FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 667 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 67  Nächste
Autor Nachricht
harry301
 Beitrag#211   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 19.03.2020, 18:52 

Ortszeit:
27.09.2025, 19:50
Zitat: Gordon Shumway
Zitat: harry301
Zitat: hexenbesen
:pos2: super harry! :pos2:

13800 runter auf ca 8000 ist der Deutsche Aktienindex mit dem ist nichts groß zu gewinnen.
Hätte ich mir denken können, dass du mir damit nicht folgen konntest.
Ich habe mich eben nach deinen Wünschen kurz gefasst........

Laber Laber Rabarber .....
......die einzige Antwort ist 42!!

:-BB Was erwartest du in der Plauderecke?

Oder möchstest du wissen wie viele offizielle Infizierte wir in einer Woche haben werden?

50.000?
Wieviel Tote....? gehört sich nicht.

Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23

ManfredA
 Beitrag#212   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 19.03.2020, 19:00 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
27.09.2025, 20:50
....
Schau mal in die Forumsregeln von Gott und die Welt/ Plauderecke da gibts keinen Anspruch auf Niveau
Grüsse Harry

Doch Harry; den gibt es sehr wohl :excl:

Und wenn alle :comm: den Thread hier ignorieren sollen nur weil eine Handvoll :musk: langweilig ist oder ein Link den nächsten jagt, dann ist das auch nicht zielführend..... :isso:
Informationen und Diskussionen sind herzlich willkommen, aber :bitte: mit Sinn und Verstand und gegenseitigem :respekt: .

Wir wollen uns doch alle mal wieder nett treffen und :eis: + :shakehands: + :cheerio: + :plapp: + :popcorn:

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Ecki
 Beitrag#213   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 19.03.2020, 19:03 
Initiator

Ortszeit:
Harry Du hast Recht und ich jetzt meine Ruhe weil , jetzt wird es uninteressant! :ironie:

Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))

Seebaer
 Beitrag#214   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 19.03.2020, 19:10 

Ortszeit:
Was Angenehmes:
Ich war so schnell und habe meine erste diesjährige Motortour schon im Januar in Peru im südamerikanischen Sommer getätigt und als Nachschlag in Argentinien auch mal ein Corona mit Lemon getrunken.

Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.
29.08.2024: Nu nix mehr Motorrad

harry301
 Beitrag#215   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 19.03.2020, 19:43 

Ortszeit:
Zitat: Seebaer
Was Angenehmes:
Ich war so schnell und habe meine erste diesjährige Motortour schon im Januar in Peru im südamerikanischen Sommer getätigt und als Nachschlag in Argentinien auch mal ein Corona mit Lemon getrunken.

Top !!
Gerade die Witze über Corona finde ich am Besten.

Gibts auch schon Witze über Coronatote?

Seebaer
 Beitrag#216   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 19.03.2020, 20:09 

Ortszeit:
Das war kein Witz, das waren angenehme Erlebnisse am Anfang des Jahres.
Wollte nur Aufzeigen, dass mich das Leben noch nicht wegen Langsamkeit bestraft hat.
Noch ne Frage: In wieviel Minuten taucht wieder ein gebrauchter Reifen auf?

Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.
29.08.2024: Nu nix mehr Motorrad

fjrmatzi
 Beitrag#217   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 19.03.2020, 20:13 

Ortszeit:
Das Forum hier ist ein gutes Beispiel, dass viele User die Realität komplett ignorieren, eher sogar verdrängen.
Was man nicht will, kann auch nicht sein. Realität kann nur Panikmache sein, weils einem nicht in den Kram passt.

Hi,du meist sicherlich deine Realität die nicht von allen akzeptiert wird.
Deine Realität muß nicht zwangsläufig auch die der anderen sein,meine ist es zumindest nicht.
CIAO Matthias

CIAO Matthias

2001-2009 RP04 Silber 137542KM
ab 2009 RP13a Graphite 230928KM
SBL,DRS4,Stahlfex,E.Schwarz Schwinge und Umlenkungsumbau,Abgaskrümmer mit Meßanschlüssen,Meissner Kühlerschutz,Nivomat Federbein,Top Block Crashpad,Ladesteckdose,Garmin ZŪMO XT,Nebelscheinwerfer,SW-Motech Alu Rack mit Adapterplatte und Givi V47 Topcase,TFL,ABM Synto Brems-Kupplungshebel,V-Stream Scheibe geändert,weiße Blinker vorne,asphärische Spiegelgläser,Kotflügelverlängerung,Baehr Sitzbank mit Heizung(Winter),Top Sellerie Sitzbank,Doppel USB Steckdose.JMT LIFEPO.

harry301
 Beitrag#218   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 19.03.2020, 20:31 

Ortszeit:
Zitat: ManfredA
....
Schau mal in die Forumsregeln von Gott und die Welt/ Plauderecke da gibts keinen Anspruch auf Niveau
Grüsse Harry

Hi Manfred,

das mit dem Nivo sollte ein Joke sein,

und ich denke auch nicht, dass meine "langweiligen" Beiträge der Anlass für Unmut sind.

