FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 638 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
harry301
 Beitrag#1   Betreff: Corona-Virus
Verfasst: 25.02.2020, 22:18 
Avatar

Beiträge: 1981
Registriert:
09.02.2009, 11:51
Ortszeit:
21.09.2021, 11:08
Schon ein wenig Lebensmittel gebunkert?



In der Krise beweist sich der Charakter (Helmut Schmidt)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJ Bruder
 Beitrag#2   Betreff: Re: Coronavirus
Verfasst: 25.02.2020, 22:58 
Avatar

Beiträge: 165
Registriert:
03.06.2017, 19:36
Ortszeit:
21.09.2021, 11:08
Ja ,genug , macht meine Frau immer :-BB :-BB :-BB

Wie viele Kinder verhungern an einem Tag ?
Jeden morgen höre ich im Radio die Zahl der neuen Todesfälle , was soll die Schei………!!!!
Dann kommt die CDU Krise :oh: :oh: :oh: !!!!!!
Und wer ist Schuld an allem ??????
Die AfD :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB .
Und ich muss GEZ bezahlen für den Schei…… .


Gute Nacht Deutschland :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ist meine persönliche Meinung . Bitte so stehen lassen und nicht kommentieren.

Gute Nacht Eckhard



Meine Mopeds Simson S50 MZ TS 250 Yamaha XS 400 Yamaha XJ 900 Yamaha FJR1300 RP04 danach nichts mehr ausser neue FJR
Verbesserungen an FJR Melvin Stahlflex alles/LED Rücklicht weiß/Hyperpro Feder hinten/Wirth Federn vorn/Spiegel RP13/Garmin 345/Sitzbank mit Gel Einlage(TopSellerie)
/ Batterie unter der Sitzbank / Heckanhebung 30mm / Lenkerhälften poliert / Hydraulischer Bremslichtschalter hinten / Ganganzeige / Koso Ölthermometer/ Hydraulischer Bremslichtschalter vorne

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wasserstoff
 Beitrag#3   Betreff: Re: Coronavirus
Verfasst: 26.02.2020, 13:28 

Beiträge: 471
Registriert:
08.02.2018, 12:08
Ortszeit:
21.09.2021, 12:08
Ganz genau auch meine Meinung!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harry301
 Beitrag#4   Betreff: Re: Coronavirus
Verfasst: 26.02.2020, 15:02 
Avatar

Beiträge: 1981
Registriert:
09.02.2009, 11:51
Ortszeit:
21.09.2021, 11:08
Zitat: FJ Bruder
Ja ,genug , macht meine Frau immer :-BB :-BB :-BB

Wie viele Kinder verhungern an einem Tag ?
Jeden morgen höre ich im Radio die Zahl der neuen Todesfälle , was soll die Schei………!!!!
Dann kommt die CDU Krise :oh: :oh: :oh: !!!!!!
Und wer ist Schuld an allem ??????
Die AfD :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB .
Und ich muss GEZ bezahlen für den Schei…… .


Gute Nacht Deutschland :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ist meine persönliche Meinung . Bitte so stehen lassen und nicht kommentieren.

Gute Nacht Eckhard


Nach so viel Kakophonie den Anspruch zu erheben nicht kommentiert zu werden ist respektlos gegenüber dem Forum. :con:
Das Thema ist ernst und sollte nicht ins Lächerliche gezogen werden.

Einige Schulen, Kindergärten, Rathäuser sind in Deutschland schon geschlossen.
Als nächstes könnte ein Run auf Lebensmittel anstehen und dabei ist es nicht lustig der Letzte in der Schlange zu sein.



In der Krise beweist sich der Charakter (Helmut Schmidt)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJ Bruder
 Beitrag#5   Betreff: Re: Coronavirus
Verfasst: 26.02.2020, 17:26 
Avatar

Beiträge: 165
Registriert:
03.06.2017, 19:36
Ortszeit:
21.09.2021, 11:08
Harry, lass dich nicht verrückt machen, die Politiker wollen uns nur klein kriegen, Angst Mache mehr ist das nicht, Grippe und Verkehrsunfälle da sterben mehr Menschen als bei corona und wird das Autofahren verboten, hilft die Grippeschutzimpfung.
Was ist Kakophonie, du meinst bestimmt, weil ich immer Schei...... schreibe. Na gut ist nicht schön, dann sag ich ebend MIST.
Gruß Eckhard



Meine Mopeds Simson S50 MZ TS 250 Yamaha XS 400 Yamaha XJ 900 Yamaha FJR1300 RP04 danach nichts mehr ausser neue FJR
Verbesserungen an FJR Melvin Stahlflex alles/LED Rücklicht weiß/Hyperpro Feder hinten/Wirth Federn vorn/Spiegel RP13/Garmin 345/Sitzbank mit Gel Einlage(TopSellerie)
/ Batterie unter der Sitzbank / Heckanhebung 30mm / Lenkerhälften poliert / Hydraulischer Bremslichtschalter hinten / Ganganzeige / Koso Ölthermometer/ Hydraulischer Bremslichtschalter vorne

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#6   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 26.02.2020, 18:15 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 11249
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
21.09.2021, 12:08
--Meine Meinung: :holy:

Da wird m.E. eher untertrieben und verharmlost als übertrieben;
bis gestern war es ja alles noch weit weg bzw. hierzulande angeblich unter Kontrolle;
aber nun sind ja weitere Fälle bekannt geworden und m.E. läuft vieles noch unter dem Radar der Behörden.

