FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
züri
 Beitrag#1   Betreff: schöne Bilder von Heute ; aktuelle Ausfahrten !
Verfasst: 03.10.2020, 19:02 
Avatar

Beiträge: 239
Registriert:
03.01.2017, 12:54
Ortszeit:
28.03.2024, 13:18
Kleine Herbstour mit Wintereinbruch gemacht
Dateianhang:
IMG_1738.JPG
Dateianhang:
IMG_1744.JPG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Sonnige Grüsse bei jedem Wetter
züri

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#2   Betreff: Re: Bilder von Heute
Verfasst: 03.03.2021, 18:54 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13350
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 12:18
:muetze: ...gerade richtig zum :link: Saisonstart 2021 habe ich heute auch meinen persönlichen Saisonstart gemacht --- auf bekannten Hausstrecken quer durch den Hunsrück bis an den Rhein..... :holy: :-B
Und am späten Nachmittag waren dann schließlich 280 km mehr auf dem Tacho 8-) :-))

aber seht selbst... :voila:
Dateianhang:
20210303_150315.jpg

Dateianhang:
20210303_124458.jpg


--wobei der Saharastaub die Sicht etwas eintrübte ;
aber es waren immerhin 15° am Nachmittag :-))


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
züri
 Beitrag#3   Betreff: Re: Bilder von Heute
Verfasst: 01.04.2021, 19:26 
Avatar

Beiträge: 239
Registriert:
03.01.2017, 12:54
Ortszeit:
28.03.2024, 13:18
Schöne Frühlingstour im Gantrischgebiet, Schwefelbergbad - Gurnigelpass.
Dateianhang:
IMG_1985.JPG
Dateianhang:
IMG_1984.JPG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Sonnige Grüsse bei jedem Wetter
züri

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#4   Betreff: Re: Bilder von Heute
Verfasst: 02.04.2021, 11:35 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3121
Registriert:
08.02.2009, 19:10
Ortszeit:
28.03.2024, 12:18
Erste längere Tagestour:

Möhnesee, Lipperland und Münsterland ... :yes: (ca. 300 km)

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
motomaniac
 Beitrag#5   Betreff: Re: Bilder von Heute
Verfasst: 02.04.2021, 12:04 
Avatar

Beiträge: 760
Registriert:
03.02.2010, 20:34
Ortszeit:
28.03.2024, 12:18
Schöne Zeiten, Wolfgang,
als man sich da noch uneingeschränkt mit seinen Kumpels zum
Frühstück treffen konnte.
Meine Bilder von heute hab ich noch nicht geschossen.

Gruss,

AJ.



RP 04 in SM, Koffer schwarz, LSL-SBKL, Spiegelverbr., Stahlflex, ABM-Hebel, Vario-Screen, TTR550, Wilbers-Nivomat, Sozius-FussrastenVL + Kühlerschutz Meissner, DRS4GT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#6   Betreff: Re: Bilder von Heute
Verfasst: 02.04.2021, 14:36 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3121
Registriert:
08.02.2009, 19:10
Ortszeit:
28.03.2024, 12:18
Zitat: motomaniac
Schöne Zeiten, Wolfgang,
als man sich da noch uneingeschränkt mit seinen Kumpels zum
Frühstück treffen konnte.
Meine Bilder von heute hab ich noch nicht geschossen.

Gruss,

AJ.

Ich hatte mich gewundert, das der Bikertreff geöffnet hat. Natürlich unter den gegebenen Sicherheitsmaßnahmen. Einzelner Zutritt mit Maske in den Thekenraum, Sitzplätze draußen alle gesperrt. Also nur lockeres Rumstehen möglich. Ok ging auch. Und so habe ich mir die geliebte Frikadelle und einen Kaffee abgeholt ...



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Heiko61
 Beitrag#7   Betreff: Re: Bilder von Heute
Verfasst: 02.04.2021, 15:22 
Avatar

Beiträge: 10
Registriert:
18.08.2019, 08:36
Ortszeit:
28.03.2024, 13:18
Zitat: Topliner
Zitat: motomaniac
Schöne Zeiten, Wolfgang,
als man sich da noch uneingeschränkt mit seinen Kumpels zum
Frühstück treffen konnte.
Meine Bilder von heute hab ich noch nicht geschossen.

Gruss,

AJ.

