Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

2018: "Heidschnucken" - Tour
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=34&t=10260
Seite 1 von 9

Autor:  Ecki [ 05.08.2017, 08:10 ]
Betreff:  2018: "Heidschnucken" - Tour

Zitat: Ecki
Hallo :comm:
das Jahr 2017 ist noch nicht vorbei und schon ist die erste Tour 2018 im Terminkalender drin! :-)) :-B :-))
Ich biete im nächsten Jahr eine NEUE Wochenend Tour in der Region "Lüneburger Heide" an.
"HEIDSCHNUCKEN" - TOUR 2018
Freitag den 20.04. 2018 bis Sonntag den 22.04.2018

Es wird wie immer am Freitag eine kleine Aufwärmtour von ca 140 KM geben, diese Tour wird uns durch die Altmark führen.

Am Samstag wird es eine Hauptour von ca 290 KM Richtung Elbe und durch die Lüneburger Heide geben.

Weiter Infos gibt dazu :link: HIER

Teilnehmer - Anzahl ist begrenzt auf 14 Motorräder, wer sich zuerst anmeldet, ist :dabei:

Es werden 2 - 3 Gruppen in den Fahrstilen "Tourensportlich" und "Touristisch" angeboten, Anmeldesart ist der 25.11.2017 20:00 Uhr

So nun ran an die Terminkalender und diese Tour schon mal fürs neue Jahr eintragen, :pos2: ich freue mich schon auf euch! :cheerio:


Hier könnt ihr über die

:link: 20.04. - 22.04.2018 "HEIDSCHNUCKEN" -Tour Smalltalk betreiben.

Autor:  ManfredA [ 05.08.2017, 08:19 ]
Betreff:  Re: 2018: "Heidschnucken" - Tour

Hallo Ecki: :respekt:

:voila: willkommen im Kreise der Tour-Organisatoren :yes:

Autor:  Eberhard [ 05.08.2017, 08:23 ]
Betreff:  Re: 2018: "Heidschnucken" - Tour

Hallo Ecki, :yes: :respekt:

klasse das du eine Tour organisierst :-B :-B :-B :-B :-B :laola:

Autor:  Ecki [ 05.08.2017, 09:36 ]
Betreff:  Re: 2018: "Heidschnucken" - Tour

Habt ja auch genug gestichelt :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

Autor:  hexenbesen [ 05.08.2017, 17:54 ]
Betreff:  Re: 2018: "Heidschnucken" - Tour

super!!! na dann heißt es wohl zum anmeldetermin: schnell sein! :pos1: da ist eine interessante gruppierung vorprogrammiert!

lieben gruß
tina

Autor:  Formel1 [ 11.08.2017, 07:57 ]
Betreff:  Re: 2018: "Heidschnucken" - Tour

Tolle Idee, Ecki! :yes: :yes:

Ich habe mir den Tour- und den Anmeldetermin mal vorgemerkt.

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)

....vielleicht kann ich den Termin mit einem Besuch bei Voiges verbinden :lol: :oohh:

Autor:  Ecki [ 11.08.2017, 10:33 ]
Betreff:  Re: 2018: "Heidschnucken" - Tour

Das wäre schön. :pro: :dabei: :pro:

Autor:  Burkhard [ 11.08.2017, 13:50 ]
Betreff:  Re: 2018: "Heidschnucken" - Tour

Moin Ecki!
Das wird nichts.....viel zu dicht an zu Hause :-))
Scherz!!!!!!!!!
Klasse, das es endlich mal wieder ein neues Angebot gibt!
Könntest Du Dir vorstellen, dass Du Tagesgäste zulässt? So würde ich keinem ein Bett im Hotel wegnehmen!
Wäre durchaus bereit, als Tourguide für Tagesgäste zu fungieren.....falls die Gruppen zu groß werden.
Gruß
Burkhard

Autor:  Ecki [ 11.08.2017, 15:13 ]
Betreff:  Re: 2018: "Heidschnucken" - Tour

Ok,

schauen wir mal wie sich das Event entwickelt. Wir sehen uns ja demnächst, dann können wir noch dadrüber quatschen.

Das mit dem Tourgide für Tagesgäste wäre OK.

Autor:  Ecki [ 29.10.2017, 21:37 ]
Betreff:  Re: 2018: "Heidschnucken" - Tour

Wenn andere schon an ihre Tour erinnern, möchte ich dieses auch tun.

Am 25. Ist Anmeldung für die Heidschnucken Tour 2018

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/