Wisst ihr noch genau wo ihr die letzen 2 Wochen ward und mit wem ihr da alles Kontakt hattet?
Wobei Kontakt ja noch nicht so genau deffiniert ist; es reicht vlt. schon eine Unterhaltung :flööt:

China war das Eine ( und da gab es wesentlich schockierendere Berichte in anderen Medien als die Bilder im Fernsehen), aber nun -- Italien ist mit unseren Verhältnissen ja durchaus vergleichbar.
Pandemie haben wir ja schon.
Wenn das Virus (mutiert) sich verändert und nicht mehr so "relativ harmlos" ist, dann Gute Nacht... .
Dann kann die Zahl der Toten aber ganzrasant ansteigen!

Zudem --was heist "Vorerkrankung" ; da halten sich die Ärzte bedeckt;
Für Betroffenen ist das Alles andere als Panikmacherei!

Abgesehen davon sind die Wartezeiten in den Notfall-Aufnahmen und bei Fachärzten (zumindest für Kassenpatienten) jetzt schon eine Zumutung! :motz:

Übrigens -- natürlich hilft eine Grippeschutzimpfung, wenn sie rechtzeitig erfolgte und mit den geeigneten Impfstoffen. Aber sie ist eben keine Garantie das es einen nicht doch erwischt.

Zitat: harry301
Schon ein wenig Lebensmittel gebunkert?


Immer, Harry; für mindestens 2 Wochen reicht es 8-)



blaue RP11, 200300km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred :link: 17. Hunsrück Tour 2021
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andreas.HH
 Beitrag#7   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 26.02.2020, 18:54 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1718
Registriert:
26.06.2011, 10:22
Ortszeit:
21.09.2021, 12:08
Also, mir macht eher Sorgen, was man uns alles bisher nicht erzählt hat.

Und ich möchte nicht wissen, wie viele unbekannte Fälle/Infizierte sich unter uns befinden und den Virus, unbewusst und ungewollt, verbreiten/übertragen.

Wen bekannte Zahlen interessieren, kann hier auf dem Laufenden bleiben:
https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps ... 7b48e9ecf6



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Vom Biker für Biker! - FJR-Tourer - Club-Versicherungen - Telefon: 040 / 44 72 47 (Bsp. RP28)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harry301
 Beitrag#8   Betreff: Re: Coronavirus
Verfasst: 26.02.2020, 19:06 
Avatar

Beiträge: 1981
Registriert:
09.02.2009, 11:51
Ortszeit:
21.09.2021, 11:08
Zitat: FJ Bruder
Harry, lass dich nicht verrückt machen,


Lass ich nicht, und damit das so bleibt hat meine Frau vorgesorgt. Speisekammer, Kühlkeller und Gefriertruhe sind gut gefüllt.
Getränke hab ich eh immer für Monate gebunkert dazu jetzt noch eine Großpackung Atemschutzmasken FFP3 und ein paar Liter

Sterillium® Virugard.



In der Krise beweist sich der Charakter (Helmut Schmidt)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#9   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 27.02.2020, 09:14 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2279
Registriert:
09.02.2009, 00:20
Ortszeit:
21.09.2021, 12:08
Zitat: Andreas.HH
[...]

Wen bekannte Zahlen interessieren, kann hier auf dem Laufenden bleiben:
https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps ... 7b48e9ecf6


Danke für den Link, interessant...



Meine Träume der Vergangenheit: RP08 2005 - RP13 2009 - RP13 2011 bis 2020 - zusammen ca. 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andre69
 Beitrag#10   Betreff: Re: Corona-Virus
Verfasst: 27.02.2020, 10:22 
Avatar

Beiträge: 1906
Registriert:
08.02.2009, 20:56
Ortszeit:
21.09.2021, 11:08
.....und morgen wird ne neue Sau durchs Dorf getrieben. :flööt:
,,Dank" Internet und der damit einhergehenden weltweiten Vernetzung
wird heute nun mal öffentlich, was vor 30 Jahren keiner erfahren hat.
Hinzu kommt, dass es in den Medien um Einschaltquoten, Auflagen
und Absatz geht, also um ein sehr großes Geschäft.
Wenn es etwas Neues gibt, ist damit auch Geld zu verdienen.
Dinge die zum normalen Alltag gehören und an die die Meschheit
gewöhnt ist, sind dagegen Ladenhüter die keinen interessieren.

War es den Medien denn eine Info wert, das es in der Grippesaison 2017/2018
allein in Deutschland über 25.000 Todesfälle gab ?
Aztbesuche in der Zeit zu diesem Thema lagen bei 9.000.000, in Worten,
neun Millionen !
Quelle :link: hier.
Erregt es heute noch die breite Masse ob und wie viele Flüchtlinge aus den Kriegebieten
versuchen nach Europa zu flüchten ?
Wohl eher nicht.
In den Medien ist es auch nur noch eine Randbemerkung und meist auch nur wenn
in dem Zusammenhang etwas noch nicht dagewesenes passiert.

Genau so wird es in 1 oder 2 Monaten mit diesem Thema hier sein und wenn in der
Zwischenzeit auf der Welt etwas Neues passiert mit dem sich Geld verdienen lässt,
rückt das Thema Corona noch schneller in den Hintergrund.
Die Ursache dafür liegt in der Natur des Menschen selbst.
Der Mensch ist nun mal sensationsgeil und je schlimmer die News um so größer das
Interesse.
Wenn interessiert es, um bei unserem Hobby zu bleiben, wenn man eine schöne
Tour oder einen schönen Urlaub mit dem Motorrad erlebt hat ?
Ganz sicher nur die Wenigsten.
Haut man sich aber bei der Fahrt auf die Nase, will jeder ganz genau wissen
wie, wo und was. ;-)

In dem Sinne, lasst euch nicht verrückt machen. :pro:



Ein Tag ohne Motorrad ist ein verlorener Tag
K 1600GT die 2., nun in Blueplanet metallic

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 638 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 64  Nächste

Corona-Virus


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us