FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
Ecki
 Beitrag#111   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 01.04.2024, 20:09 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4634
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
24.04.2024, 21:14
Na dann zählen wir mal.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fjrmatzi
 Beitrag#112   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 01.04.2024, 21:19 
Avatar

Beiträge: 2618
Registriert:
08.02.2009, 21:19
Ortszeit:
24.04.2024, 21:14
Ich tippe auf ca,70 FJR‘s.



CIAO Matthias

2001-2009 RP04 Silber 137542 KM
ab 2009 RP13a Graphite 212600 KM
SBL,DRS3,Stahlfex,E.Schwarz Schwinge und Umlenkungsumbau,Abgaskrümmer mit Meßanschlüssen,Meissner Kühlerschutz,Nivomat Federbein,Top Block Crashpad,Ladesteckdose,Garmin ZŪMO XT,Nebelscheinwerfer,SW-Motech Alu Rack mit Adapterplatte und Givi V47 Topcase,TFL,ABM Synto Brems-Kupplungshebel,V-Stream Scheibe geändert,weiße Blinker vorne,asphärische Spiegelgläser,Kotflügelverlängerung,Baehr Sitzbank mit Heizung(Winter),Top Sellerie Sitzbank,Doppel USB Steckdose.JMT LIFEPO.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nakki Thompson
 Beitrag#113   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 09.04.2024, 18:58 

Beiträge: 32
Registriert:
09.04.2024, 14:40
Ortszeit:
24.04.2024, 21:14
Da ich erst kurz dabei bin und dadurch die Anmeldung verpasst habe aber gerne zum Jahrestreffen fahren würde aber im Hotel kein DZ mehr zu haben ist haben wir uns unweit ein Quartier gebucht um von dort aus täglich für lau zu den Mahlzeiten im Hotel und zu den geplanten Ausfahrten zu kommen...kurz Luft holen... wäre daß für euch ok so?



Vögeln nur zum Spaß und von Natur aus Fromm, nä Quatsch,
Wir sind Spaßvögel und Frohnaturen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#114   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 09.04.2024, 20:01 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13405
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
24.04.2024, 21:14
Hallo Frank, bezüglich eurer Anmeldung müsstet ihr euch per E-Mail an die :link: in diesem Posting genannte mail-Adresse wenden und die erforderlichen Infos wie Namen, gewünschte Touren ,etc. mitteilen.
Die Orgas melden sich dann bei dir. Die Verpflegung im Hotel ist natürlich nicht für lau :lol: , sondern kann auch separat gebucht werden.
Und tagsüber ist eh jeder für seinen eigenen Verzehr selbst verantwortlich... :lol: .
Die Orgas sind derzeit unterwegs, werden sich aber sichlich zeitnah hier melden.... . :yes:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#115   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 10.04.2024, 20:13 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 739
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
24.04.2024, 21:14
Hallo Frank,
bitte entschuldige, dass ich mich heute Abend erst melden kann, aber ich bin zur Zeit beruflich unterwegs und deshalb nur eingeschränkt erreichbar.
Ich habe gerade mit dem Hotel telefoniert und leider ist es nun nicht mehr möglich, euch ein Doppelzimmer anzubieten. Das Hotel ist komplett ausgebucht. Aber es wäre kein Problem, die Ausfahrten als Tagesgäste mit uns gemeinsam zu fahren und auch gegen entsprechende Bezahlung, die Mahlzeiten mit uns einzunehmen.
Wie Manfred unten bereits beschrieben hat, bitten wir dich, uns eine entsprechende Anmeldung an die genannte E-Mail-Adresse zuzusenden. Wir werden euch dann in die entsprechenden Gruppen einteilen.

Ihr seid also herzlich willkommen und wir freuen uns, euch im Harz persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nakki Thompson
 Beitrag#116   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 11.04.2024, 20:03 

Beiträge: 32
Registriert:
09.04.2024, 14:40
Ortszeit:
24.04.2024, 21:14
Herzlichen Dank für deine Nachricht.
Gruppe Donnerstag Walter Kautz.
Gruppe Freitag u. Samstag Gruppe Dieter Horn
Stand in meiner E-Mail,die vielleicht noch nicht gelesen werden konnte.

Bis bald✌️
PS wir werden kurz vorm 9. Mai noch beim Stammtisch Rheinland vorbeischauen.



Vögeln nur zum Spaß und von Natur aus Fromm, nä Quatsch,
Wir sind Spaßvögel und Frohnaturen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#117   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 14.04.2024, 08:14 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13405
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
24.04.2024, 21:14
Zitat: Trolle
Moin moin . möchte am FJR Treffen teilnehmen .aber nicht das Hotel buchen.
Ist das Möglich ? Wen ja wie und wo .
Gruß aus dem flachen und nassem Ostfriesenland.....


Hallo Peter;
für dich gilt natürlich das Gleiche wie zuvor auch schon hier für Frank erklärt...
Mehr dazu auch :link: in diesem Posting



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nordmann
 Beitrag#118   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 15.04.2024, 21:16 
Avatar

Beiträge: 166
Registriert:
25.12.2012, 12:38
Ortszeit:
24.04.2024, 20:14
Moin Ihr Lieben,

kann mir einersagen, wo ich den Link zu der T Shirt Bestellung finden kann? Irgendwie versteckt der sich erfolgreich. Den regulären Shop habe ich, aber nicht den Treffen spezifischen...wäre sehr nett. Danke schon mal.



Gruß vom
Nordmann


Ach ja: Wenn es nicht funktioniert, wende Gewalt an. Falls es dabei kaputt geht, hätte es sowieso ausgewechselt werden müssen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#119   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 16.04.2024, 08:56 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 739
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
24.04.2024, 21:14
Hallo Nordmann,
Die Bestellung der T-Shirts ist abgeschlossen. Es können lleider keine T-Shits nachbestellt werden.

Viele Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nordmann
 Beitrag#120   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 16.04.2024, 09:11 
Avatar

Beiträge: 166
Registriert:
25.12.2012, 12:38
Ortszeit:
24.04.2024, 20:14
Hallo Jörg,
danke für die Info. Schade. Habe die versendete Mail inzwischen gefunden. Ich hätte eh nicht in der benötigten Größe bestellen können, da diese nicht angeboten wurde. Alles gut.



Gruß vom
Nordmann


Ach ja: Wenn es nicht funktioniert, wende Gewalt an. Falls es dabei kaputt geht, hätte es sowieso ausgewechselt werden müssen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us