FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
muehle69
 Beitrag#61   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 30.06.2020, 16:22 
Avatar

Beiträge: 98
Registriert:
06.11.2014, 09:59
Ortszeit:
12.08.2020, 23:43
Das klingt alles super. Danke im Vorraus für deine/eure Mühe und eurem Engagement.
Gruss Frank



Vor dem Herr`n soll kein Wunsch mehr auf der Liste offen sein!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#62   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 10.07.2020, 09:49 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 210
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
12.08.2020, 23:43
Guten Morgen liebe Rhöntourer :comm:
Jetzt sind es nur noch 3 Wochen bis zu unserer 1. Hochrhön Erlebnistour. :-B :-B :-B Ich habe die Touren abgefahren und die Strecken sind weitestgehend frei von Baustellen und Sperrungen. :yes: Alles ist soweit angerichtet, das :link: Hotel Berghof in Almendorf und die Gaststätten an unseren Stopps erwarten uns bereits :-)

Es sind vereinzelt Anfragen eingegangen, ob es möglich wäre, schon am Donnerstagabend anzureisen und das Hotelzimmer zu beziehen. Das ist besonders interessant für diejenigen, die ein weitere Anfahrt haben. Ich habe mit dem Hotelwirt gesprochen und eine Anreise bereits am Donnerstagabend ist problemlos möglich.

Diejenigen unter euch, die eine Anreise bereits am Donnerstgabend in Erwägung ziehen, möchte ich bitten, mir eine email an die Email-Adresse joeshare66@googlemail.com zu senden. Ich werde dann für Euch Eure Zimmer bereits ab Donnerstag reservieren lassen. :dabei:
Bis dahin, bleibt alle weiterhin schön gesund. :pro:
Wir sehen uns in 3 Wochen in der Rhön.

Viele Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#63   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 16.07.2020, 10:43 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 10543
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
12.08.2020, 23:43
:muetze: Hallo Rhön-Tourer- :musk: ;

in 2 Wochen ist es soweit und ich mache mich auf den Weg Richtung Fulda zum Tourhotel; :-B

Ich habe mir eine schöne Anreise quer durch den Taunus geplant :hechl: -- das sind dann 6 Stunden Fahrzeit....
und werde somit schon Donnerstagabend im Tourhotel sein. :holy:

Kommt sonstwer aus der :comm: auch schon Donnerstags an?

jokofa Jörg wollte dann auch vorbeischauen... :cheerio: :shakehands:

Zudem habe ich gerade die von Jörg wegen einer Umleitung akualisierte Version der Touren überarbeitet und konvertiert.
Da hat er aber wieder ein :super: Kurvengewitter vom Feinsten zusamengestrickt :respekt:

:ironie: :öhm: Leute, schaut vorher unbedingt noch auf eure Reifen und achtet auf ausreichend Restprofil :lol:

Die Freitagsrunde ist etwa 165 km lang und wir tanken alle abends nochmals auf, damit wir Samstags dann pünktlich und ohne Verzögerungen starten können :pro:

Die Gruppeneinteilung ist auch soweit fertig und Jörg wird sie die Tage einstellen 8-)



blaue RP11, 192900km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred :link: 17. Hunsrück Tour 2020
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#64   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 16.07.2020, 10:54 
Initiator
Avatar

Beiträge: 3325
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
12.08.2020, 23:43
Wir, Andi FJR und ich, werden erst am Freitag anreisen.

Auch wir sind schon gespannt, was uns Jörg da in der Rhoen schönes an Kurven zusammen gestellt hat.

Andi hat eine sehr schöne abwechslungsreiche Anreise über den Kyffhäuser ausgesucht, denke das wir so gegen 17 Uhr im Hotel ankommen werden.

Bis dann und wir freuen uns auf viele Kurven und tolle Gespräche.

Und nicht die Masken vergessen! :holy:



Gruß ECKI

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
muehle69
 Beitrag#65   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 16.07.2020, 11:00 
Avatar

Beiträge: 98
Registriert:
06.11.2014, 09:59
Ortszeit:
12.08.2020, 23:43
Hallo Rhöntourer, ich fahre Donnerstag Vormittag gemütlich los und denke am Nachmittag/früher Abend im Hotel zu sein.



