FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#61   Betreff: Re: ... zum Thema (An)Hänger ...
Verfasst: 01.09.2010, 17:42 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
28.09.2025, 22:48
Zitat: Bobbo
.... Es gab mal eine Umfrage was man am Tourenangebot besser machen könnte. In meinem Postings steht etwas dazu. Man muß nur lesen, gell :oohh:

Bobbo; den Thread gibt es immer noch :nick:

dort

:skepsis: :denk: von dir ist aber kein einziges Posting darin zu finden mit irgendwelchen "Vorschlägen" :isso:

...dabei wäre das genau der richtige Platz gewesen :flööt:

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Klaus
 Beitrag#62   Betreff: Re: ... zum Thema (An)Hänger ...
Verfasst: 01.09.2010, 17:47 

Ortszeit:
28.09.2025, 21:48
Zitat: Bobbo
Vielleicht sollten in Zukunft zu den Tagestouren auch noch Nachttouren angeboten werden, damit die 24h auch wirklich mopedfahrend ausgenutzt werden können. Wär ja ne Idee.

Wenn Du dir diese Planung auch noch antun willst..... bitte. :isso:

Nun zum Klaus,

[color=#0000FF]Da das Niveau eh schon im Keller is .........

Warum ? Weil ich poste ? [/color]

@ Bille,

@ uwe und bobbo: jeder nach seiner facon.

Ich habe doch garnichts anderes geschrieben.

Eine Frage: Ist das jetzt noch das Sommerloch?

Nö, einfach nur mal ein Posting. Man könnte es ja auch als konstruktive Kritik sehen. Sowas wie "Au fill de Doubs" (schreibt man es so ?) war doch schonmal garnicht schlecht. Kleine Gruppe, große Tour. Es soll Leute geben die sowas mögen auch wenn die Resonanz bei dieser Tour sehr klein war. Aber so soll es ja auch sein. Kleine Gruppe eben. Ich hab das mit Tirol organisiert und für mich war klar das ich nicht mehr als 3 Motorräder als Gruppe haben möchte. War wenig arbeit aber viel Spaß. So kann es ja auch gehen. Soll ja auch nur ein Denkanstoss sein. Allerdings sehe ich ja das man hier mit Kritik, egal wie vorsichtig diese auch formuliert wird, sehr komisch umgegangen wird. Warum ist man hier nur so dünnhäutig ?

Servus

Meine Frage war eigentlich scherzhafter Natur,ich hätte vielleicht nach der Frage einen Smilie einfügen sollen. :lol:

Generell bin ich der Meinung das man über alles reden und schreiben kann :pro: aber es ist wie immer im Leben, es ist eine Sache des wie :excl: :nick:
Es soll auch schon geholfen haben, das man sich ein Posting vor dem absenden noch mal durchliest, es werden auch manche Sachen falsch interpretiert, ist mir selbst auch schon passiert und ein klärendes Telefonat hat dann die Sache ins rechte Licht gerückt.

Ansonsten wünsch ich an dieser Stelle noch viel Spaß bei der Diskussion über Hänger, ob mit oder ohne is mir gleich, wir freuen uns auf jeden Fall auf Freitag. (Wir fahren freiwillig mit :-BB )

Gruß Klaus
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Bobbo
 Beitrag#63   Betreff: Re: ... zum Thema (An)Hänger ...
Verfasst: 01.09.2010, 18:20 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
@ Manfred : Da kann man mal sehen wie lange ich mir Gedanken gemacht habe. Ich denke das ist mit dieser "Au fill Tour" gekommen. Um es nochmal zu sagen....... Ihr wollt Tamtam, ihr macht Tamtam. Das ist auch so in ordnung. Ich mag es lieber schlicht und habe den Focus auf das Mopetfahren gesetz. Ich hoffe auch das ist so in ordnung.
Letztendlich ist es doch egal wo ich diesen Gedanken poste, oder ? Ich hätte den Thread nichtmal mehr gefunden. Nimm Du oder auch IHR es einfachmal als Anregung mit und schau(t) doch einfach wie man diesen Gedanken eventuell umsetzen könnte. Wenn nicht dann halt auch nicht. Letztendlich gibt euch der große Erfolg eurer Events ja Recht.

