FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
realbadfox
 Beitrag#1   Betreff: Suche Readly Mit-Abonomenten
Verfasst: 16.08.2019, 21:42 

Beiträge: 96
Registriert:
01.02.2015, 18:21
Ortszeit:
29.03.2024, 06:44
Hallo Leute,

suche 4 Personen die sich ein Readly Abo mit mir teilen würden.
Dort gibt es echt soooo viele Motorrad-Zeitschriften, aber auch natürlich Fahrrad, Auto, und und und.

Wenn es wirklich 4 Personen wären die sich finden sind wir 5.
D.h. das Readly Abo kostet 10 Euro im Monat, würde es gleich für ein Jahr machen somit 120 Euro und daher wenn wir zu 5. sind wären es 25 Euro pro Person.

Falls es nur 3 sind somit 4 gesamt wären es dann 30 Euro pro Person für 12 Monate.

Zahlung wäre per Überweisung oder Paypal an mich, ich habe dort bereits einen Account und dann bekommt der Zusatz-User ein eigenes Nutzerprofil, dass nur für ihn ist.

Bei Interesse bitte Nachricht an mich hier oder im Beitrag natürlich.

lg Chris

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Suche Readly Mit-Abonomenten


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us