FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
harri8
 Beitrag#31   Betreff: Re: 2024: Rhein-Lahn-Mosel - Tour
Verfasst: 28.08.2024, 13:20 

Ortszeit:
01.07.2025, 22:42
Zitat: harri8
Info
Teilnehmerliste ist Online und nur für eingeloggte Mitglieder und Registrierte User :link: dort einzusehen :yes:

Hallo Biker :comm:
Info
zwei moppet plätze sind noch frei :yes: 1mal im Tourensportlichen und 1mal im touristischen Bereich damit wären das maximal an moppets erreicht und jede Gruppe fährt mit 7 moppets incl. Tourguide.
Eine Liste der Gruppeneinteilung wird noch bekannt gegeben.
Danach nur noch über Nachrückerliste die Möglichkeit dabei zu sein wenn jemand ausfallen sollte.
Aus Organisatorischen gründen (Reservierung der Pausenstationen, Kapazität ect.) fahren wir in 3 Gruppen und es wird keine weitere Gruppe mehr angeboten.
An alle Teilnehmer noch mal die Bitte die Haftungsvereinbarung ausgefüllt unserem sts Stefan per :mail: gleiche Adresse wie bei der Anmeldung zukommen zu lassen oder am Tourtag mitbringen ohne diese kein mitfahren möglich

nun wünsche ich wir euch noch schöne Sommertage :sun: mal :rain: und :sun: am Tourtag :-BB :musk: und bleibt Gesund
die Spannung steigt :-B :-BB :muetze:
Gruß
Team
Stefan, Walter, Matthias und Harri8

Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

ThomasAC
 Beitrag#32   Betreff: Re: 2024: Rhein-Lahn-Mosel - Tour
Verfasst: 29.08.2024, 11:51 

Ortszeit:
01.07.2025, 23:42
Hallo :comm: ,

ich darf auch teilnehmen, habe meine Anmeldebestätigung erhalten und freue mich auf Euch. Haftungsausschluss ist auch schon zurück, der Tag kann kommen.

herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
Thomas

FJR1300A,Bj.2006, aktuell 65800 km, Navi Aoocci 6 Pro

harri8
 Beitrag#33   Betreff: Re: 2024: Rhein-Lahn-Mosel - Tour
Verfasst: 03.09.2024, 10:47 

Ortszeit:
Fast alle Moped Plätze sind belegt :yes: :pro: und mit sts Stefan :yes: sind es dann 19 Mopeds die mitfahren möchten.
Damit haben wir aktuell noch 2 Plätze frei, einen im Tourensportlichen und einen im Touristischen Bereich.
Die Tage wird Stefan noch die Gruppeneinteilung bekannt geben :-)) :-) :-BB und in 18 Tagen ist es soweit :laola: :rofl: :sun: ist bestellt gute Laune bringen wir mit und die kurven sind auch noch da :-BB :-B 8-) :dance:
Das Team steht für euch Bereit :musk:
Gruß
Stefan, Matthias, Walter und Harri die alle mitfahren :pos2:
ein paar Bilder noch von gestern :bg:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Harri8

harri8
 Beitrag#34   Betreff: Re: 2024: Rhein-Lahn-Mosel - Tour
Verfasst: 03.09.2024, 18:49 

Ortszeit:
Lars möchte auch mitfahren 8-)
Hallo Lars
eine gute Entscheidung :yes: zur FJR, Anmeldung in dieser starken FJR-Tourer Deutschland Gemeinschaft :comm: und zum mitfahren wollen bei der Tagestour am 21.Sep. Prima :yes:

so wie Manfred schreibt wäre es mir am liebsten Treffen in Polch (Sollte es für dich gründe geben erst bei der ersten Pausenstation dazu zu stoßen bitte ich dich mich per PN zu Informieren) ich würde dich dem Touristischen Teil zuordnen und du würdest beim unserem erfahrenem Tourguide herculessport Matthias mitfahren dessen Gruppe dann mit insgesamt 7 Mopeds optimal aufgefüllt ist ebenso die Gruppe von Harri8 Harri
1 Platz gibt es noch :excl: :nick: wer beim walti Walter gerne mitfahre möchte :yes: der fährt tourensportlich und :super: gut
danach kommt Nachrückerliste

Zitat: ManfredA :link: dort
Hallo Lars, ich denke da solltest du den Organisator harri8 per PN ansprechen. Ich persönlich würde Dir aber dringendst empfehlen, vorher zum Start zu fahren und vielleicht auch eine halbe Stunde vorher dort zu sein ..
Da kannst du erste Kontakte knüpfen., :shakehands: mit dem ein oder anderen reden, :plapp: deinen Fahrstil besprechen, sodass du optimal eingeteilt wirst etc.
Bei 5000 km in zwei Monaten sollte es ja jetzt nicht auf 50 km ankommen... :lol:
Andere :musk: reisen schon einen Tag vorher an damit Sie pünktlich da sind und von Anfang an alles mitbekommen.
Und melde dich rasch per E-Mail an :mail: , sonst landest du auf der Nachrückerliste... :isso:

ManfredA :danke: :yes:

Gruß
Harri
:muetze:

Harri8

Lars
 Beitrag#35   Betreff: Re: 2024: Rhein-Lahn-Mosel - Tour
Verfasst: 05.09.2024, 21:44 

Ortszeit:
Hallo

Gut ich komme dann nach Polch und bin auch etwas eher da um sich vorab schon einmal kennen zu lernen.

