FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
ThomasGL
 Beitrag#1   Betreff: WIIIIEE KRANK ist eigentlich diese unsere Gesellschaft
Verfasst: 08.08.2023, 14:17 
Avatar

Beiträge: 432
Registriert:
08.02.2009, 21:15
Ortszeit:
27.04.2024, 20:15
:piep: :piep: :oh: :oh: Mein Gott wie Krank kann ein Mensch eigentlich sein...

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... folgt.html

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
gynni1963
 Beitrag#2   Betreff: Re: WIIIIEE KRANK ist eigentlich diese unsere Gesellschaft
Verfasst: 11.08.2023, 14:56 
Avatar

Beiträge: 38
Registriert:
01.05.2015, 21:42
Ortszeit:
27.04.2024, 21:15
So krank wie sie gemacht wurde. Heute muss ja ständig und immer auf irgendwelche Befindlichkeiten von Minderheiten Rücksicht genommen werden. Ganz gleich welche das sind. Tut man dies nicht, wird man gleich in eine Ecke geschoben.

Solchen Leuten wünsche ich grundsätzlich mal, daß Sie selbst auf so eine Hilfe angewiesen sind. Den meisten dürfte das dann helfen, Ihre Sicht auf die wesentlichen Dinge mal zurechtzurücken.

In diesem Sinne, tun wir friedlich und mit Rückgrat alles dafür, daß unsere Gesellschaft nicht noch weiter abdriftet.

:-)



„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Gerald
 Beitrag#3   Betreff: Re: WIIIIEE KRANK ist eigentlich diese unsere Gesellschaft
Verfasst: 12.08.2023, 08:27 
Avatar

Beiträge: 457
Registriert:
09.02.2009, 08:32
Ortszeit:
27.04.2024, 21:15
Hallo :comm: ,

das erinnert mich an einen Vorfall bei uns in Bayern, wo ein Notarzt angezeigt worden ist, nachdem er mit Blaulicht und Martinshorn beim Überholen zwei andere Autos bedrängt haben soll. Der Notarzt war im Einsatz zu einem kleinen Mädchen, das schwer erkrankt war und das er letztlich gerade noch gerettet hat.
Das Allerhöchste war aber, dass die zuständige Staatsanwaltschaft dem Notarzt einen Strafbefehl geschickt hat. Erst nach einer Onlinepetition mit mehreren hunderttausend Stimmen und einem Aufschrei in der Bevölkerung hat der Oberstaatsanwalt dann die Strafe aufgehoben.

Mir fällt immer wieder auf, dass, wenn ein Rettungswagen mit Hupe und Blaulicht kommt und ich langsam an die rechte Seite fahre, damit er überholen kann, sich auch noch ein anders Auto vorbeizwängt. Manche Leute sind einfach unverschämt oder blind und taub.

Gruß

Gerald



Grüße aus dem Süden
bis 05/2015 FJR1300A/RP13, bis 09/2018 eine BMW K1200GT/K44 und aktuell eine FJR1300AE RP28
http://www.hge-net.de

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#4   Betreff: Re: WIIIIEE KRANK ist eigentlich diese unsere Gesellschaft
Verfasst: 12.08.2023, 16:07 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
27.04.2024, 20:15
Ich kann das nicht mehr nachvollziehen. Was ist nur aus dieser Gesellschaft geworden? :oh: :denk: :piep:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hochdahler
 Beitrag#5   Betreff: Re: WIIIIEE KRANK ist eigentlich diese unsere Gesellschaft
Verfasst: 13.08.2023, 10:36 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 575
Registriert:
03.02.2013, 14:50
Ortszeit:
27.04.2024, 21:15
Solange Politisch Beeinflusste Minderheiten ihre Meinung der Mehrheit Aufzwängen und es Richter gibt die dies Unterschtüzen, darf man sich nicht Wundern, das der Rat für Rechtschreibung Genderzeichen nicht in das Regelwerk für Rechtschreibung aufnimmt wird geflissentlich durch die Medien Ignoriert, einer der Gründe weshalb das Pikante Schnitzel, das Zigeunerschnitzel bleibt und der Schaumkuss ein Neger bzw. Mohrenkopf bleibt.
Diskriminierungen werden nicht Verhindert weil man sogenannte Schlüsselwörter vermeidet



Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
langer Rudi
 Beitrag#6   Betreff: Re: WIIIIEE KRANK ist eigentlich diese unsere Gesellschaft
Verfasst: 13.08.2023, 15:07 
Avatar

Beiträge: 141
Registriert:
17.03.2023, 21:34
Ortszeit:
27.04.2024, 21:15
Die Auflistung lässt sich leider noch schier unbegrenzt fortführen.

Mein aktuelles Highlight: die Gedanken zur Abschaffung der Gipfelkreuze...



