FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ryan
 Beitrag#1   Betreff: Lenkanschlag verbogen bei eine Honda
Verfasst: 15.10.2017, 12:16 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 496
Registriert:
24.01.2015, 19:28
Ortszeit:
18.04.2024, 19:42
Hallo,

anbei ein Foto eines ruinierten Lenkanschlages von eine CB seven fifty. Wie ist damit umzugehen? Ist das jetzt ein Totalschaden oder darf man da etwas richten? Was sagt der TÜV dazu? Entstanden ist das ganze bei einem Rutscher in den Straßengraben. Außer der CB und den Klamotten hat niemand Schaden genommen. Ist nicht mir passiert, sondern einem Kollegen und ich hätte Lust, die CB wieder herzurichten. Wäre schade um das Motorrad, aber das ist ja immer so.
Ich freue mich über Spekulationen und fachkundige Auskünfte gleichermaßen

Gruß
Norbert




*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



FJR fahn is wie wenze fliechs.....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#2   Betreff: Re: Lenkanschlag verbogen bei eine Honda
Verfasst: 15.10.2017, 12:37 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4632
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
18.04.2024, 20:42
Wenn es sauber gerichtet wird, spricht nix gegen eine Reparatur.

Meine Meinung.

Mal schauen was andere dazu sagen



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Powerpiwi
 Beitrag#3   Betreff: Re: Lenkanschlag verbogen bei eine Honda
Verfasst: 15.10.2017, 12:45 
Avatar

Beiträge: 420
Registriert:
27.08.2014, 20:16
Ortszeit:
18.04.2024, 19:42
Zuerst aber einen TÜv oder Gutachter,deines Vertrauens,aufsuchen,um abzuklären wie die Reparatur (Reparaturmöglichkeit)

auszusehen hat.

Dann würde ich nach einem Fachbetrieb (zertifizierte Schweissarbeiten oder Rahmenreparaturen/Richten) suchen.

Alternativ nach einem Motorradrahmen,Bastler-Maschine, suchen und den ganzen Scheiß umfrickeln!!!



Extras:
MRA-Vario-Scheibe,Zumo 390LM,Bruud-Fussrastenverlängerungen,Daytona-Heizgriffe,Meissner-Kühlerschutz,Meissner-Auspuffhitzeschutzbleche,Gipro-Ganganzeige,SW-MoTech-Lenkererhöhung,Ladeanschluss für Ctek-Batterielader,Touratech-Navikäfig,Touratech-Seitenständerplatte,Umgebaute "Lagraf"- Sitzbank,
Givi-Tankring für XS308,Hepco-Becke Topcase-Träger,Hepco-Becker Topcase
Serienmässig:
1,3 Megawatt Fluxx-Kompensator für den Worpantrieb!!!!

Die Reifen sind platt------aber Gottseidank nur Unten!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Lenkanschlag verbogen bei eine Honda


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us