Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

2019: 16. Hunsrücktour
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=34&t=10652
Seite 1 von 12

Autor:  ManfredA [ 25.02.2018, 15:47 ]
Betreff:  2019: 16. Hunsrücktour

Hallo :comm: ;

und hier kann über die nächste Hunsrücktour ausgiebig geplaudert werden.... :plapp:

:voila:

Zitat: ManfredA
:muetze: Hallo liebe Freunde und Interessenten unserer Hunsrück-Touren , :comm:

nach der diesjährigen Pause aufgrund des 6. FJR-Tourer-Deutschlandtreffens 2018 in der nahen Eifel geht es nun wieder weiter mit unseren Hunsrücktouren :-B

:voila: Die Ausschreibung zur 16. Hunsrück-Tour 2019 vom 28. bis 30. Juni 2019 ist seit heute online gestellt und kann im FJR-Tourer Deutschland-Terminkalender
unter www.fjr-tourer.de ==> Touren – Treffen – Termine ==> 2019==> Hunsrück

eingesehen werden. :-B

Wie gewohnt, findet ihr dort alle wichtigen Infos zur Tour.

Wir werden auch dieses mal wieder die Fahrstile Tourensportlich , Touristisch und Gemütlich anbieten.
Als weitere Tourguides haben zugesagt:
Axel2707, DetlefT, Herbert, Schuhuu und Siggi :danke:

Wie bereits bei den letzten Touren unseres Erachtens sehr erfolgreich praktiziert, haben wir den Anmeldestart ganz bewusst erst relativ kurzfristig zur Tour in den Saisonbeginn 2019 gelegt.


:excl: Der Anmelde-Start ist am Sonntag, 24. März 2019 um 20:00 Uhr. :excl:

Eberhard und ich sind zuversichtlich, wieder eine ganz besondere Tour für euch ausgearbeitet zu haben.

Wir werden wieder im bewährten Tourhotel :link: Mosellandhotel Waldeck in Burgen / Mosel zu Gast sein und würden uns freuen, euch dann zur

:stern: 16. Hunsrück-Tour 2019 :stern:

herzlich begrüßen zu können. :yes:

Für die besonders ;-) Tour-hungrigen :hechl: Mosel-Eifel-Hunsrück-Liebhaber bieten wir Freitags ab 14:00 Uhr eine geführte 130 km Aufwärm-Runde mit schöner und ausgiebiger Kaffeepause an, natürlich abseits der eigentlichen 280 km-Route am Samstag.

Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 36 Motorräder begrenzt; es lohnt sich also den Termin im Auge zu behalten ;-)

:dabei: sein wird 8-)



...jaja --- ist noch lange hin ; aber wenn wir :decree: den Termin schon wissen, das Hotel schon gebucht haben, die Tourguides angefragt haben und sogar die :geheim: Route der Haupttour am Samstag über ca. 280 - 290 Km einschließlich potentieller :hechl: Pausenstationen schon von Eberhard weitestgehendst ausgearbeitet wurde :yes: , dann können wir damit ja auch schon online gehen :isso:

:holy: Das "komische" :silly: frostigkalte Winterwetter treibt seltsame Blüten :lol:

Autor:  Ecki [ 25.02.2018, 16:14 ]
Betreff:  Re: 2019: 16. Hunsrücktour

Termin ist notiert!

Autor:  ManfredA [ 11.01.2019, 10:23 ]
Betreff:  Re: 2019: 16. Hunsrücktour

Zitat: ManfredA im sachlichen Touren-Info-Thread
Hallo :musk: ;

da sicher einige :comm: aktuell :dabei: sind ihre diesjährigen Jahresurlaubsplanungen und Tourenplanungen vorzunehmen, möchten wir auch diesen Termin nochmals in eurer Gedächtnis rufen :muetze:


Wir haben uns bewusst für einen sehr späten Anmeldetermin entschieden, weil dann normalerweise jeder Interessent auch schon absehen kann ob er auch tatsächlich :pro: und :dabei: sein kann und will.

Unsere Erfahrungen mit dieser Vorgehensweise waren schon bei der letzten Hunsrücktour in 2017 sehr positiv . :yes: (mehr dazu in den Tourenausschreibungen )

Also; :voila: kurzer Reminder: Anmelde-Start ist am Sonntag, 24. März 2019 um 20:00 Uhr
.


Hallo :musk: ; es gab auch schon mehrere Anmeldungen /Teilnahmewünsche per :mail: .
Bitte beachtet -- wie auch schon in der jeweiligen Antwortmail formuliert -- das eine Anmeldung erst ab diesem Termin -- 24.3.2019; 20:00 -- möglich ist :isso: :oohh:


:dabei: sein wird 8-)

Autor:  Eberhard [ 20.03.2019, 07:30 ]
Betreff:  Re: 2019: 16. Hunsrücktour

Hallo Hunsrücktourer- :musk: :muetze:

nicht vergessen am kommenden Sonntag den 24.März 2017 ab 20:00 ist Anmeldestart zur 16. Hunsrücktour. :gamer:
:decree: Nähere Info´s zur Tour bekommt Ihr wenn Ihr bei mir oder bei Manfred einfach auf den Tourbanner in der Signatur klickt.

Also am besten mal Alexa, Handy ... etc 8-) auf Alarm stellen um der Anmeldestat nicht zu vergessen.

Anmeldung per e-Mail (email adresse unten im Code) unter Angabe des Betreffs „16. HUNSRÜCK-TOUR 2019“ .

Code:
fjr-schinderhannes@web.de


:prof: Bitte bei der Anmeldung unbedingt angeben:

- Namen, ggfls. Mitgliedsnummer und Forenname sowie Personenanzahl

- gewünschten / bevorzugten Fahrstil: tourensportlich / touristisch / gemütlich

-Teilnahme Aufwärmrunde am Freitag : Ja / Nein

Wir freuen uns auf Euch :-B :-B :-B :-B

Autor:  Eberhard [ 24.03.2019, 08:37 ]
Betreff:  Re: 2019: 16. Hunsrücktour

Hallo Hunsrück Tourer - :muetze:

:zwinker: heute um 20:00 ist Anmeldestart

:link: Details findet Ihr hier

Autor:  Ecki [ 24.03.2019, 09:25 ]
Betreff:  Re: 2019: 16. Hunsrücktour

Mail ist schon vorbereitet.

Autor:  Topliner [ 24.03.2019, 18:07 ]
Betreff:  Re: 2019: 16. Hunsrücktour

Genau, meine eMail scharrt schon mit den Hufen ... Noch knapp 2 Stunden. :-B

Autor:  Waldrich [ 24.03.2019, 18:58 ]
Betreff:  Re: 2019: 16. Hunsrücktour

Hallo :comm:
Sitze auch schon am PC und warte der Zeit entgegen :oohh: . Freuen :-B :-B uns schon, nach der Abstinenz letztes Jahr, sehr auf Eure Tour.
Grüße aus dem Siegerland

Autor:  walti [ 24.03.2019, 20:07 ]
Betreff:  Re: 2019: 16. Hunsrücktour

... und Mail versandt :-B :-B :-B

Autor:  dhorn1111 [ 24.03.2019, 20:10 ]
Betreff:  Re: 2019: 16. Hunsrücktour

Da bin ich ja gespannt, wann die Mails ankommen :-))
Meine is wech

Seite 1 von 12 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/