Es ist eher das Virus, dass den Leuten zu schaffen macht und wenn ich z.b. realitätsnah beschreibe, dass wir uns heuer
die FJR-touren abschminken können, jedenfalls wenn man den Ratschlägen der Fachleute folgt, stößt das manchem
sauer auf.
Sollen wir uns auch etwas vorlügen? Bringt uns das wirklich weiter?

Das Allerortsthema Corona sollte man meiner Meinung nach nicht aus diesem Forum verbannen, weil immer wieder jemand dazu einen neuen Thread eröffnen würde. Bis jetzt ist doch noch fast nichts passiert.

Es werden noch unzählige Mitglieder die nächsten Monate, auch in freiwilliger Quarantäne, in der Bude vor dem Bildschirm hocken, lesen und sich hier unterhalten. Jeder kann seine Thema selbst bestimmen.

Wenn man hier diskutieren möchte bleibt es nicht aus auch Zahlen zu benennen, wie heute weit über 1000 Tote
in Italien.

Ja ich weiß, laber laber,laber aber genau dafür ist diese Laberecke eröffnet worden und war meiner Meinung nach
eines der größten Standfüße des Forums. Ohne die Laberecke wäre das Forum nicht geworden was es ist. In anderen Forum war das labern verpönt und Detlef hatte unter enderem die geniale Idee eine extra Laberecke zu eröffnen um FJRuser rüber zu ziehen. Ein Jahr später waren die anderen Foren tot.

Die Greenhorns hier im Forum können das allerdings nicht wissen.

Grüsse Harry

harry301
 Beitrag#219   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 19.03.2020, 20:31 

Ortszeit:
Zitat: fjrmatzi
Das Forum hier ist ein gutes Beispiel, dass viele User die Realität komplett ignorieren, eher sogar verdrängen.
Was man nicht will, kann auch nicht sein. Realität kann nur Panikmache sein, weils einem nicht in den Kram passt.

Hi,du meist sicherlich deine Realität die nicht von allen akzeptiert wird.
Deine Realität muß nicht zwangsläufig auch die der anderen sein,meine ist es zumindest nicht.
CIAO Matthias

Zum Beispiel?

Zuletzt geändert von harry301 am 19.03.2020, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
noppe
 Beitrag#220   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 19.03.2020, 20:36 

Ortszeit:
Hallo :comm:
das kann man natürlich so und so sehen, die einen ignorieren es, die anderen halten sich an die Empfehlungen.
Sollten sich zu viele nicht an den Empfehlungen halten, gibt es eine Ausgangssperre, das sehe ich so.
Heute mal wieder bestes Beispiel, war mit dem Hund mal raus und komme an einen von der Gemeinde
abgesperrten Spielplatz vorbei. Da sitzen doch 4 oder 5 Elternteile, sogar die Väter waren dabei,
na ja wahrscheinlich hatten die Home Office :ähäwhwäh: und endlich mal Zeit für die Familie.
Die Kinder, das waren gefühlt doppelt so viele sprangen und kletterten an den Geräten herum und haben
ihre Spuren (Vieren - vielleicht Corona) überall hinterlassen. Unverantwortlich von den Eltern, da kann man nur den Kopf schütteln.
Es ist Wirklich so, das viele, sehr viele das nicht mit dem nötigen Respekt behandeln und das muß sich ändern
wenn es schnell besser werden soll. Wer das nicht so sieht, ja das kann ich nicht ändern,
aber unterstützen tue ich das ganz bestimmt nicht. Andere Baustelle, Tankstelle, ich habe heute mal 50 Ltr.
von dem z.Z. günstigen Treibstoff in unser Auto getankt. Der Kassiererin wurde schon Richtig gebrieft,
Gummihandschuhe und einem Meter Abstand um die Kunden zu bedienen. So ist Richtig, noch besser wäre
es gewesen wenn ich erst gar nicht zur Tankstelle gefahren wäre und zu Hause geblieben wäre.
Ich kann Harry gut verstehen, er übertreibt es etwas, aber im Grunde hat er Recht.
Das ist meine Meinung dazu.
Wünsche alle hier gute Gesundheit.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 667 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 67  Nächste

Corona-Virus

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]