@ Klaus : Ich denke ich habe hier in diesem Thread ganz nett geschrieben. Wenn ich dich falsch verstanden habe, was ich ja anscheinend tue, dann möchte ich mich dafür selbstverständlich entschuldigen.
Natürlich fährst Du freiwillig mit und das ist doch auch gut so. Ich wünsche Dir und auch allen anderen viel Spaß dabei.

Bobbo
 Beitrag#64   Betreff: Re: ... zum Thema (An)Hänger ...
Verfasst: 01.09.2010, 18:40 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
@ Manfred : Entschuldige, fast übersehen.............. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ist zwar OT und der falsche Thread aber hier ja durchaus erlaubt.

Bingo
 Beitrag#65   Betreff: Re: ... zum Thema (An)Hänger ...
Verfasst: 01.09.2010, 18:50 

Ortszeit:
ICH freue mich auf Freitag und auf alle die da sind :oohh: :oohh: :-B :-B :-B

und sollte der alte weise Mann eines Tages mit dem Rollator erscheinen, helfe ich ihm gerne über die Straße und freue mich, dass er den Weg auch ohne Navi in den Kreis derer gefunden hat.

gruß, Detlef
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen !

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

Bobbo
 Beitrag#66   Betreff: Re: ... zum Thema (An)Hänger ...
Verfasst: 01.09.2010, 19:22 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Steht hier nur mit einer Silbe das Du dich nicht freuen sollst oder freuen darfst ?

yort
 Beitrag#67   Betreff: Re: ... zum Thema (An)Hänger ...
Verfasst: 01.09.2010, 19:28 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Rätzelfrage:

wie groß ist das Nichts?

Biker64
 Beitrag#68   Betreff: Re: ... zum Thema (An)Hänger ...
Verfasst: 01.09.2010, 19:31 

Ortszeit:
Kleiner als das garnichts, aber gößer als das fastnichts

RP11 06/2008-06/2016
RP23 in farbenfrohem Schwarz 06/2016-07/2018
KTM 1290 SA-T 07/2018 -....
Garmin Zumo XT

sandmann
 Beitrag#69   Betreff: Re: ... zum Thema (An)Hänger ...
Verfasst: 01.09.2010, 19:32 

Ortszeit:
Zitat:
und sollte der alte weise Mann eines Tages mit dem Rollator erscheinen, helfe ich ihm gerne über die Straße und freue mich, dass er den Weg auch ohne Navi in den Kreis derer gefunden hat.
:ähäwhwäh: :-BB :oohh:

Na hier is ja wieder was los !!!
Übrigens : Ich hab alles gelesen !!! Die Zeit hab ich ja grade !!!

Und ich freu mich auch immer euch zu sehen ! Diesmal leider nicht - hab grad nen Hänger :-BB

@ Uwe Junge - Du kennst meine/unsere Meinung ! Teil dich mal mit !
Zum Rest sag/schreib ich nix

Topliner
 Beitrag#70   Betreff: Re: ... zum Thema (An)Hänger ...
Verfasst: 01.09.2010, 19:34 
Stammi-Moderator

Ortszeit:
:prof:
Laut der Astrophysik, und ich beschreibe es mal mit meinen Worten, gibt es in der Quantität wesentlich mehr Nichts als Materie. Im Gegenteil, die Materie und somit allen Seins, existiert nur durch das Nichts ...

Hmmm...aber das war wahrscheinlich nicht gefragt, oder ? :-BB :-BB

Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 270.000 Km

<Vide cor meum>/<in memoriam dilectae Soziae>

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

... zum Thema (An)Hänger ...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]