Vor dem Herr`n soll kein Wunsch mehr auf der Liste offen sein!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#66   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 16.07.2020, 17:31 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 210
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
12.08.2020, 23:43
Hallo :comm:
Ich werde auf jeden Fall am Donnerstag nach Feierabend im Tourhotel vorbeischauen, um euch Frühankommer :-) entsprechend begrüßen zu können. :-B :muetze: .
Da können wir ja schon mal das ein oder andere Schwätzchen zusammen halten :plapp: :plapp: :plapp: .
Um unsere Vorfreude noch ein wenig zu steigern, möchte ich Euch schon mal mit den folgenden Tourbeschreibung heiß machen. :-B :-B :-B

Folgende Touren habe ich für uns vorbereitet:

1) Vortour am Freitag für die Frühankommer:

Die Tour führt uns in die nördliche Rhön, streift das Knüllgebirge und
verläuft über Waldhessen wieder zurück zum Hotel. Streckenlänge ca. 165 km.
Geplanter Stop nach ca. 75 km in einem herrlichen Schloss mit schönem Ausblick auf den Knüllwald.
Bei schönem Wetter werden wir dort im Schlosshof zusammen Kaffee trinken.

2) Haupttour am Samstag:
Die Haupttour erstreckt sich über die hessische Hochrhön in die
Thüringische Rhön und Bayerische Hochrhön sowie durch das Sinntal und
streift dabei den Spessart bevor uns die Strecke wieder zurück ins Hotel
bringt. Streckenlänge ca. 287 km. Ich habe 3 Stops für uns eingeplant:
1. Kaffeepause in den Hochlagen der Thüringischen Rhön mit herrlichem Rundumblick (Rhön und Thüringer Wald).
Bei schönem Wetter steht uns der Biergarten zur Verfügung. Sollte es unbeständig sein, steht uns das Bergstübchen zur Verfügung.
2. Mittagessen am Fuße des Pferdskopfes in der zentralen hessischen Rhön.
Auch hier werden wir bei schönem Wetter im Biergarten zu Mittag essen. Ansonsten ist im Gasthof alles für uns angerichtet.
3. Kaffeepause in einem netten Gasthof im Sinntal mit wunderschönem Blick auf die Burgruine Schwarzenfels.
Ich hoffe auf beständiges Wetter, dass wir auch hier draußen sitzen können.

So, nun hoffe ich, dass ich Euch ein wenig neugierig machen konnte und freue mich, Euch bald in der Rhön begrüßen zu dürfen. :dabei: :pro: :-B

Viele Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#67   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 16.07.2020, 18:30 
Initiator
Avatar

Beiträge: 3325
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
12.08.2020, 23:43
SUPER,

und jetzt noch SONNE. :yes:



Gruß ECKI

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#68   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 17.07.2020, 22:29 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 210
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
12.08.2020, 23:43
Hallo liebe Rhön-Tourer :musk:

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass die Gruppeneinteilung für unsere Rhöntour 2020 für Euch alle veröffentlicht ist. :-B
Unter folgendem Link könnt ihr nun die offizielle Gruppeneinteilung einsehen :victory: :

Gruppeneinteilung 1. Hochrhön - Erlebnistour

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden. :frage:

Ansonsten freue ich schon riesig darauf. :-B Eigentlich könnten wir schon morgen losfahren :-)) :-)) :-))



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#69   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 20.07.2020, 11:44 
Avatar

Beiträge: 3286
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
12.08.2020, 23:43
Bald ist es Soweit , :-B :-B :-B :-B

:link: Rhön wir kommen



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück ; FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2018 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Vorurteil ist das Kind von Ignoranz. (William Hazlitt) Wer schnell gibt, gibt doppelt.-- usaledueruote-- -- R.I.P Udo (1771) - seit dem 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.:link: 17. Hunsrücktour 2020..
.:home: Schinderhannes-Tourer
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
muehle69
 Beitrag#70   Betreff: Re: 2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 20.07.2020, 18:21 
Avatar

Beiträge: 98
Registriert:
06.11.2014, 09:59
Ortszeit:
12.08.2020, 23:43
Zitat: jokofa
Hallo :comm:
........
Ich hoffe auf beständiges Wetter, dass wir auch hier draußen sitzen können.

So, nun hoffe ich, dass ich Euch ein wenig neugierig machen konnte und freue mich, Euch bald in der Rhön begrüßen zu dürfen. :dabei: :pro: :-B

Viele Grüße
Jörg



Ich pack‘ die Sonne ins Topcase, das klingt nach „kaum erwarten können“.



Vor dem Herr`n soll kein Wunsch mehr auf der Liste offen sein!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us