Ich hatte mich gewundert, das der Bikertreff geöffnet hat. Natürlich unter den gegebenen Sicherheitsmaßnahmen. Einzelner Zutritt mit Maske in den Thekenraum, Sitzplätze draußen alle gesperrt. Also nur lockeres Rumstehen möglich. Ok ging auch. Und so habe ich mir die geliebte Frikadelle und einen Kaffee abgeholt ...



Die Frikadellen sind bei Wolfs Revier wirklich genial. :super:



Gruss Heiko

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
lime95
 Beitrag#8   Betreff: Erste Ausfahrt 2021
Verfasst: 24.04.2021, 21:36 

Beiträge: 56
Registriert:
02.02.2021, 19:40
Ortszeit:
28.03.2024, 12:18
Jou Moin auch :comm:

Nun habe Ich beim rumstöbern diese Tema ( ERSTE AUSFAHRT ) hier im Forum gefunden. Konnte auch noch keinen neuen Beitrag finden.

Also fange ich mal an

Februar 2021
NUN aber REIN IN DIE KLAMOTTEN :-B PASSSEN NOCH :oohh: Helm mit neuem Handy verbinden :-BB klapt.
BELLA :lieb: AUFWACHEN DIE ERSTE RUNDE naht
Also los rauf auf BELLA und die :oohh: erste Runde GEDREHT , HB haven, Wremen, Dorum, Sahlenburg und zurück.

März 2021
HB haven,Bad Bederkesa, Lahmstedt, Bremervörde, Fischereihaven HB haven und wieder nach Hause

April 2021
HB haven , Bad Bederkesa, Lahmstedt, Wischhafen /Glückstadt, Schauland Kiel :heul: hier bekommt Bella eine neue Sitzbank und musste da bleiben.
:heul: nun ist warten angesagt bis wir BELLA wieder nach Hause holen dürfen :flööt:
Wir wünschen allen Beikern eine gute Unfallfreie Saison.
Biba Emil

• Hinweis ForumTeam •
Beitrag aus dem Stammtischbereich "am Deutschen Eck" verschoben.
Eventuell reicht Emil ja noch Bilder der Ausfahrt nach :-)



Genieße deine Zeit,
denn du lebst nur jetzt und heute.
Morgen kannst du gestern nicht nachholen
und Später kommt früher als du denkst.
Erstes Motorrad XJ 900: 4BB
Nun FJR1300 RP 13 Ez.2008;
Reifen: Roatec Z8;
Abdeckplane: DS Cover;
Sturzpads: Top Bloc Racing;
Sitzbank: Nun mit Federkern und Sozia ca7 cm höher von Schauland Kiel;

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
romeotango
 Beitrag#9   Betreff: Re: Bilder von Heute (Ausfahrt)
Verfasst: 26.04.2021, 18:42 
Avatar

Beiträge: 72
Registriert:
25.04.2012, 12:45
Ortszeit:
28.03.2024, 13:18
Hallo,
dies ist meine Ausbeute in diesem Jahr:
860km bisher. Ein paar kleinere Runden sind nicht mitgezählt.
Es geht auch in Corona Zeiten. Und ein Butterbrot unterwegs ist auch ausreichend, auch wenn mich die Frikadelle vom Möhnesee interessiert.
Grüße
RT


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Zündapp KS50, Fahrrad mit Torpedo-Dreigangschaltung, Piaggio Boxer, BMW R75/5, MZ TS250/1, MZ ETZ250, BMW R90S, BMW R1100R, Yamaha-Majesty, FJR, Honda X-ADV
BTTalk: x-adv; PMR-Funk; Cardo-PacktalkBold
myroute-app, calimoto, tomtomGo, TTRider2013
<itineris finis> inspiriert von Topliner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Gordon Shumway
 Beitrag#10   Betreff: Re: Bilder von Heute (Ausfahrt)
Verfasst: 27.04.2021, 19:54 
Avatar

Beiträge: 168
Registriert:
13.06.2019, 21:29
Ortszeit:
28.03.2024, 13:18
Feierabendrunde mit Rapsfeld-Pause bei Ragow, LDS, Brandenburg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Gruß + rinnjehaun....Jens
Yamaha FJR1300 RP 23

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

schöne Bilder von Heute ; aktuelle Ausfahrten !


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us