FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
Donnersberger
 Beitrag#101   Betreff: Re: 2010: 8. Hunsrück-Tour
Verfasst: 28.06.2010, 21:19 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 34
Registriert:
14.02.2009, 12:58
Ortszeit:
27.04.2024, 17:55
... auch wir können uns den Vorschreibern nur anschließen und sagen...

DAS WAR EIN TOLLES WOCHENENDE!!! :-B

Wir sagen Danke an Eberhard und Manfred für die gut durchdachte und hervorragende Organisation und Danke an Siggi, der uns suverän durch die Kurven geleitet hat... :schnippi:

und...

auch wir sind der Meinung, dass dieses Hotel eine super Wahl ist... :suff:

und...

für nächstes Jahr sind auch wir :pro: :dabei:

Sylvia und Uwe

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#102   Betreff: Re: 2010: 8. Hunsrück-Tour
Verfasst: 30.06.2010, 22:52 
Avatar

Beiträge: 4301
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
27.04.2024, 18:55
Hallo Hunsrücktourer :comm:

tja nun ist Tour 2010 Geschichte :schnief: und alles ging mal wieder viel zu schnell vorbei.
Das Teilposting ist aus dem letzten Jahr und ich hoffe, ich hatte nicht zu viel versprochen.

Zitat: Eberhard am 29.09.2009
Hallo :comm:

heute hab ich die 2010 Tour unter die Räder genommen und muß euch sagen, bin noch ganz noch ganz im Kurventaumel.
Da könnt Ihr euch auf was gefasst machen. :nick: Und das beste, da der Toppi einige Kurven mit ins Münsterland genommen hat, haben Die hier kurzentschlossen neue frischgeteerte Straßen mit neuen Kurven gebaut :-B :-B :-B :-B :-B :-B :-B :-B :-B :-B :-B :-B


Vielen Dank für euer positives Feedback, sowas spornt an und ich kann euch eins verraten, der Tourrohbau für 2011 steht schon. :flööt:
Wenn es am Sonntag nicht zu heiß ist werde ich das Ding mal vorabfahren und die Lokalitäten testen. :nick:

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern, Tourguides, meinem Mitorganisator Manfred, dem superfreundlichen Team des Mosellandhotels Waldeck, dem Restaurant "Zum Calmiont" -, dem Hotel "Burg Metternich" -, dem Hotel "Keutmann"- und dem Hotel "Jagtschloss" Team und nicht zu vergessen Petrus bedanken, die maßgeblich dazu beigetragen haben am guten Gelingen der Tour und der Veranstaltung.

Ach ja bevor ich es vergesse, wenn Ihr wissen wollt wann der Anmeldebeginn zur Tour ist :zwinker: einfach auf den Banner in der Signatur bei Manfred und mir klicken.

pst: ;-) :geheim: aber nicht weitersagen es ist der 10.10.2010 um 20:00 Uhr :oh:

Aber eine Frage hätte ich da ja doch noch, wann bekommen wir die Bilder der Tourfotografen zu sehen :image: , bin schon mächtig gespannt. :victory:

meine sind HIER



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#103   Betreff: Re: 2010: 8. Hunsrück-Tour
Verfasst: 30.06.2010, 23:02 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.04.2024, 18:55
Hallo Hunsrücktourer - :musk: ;

am 4. Oktober war von mir im sachlichen Thread dieses Posting zu lesen:

Hallo Hunsrücktourer :-)) ;

heute bin ich auch erstmals die 2010er Tour am Stück gefahren :holy:

:skepsis: :denk: wie soll ich es euch nur schonend beibringen?

Fahrt ihr gerne Achterbahn oder Berg -und Tal- Bahn :frage: :yes:
Von Morgens bis Abends, ca 300Km :frage: :yes:
Ihr seid schwindelfrei :frage: :yes:

wer 3 mal :yes: :yes: :yes: angekreuzt hat, der ist bei der 2010er Hunsrück-Tour goldrichtig :schnippi:
wer 2 mal :yes: :yes: angekreuzt hat, der muß die Zähne zusammenbeißen :konfus:
wer 1 mal :yes: angekreuzt hat, der sollte sich für`s Bootfahren und Shoppen entscheiden :-( :ähäwhwäh:

:prof: Der Ring-Racer vom Nürburgring -- sollte er denn jemals funktionieren ;-) -- ist das reinste Kinderkarusell dagegen :isso:

Zudem sind die ausgewählten Straßen überwiegend in einem sehrguten Zustand ; viele Strecken wurden dieses Jahr saniert oder komplett erneuert :-))

Also :musk: ;
freut euch auf das letzte Wochenende im Juni 2010 :-B :suff:


Ich denke, wer aufmerksam eure zahlreichen sehr positiven Rückmeldungen liest, muß zustimmen....ich hatte damals wirklich nicht zuviel versprochen.

Ich bin --ebenso wie Eberhard--sehr stolz darauf, dass es euch so gut gefallen hat und sehe darin auch einen Ansporn, euch im nächsten Jahr..wie in Burgen bereits angekündigt, eine ebenso gut vorbereitete und gut organisierte Hunsrücktour anzubieten... :yes: :yes:

Die Ausschreibung ist ja bereits online :-B

Es wäre natürlich wünschenswert, dass es auch dann wieder mit dem "Kaiserwetter" klappt -- wir arbeiten auch da drann :pro:

Ein riesiges Dankeschön an unsere Tourguides und an euch Teilnehmer; denn durch "Euer Aller :dabei: Mitmachen" ist die Tour erst so toll geworden :-B :victory:

Wer noch Bilder gemacht hat, kann gerne hier im Plauderthread darauf verlinken..... :pro:

Wir sehen uns bestimmt auf einer der nächsten FJR-Touren wieder

:dabei: sein ist 8-)



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Didi59
 Beitrag#104   Betreff: Re: 2010: 8. Hunsrück-Tour
Verfasst: 21.07.2010, 23:28 
Avatar

Beiträge: 891
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
27.04.2024, 17:55
Okay... dann verlinke ich mal.... habe es nun endlich geschafft den Tourbericht auf meiner HP fertigzustellen. Wen es interessiert: <klick>



Grüsse aus dem Ruhrpott, Didi59


Nimm dir für deine Freunde Zeit, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#105   Betreff: Re: 2010: 8. Hunsrück-Tour
Verfasst: 22.07.2010, 00:45 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
27.04.2024, 17:55
Hallo Didi,
wie immer ein schöner Bericht und das Ganze mit ebenso schönen Bildern untermalt. Hach ja - ist leider schon wieder Vergangenheit, aber durch Deinen Bericht lebt die Tour wieder in mir auf ... :nick: :yes: :yes:

Danke. :-) :-)



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

2010: 8. Hunsrück-Tour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us