Manchem fällt es viel leichter, nicht zuzuhören, als nicht zu reden!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
NE-Landwirt
 Beitrag#7   Betreff: Re: WIIIIEE KRANK ist eigentlich diese unsere Gesellschaft
Verfasst: 12.09.2023, 11:43 
Avatar

Beiträge: 43
Registriert:
04.07.2016, 19:04
Ortszeit:
27.04.2024, 21:15
Es ist teilweise traurig worüber alles diskutiert wird. :piep:

Derzeit habe ich das Gefühl, dass einige den Bezug zur Realität verloren haben.

Vor allem als Landwirt wird man ständig bevormundet und gemaßregelt. :wallbash:
Das Schlimmste dabei ist, daß Politiker, die noch nie eine Kuh gemolken haben und auch keine Ausbildung haben, darüber bestimmen wie die Tiere gehalten werden müssen.
Mein Lieblingssatz lautet derzeit: Ich habe noch keinen Grünen ins Grass beißen sehen, und das meine ich wörtlich.

Außerdem, wie lange dürfen wir denn da noch einen Führerschein haben, ohne dafür in die rechte Ecke gedrängt zu werden?

Zum Schluß noch eine Wortspielerei: :-BB

Was wird bei der ganzen Genderdiskussion eigentlich aus dem Begriff "Mutter", ich meine damit die zum Schrauben.
Darf der Fachhandel überhaupt noch Muttern verkaufen, oder werden im Gegenzug aus Schrauben "Väter"?
Ist es da nich schon sexuell, wenn man Väter in die Muttern schraubt?
Und wohin dann mit den ganzen Schreckschrauben?
Zählt dann eine selbstsichernde Mutter als Alleinerziehend?
Darf an Muttern überhaupt noch rumgeschraubt werden?
Und was ist, wenn jemand ne Schraube locker hat?

Fragen über Fragen :oh:



Wer mich kennt mag mich,
wer mich nicht mag, kennt mich nicht.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fjrmatzi
 Beitrag#8   Betreff: Re: WIIIIEE KRANK ist eigentlich diese unsere Gesellschaft
Verfasst: 12.09.2023, 13:23 
Avatar

Beiträge: 2621
Registriert:
08.02.2009, 21:19
Ortszeit:
27.04.2024, 21:15
Zitat: NE-Landwirt

Was wird bei der ganzen Genderdiskussion eigentlich aus dem Begriff "Mutter", ich meine damit die zum Schrauben.
Darf der Fachhandel überhaupt noch Muttern verkaufen, oder werden im Gegenzug aus Schrauben "Väter"?
Ist es da nich schon sexuell, wenn man Väter in die Muttern schraubt?
Und wohin dann mit den ganzen Schreckschrauben?
Zählt dann eine selbstsichernde Mutter als Alleinerziehend?
Darf an Muttern überhaupt noch rumgeschraubt werden?
Und was ist, wenn jemand ne Schraube locker hat?

Fragen über Fragen :oh:


Seid langen das beste was ich gelesen habe. :-B :-B
Darf man das weiter verbreiten?



CIAO Matthias

2001-2009 RP04 Silber 137542 KM
ab 2009 RP13a Graphite 212600 KM
SBL,DRS3,Stahlfex,E.Schwarz Schwinge und Umlenkungsumbau,Abgaskrümmer mit Meßanschlüssen,Meissner Kühlerschutz,Nivomat Federbein,Top Block Crashpad,Ladesteckdose,Garmin ZŪMO XT,Nebelscheinwerfer,SW-Motech Alu Rack mit Adapterplatte und Givi V47 Topcase,TFL,ABM Synto Brems-Kupplungshebel,V-Stream Scheibe geändert,weiße Blinker vorne,asphärische Spiegelgläser,Kotflügelverlängerung,Baehr Sitzbank mit Heizung(Winter),Top Sellerie Sitzbank,Doppel USB Steckdose.JMT LIFEPO.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
NE-Landwirt
 Beitrag#9   Betreff: Re: WIIIIEE KRANK ist eigentlich diese unsere Gesellschaft
Verfasst: 12.09.2023, 13:54 
Avatar

Beiträge: 43
Registriert:
04.07.2016, 19:04
Ortszeit:
27.04.2024, 21:15
Ja, darft Du



Wer mich kennt mag mich,
wer mich nicht mag, kennt mich nicht.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
NE-Landwirt
 Beitrag#10   Betreff: Re: WIIIIEE KRANK ist eigentlich diese unsere Gesellschaft
Verfasst: 12.09.2023, 14:18 
Avatar

Beiträge: 43
Registriert:
04.07.2016, 19:04
Ortszeit:
27.04.2024, 21:15
Da stellt sich ja auch noch die Frage: Ab Wann ist die Mutter eine Großmutter, ab 50 mm oder erst ab 70 mm?

Gruß Hubert



Wer mich kennt mag mich,
wer mich nicht mag, kennt mich nicht.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

WIIIIEE KRANK ist eigentlich diese unsere Gesellschaft


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us