Hab's eben erst gelesen da ich noch immer nicht richtig Durchblicke, wahrscheinlich liegt das auch an der Bedienung mit dem Handy.

Grüße Lars

ManfredA
 Beitrag#36   Betreff: Re: 2024: Rhein-Lahn-Mosel - Tour
Verfasst: 05.09.2024, 21:59 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
.... hallo Lars, :yes:
[ot]....du kannst am Handy übrigens auch den Style verändern zu subsilver2 z.Bsp; (oben in der Foren Ansicht) dann sieht das genauso aus wie am PC;
nur alles natürlich etwas kleiner und die Ladezeiten sind dann u.U. etwas höher.[/ot]

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 220700km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 29000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Jürgen G.
 Beitrag#37   Betreff: Re: 2024: Rhein-Lahn-Mosel - Tour
Verfasst: 14.09.2024, 11:40 

Ortszeit:
Hallo zusammen,
ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Tour teilnehmen.
Wünsche euch einen schönen und unfallfreien Tag.

Gruß

Jürgen aus Bedburg

harri8
 Beitrag#38   Betreff: Re: 2024: Rhein-Lahn-Mosel - Tour
Verfasst: 14.09.2024, 18:27 

Ortszeit:
da kann man nix machen :-( H.-Jürgen aus Bedburg gute Besserung :yes:
viel Dank sts Stefan für die Korrektur der Gruppeneinteilung :pos1:
somit haben wir Aktuell noch je einen Platz frei beim Walter und einen bei mir :-BB

Info
worüber schon einige Zeit gemunkelt und spekuliert wurde, hat sich jetzt bestätigt :excl:
die Gastronomie im alten Bahnhof Polch hat geschlossen :excl:
daher wird das Tourende verlegt zum gegenüber der ED-Tanke (Treffpunkt) Cafe Bäckerei Höfer die über eine ausgesprochen :super: schöne Location verfügt. Die schließen um 17Uhr, bis dahin werden wohl alle oder die halt möchten ein Käffchen, Kaltgetränk oder Kuchen zu sich genommen haben. Tourende ist somit für 17Uhr geplant :yes: :nick:
Die Vorbereitungen zur Tour sind nun abgeschlossen, es wurden reserviert zum Käffchen beim Wirz.-Lis., zur Mittagspause Cafe Restaurant Rheingold in Sankt Goarshausen und beim Höfer in Polch Tourende Kaffee :-BB . (nun hoffe wir mal das Vater Rhein nicht aus seinem Bett kommt und uns Hochwasser bringt)
Ich wünsche allen eine angenehme Anreise als auch Aufenthalt in ihrem Hotel Pension oder anderweitig :yes: :pos2:
Wir sehen uns dann in 7 Tagen Gesund und Munter zur Tagestour :-B 8-) :-BB :musk:
die Vorfreude ist schon da :-)) :pro: :dabei:
Gruß
Team
Stefan, Matthias, Walter und Harri
:muetze:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Harri8

harri8
 Beitrag#39   Betreff: Re: 2024: Rhein-Lahn-Mosel - Tour
Verfasst: 15.09.2024, 16:12 

Ortszeit:
Info
durch einen Teilnehmer Wechsel von Waldrich in die Gruppe Harri8 ist diese nun mit 7 Mopets optimal besetzt.

Damit stehen noch je 1 Platz beim Walter und Matthias zu Verfügung :yes: :yes:
Gruß
Harri

Harri8

CarstenKue
 Beitrag#40   Betreff: Re: 2024: Rhein-Lahn-Mosel - Tour
Verfasst: 17.09.2024, 11:24 

Ortszeit:
Hallo liebe FJR'ler,
oder was auch immer unterm Hintern ist ;-)

Als erstes das Administrative: Regine wird es auf Grund anderer Verpflichtungen nicht schaffen, als Sozia teilzunehmen, ändert aber ja nichts an der Gruppenbelegung.

Dann sagen wir nach sehr langer Zeit mal wieder Hallo :shakehands:
Bei uns gab es sehr viele verschiedene Baustellen, die zum Teil noch immer nicht behoben sind.
Neben privaten Dingen auch ein Wasserschaden in Wuppertal von Mai 2023 ---- der immer noch für Unbewohnbarkeit sorgt :heul:
:heul: ---- oder eben nicht, da wir mittlerweile in den schönen Hunsrück nähe Kirchberg gezogen sind!!! :-B :home:

So, jetzt freue ich mich, den einen oder anderen nach langer Zeit wieder zu treffen oder kennen zu lernen.

Bis bald
Carsten............ und Grüße auch von Regine

Grüße aus Wuppertal
Regine & Carsten
RP13A mit einigen Komfort-Umbauten, auch für meine liebe Sozia ;-)
---- das war mal, da wir unser Hobby mehr auf's Wasser verlegt haben: Wie schon damals 2 Stück gehabt:
Nun wieder back to the roots: 900er Diversion -- ganz drauf verzichten können wir nicht ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

2024: Rhein-Lahn-Mosel - Tour

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]