetlefT und Rüdiger haben sich , wie in mehreren Threads im Forum , in aller Ausführlichkeit im "Internen Bereich" nachzulesen ist, auf eigenen Wunsch aus dem INI-Kreis zurückgezogen :heul: .

Wir danken Beiden auch an dieser Stelle ganz herzlich für die geleistete Arbeit :voila:.

Insbesondere Detlef Teichmann hat für die Gemeinschaft und die Website mit enormem Engagement die Aufbauarbeit geleistet und sowohl :link: das alte Forum , als auch dieses neue Forum hier aufgebaut und federführend mitbetreut. :respekt:

Ohne die Beiden wären die FJR-Tourer Deutschland heute nicht das, was sie sind. Beide werden unserer Gemeinschaft aber nach wie vor erhalten bleiben.

Wir haben uns daraufhin Gedanken über Nachfolger gemacht, um wieder auf die bewährte Ini-Anzahl zu kommen und haben uns entschlossen, zwei Kandidaten die Aufnahme in den Initiatorenkreis anzutragen. :isso:

Natürlich waren wir hocherfreut, dass unsere beiden Wunschkandidaten auch unserem Ruf gefolgt sind und so dürfen wir Euch als neue Initiatoren vorstellen (Ladies first):

Hexenbesen
Formel1

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihnen und hoffen, das wir alle zusammen weiterhin zum Erfolg der Gemeinschaft beitragen können!

Zudem haben wir das Forum-Team umstrukturiert.
Künftig besteht es aus den 3 Administratoren:

biky
yamdi
ManfredA

Axel, Dieter und Manfred

Autor:  Schängelbiker [ 15.04.2015, 19:46 ]
Betreff:  Re: Neues bei den Initiatoren

Super, da habt ihr für UNS ALLE die Richtigen gefunden. Gratulation dafür den INIs, danke an Tina und Ralf und viel Spaß mit uns ;-) :pro: :silly: :-BB :oohh:

Autor:  Hermann [ 15.04.2015, 20:06 ]
Betreff:  Re: Neues bei den Initiatoren

Hallo, an die Initiatoren und "Neue"!!

Na, da bin ich aber überrascht!
Mein Freund Ralf jetzt im erlauchten Kreis. Toll!!! :pro:
Unsere "Bibi Blocksberg" hat es auch geschafft! :oohh:
Bekommt "Sie" denn auch "Pinkfarbene Visitenkarten" zugeteilt, eine "Pinkfarbene" TÜV-Plakette hat Sie ja schon!!
Ihr werdet das schon in unserem Sinn oder Unsinn regeln!!!

Liebe und blumige Grüsse
Hermann

Autor:  Ecki [ 15.04.2015, 21:16 ]
Betreff:  Re: Neues bei den Initiatoren

SUPER,

dann sollten wir die "NEUEN" in Ruhe machen lassen. :pro: :pro: :pro:


Glückwunsch zu dieser Wahl! :-B


Hoffe es kehrt wieder Normalität ins Forum.

Autor:  fredifisch1 [ 15.04.2015, 21:18 ]
Betreff:  Re: Neues bei den Initiatoren

Danke den beiden für die Müh und Plag, sowie die tolle Führung und Organisation des Forums :respekt:

Viel Glück und Erfolg den neuen INI's :pos1: :pos1:

Gruß
Alfred

Autor:  DetlefT [ 16.04.2015, 11:39 ]
Betreff:  Re: Neues bei den Initiatoren

Hallo INIs,

immer ein gutes Händchen und vor allem Freude an der Aufgabe den alten/neuen Initiatoren :pro:

wünscht von Herzen
ein Ex

Autor:  Jockel [ 16.04.2015, 14:16 ]
Betreff:  Re: Neues bei den Initiatoren

Hallo alte und neue INIs
Vielen Dank für eueren Einsatz !

Schönen Gruß aus Lüneburg
vom Jockel

Autor:  Schuffel [ 16.04.2015, 14:47 ]
Betreff:  Re: Neues bei den Initiatoren

Hallo,

sehr schön.
Danke den Alten, Danke und ein glückliches Arbeiten den Neuen.

Und außerdem gefällt mir Tina viel besser als Detlef :bätsch:

Autor:  feffel [ 16.04.2015, 16:18 ]
Betreff:  Re: Neues bei den Initiatoren

Zitat: Hermann
Hallo, an die Initiatoren und "Neue"!!

Na, da bin ich aber überrascht!
Mein Freund Ralf jetzt im erlauchten Kreis. Toll!!! :pro:
Unsere "Bibi Blocksberg" hat es auch geschafft! :oohh:
Bekommt "Sie" denn auch "Pinkfarbene Visitenkarten" zugeteilt, eine "Pinkfarbene" TÜV-Plakette hat Sie ja schon!!
Ihr werdet das schon in unserem Sinn oder Unsinn regeln!!!

Liebe und blumige Grüsse
Hermann

Hermann,
wir sind doch hier in einem Motorradforum und nicht bei den TeleTubbies, oder :denk: :denk: :lol: :lol:

Ein(e) INI aus dem Norden, dann kommen Touren vll. jetzt häufiger auch mal in nördliche Gefilde :pro: :pro: :dabei: :dabei:, meine Unterstützung für etwaige Vorhaben ist, sofern gewünscht, sicher :nick:

Gruß

Stefan

Autor:  BikerNRW [ 16.04.2015, 17:50 ]
Betreff:  Re: Neues bei den Initiatoren

S U P E R, dass so schnell die Zukunft des Forums in neue Hände gelegt wurde.

Danke den Bisherigen und auf viel Spaß den Neuen.

:ironie: Bin dafür, dass sich die INIS und Moderatoren noch schnell in Frankreich anmelden und sich dort gebührend vorstellen :ironie:

Michael

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/