Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

2019: Nordtour
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=34&t=10883
Seite 1 von 6

Autor:  Burkhard [ 04.06.2018, 12:57 ]
Betreff:  2019: Nordtour

Hier könnt Ihr gerne über die Ankündigung der Nordtour 2019 plaudern:


Die Nordtour 2019 führt uns wieder nach Bosau in Schleswig-Holstein!
Direkt am Plöner See werden wir wieder unser Quartier beziehen. So lockt neben schönen Strecken und Kurven, die wir im Norden tatsächlich haben, auch das Wasser! Erfahrene Nordtourer wissen: Badesachen sind Pflicht!

In 4 - 5 Gruppen werden wir Euch die schönen Seiten des nördlichsten Motorradparadieses Deutschlands zeigen.
Die Ausschreibung zur Nordtour 2019 findet Ihr auf unserer :link: FJR-Tourer-Homepage!

Die Anmeldung zu dieser Tour ist ab dem 6. Januar 2019, 20.00 Uhr möglich.

Es freuen sich auf Euch
Jockel und Burkhard

Autor:  kaffeetrinker [ 05.06.2018, 13:28 ]
Betreff:  Re: 2019: Nordtour

Moin Burkhard,

das ist doch mal eine freudige Nachricht :pro: :dabei: !
Erst die Ankündigung für die Spargeltour, jetzt auch noch Nordtour, 2019 wird ein tolles Jahr :pos2: :-B !

Gruß Olaf

Autor:  Ecki [ 05.06.2018, 18:16 ]
Betreff:  Re: 2019: Nordtour

Super, und die Heidschnucken Tour wird wohl auch eine Fortsetzung finden, müssen nur noch einige Details geklärt werden.

Der Norden rüstet auf!

Autor:  ManfredA [ 05.06.2018, 19:16 ]
Betreff:  Re: 2019: Nordtour

...und Ende Juni 2019 ist auch wieder Hunsrücktour :yes:

Vieleicht ergibt sich ja auch sonst noch was im Lande :flööt:

Autor:  Burkhard [ 06.06.2018, 04:23 ]
Betreff:  Re: 2019: Nordtour

@Ecki
@Manfred:
Dies ist die Plauderecke zur Nordtour 2019 :prof: !
Aber trotz der "Fremd-Werbung":
Da wo wir fahren gibt's auch Schnucken und Hügel wie im Hunsrück..... :bg:
Liebe Grüße
Burkhard
Ps: Ironie an....und wieder aus.... :bg:

Autor:  ManfredA [ 06.06.2018, 06:55 ]
Betreff:  Re: 2019: Nordtour

:oohh: ... bis jetzt sind doch alle Touren soweit ausgebucht gewesen und das werden sie wohl auch künftig sein. :yes:
Ich hoffe sogar das es noch weitere Angebote für 2019 ff. geben wird, egal ob nun Tagestouren oder Wochenendtouren. Es gibt noch viele schöne Regionen die quasie "jungfräulich" sind ... :isso: .

Im Herbst geht's bei mir an die Urlaubsplanung für 2019, und wenn ich Ende Juli im Lande bin, komme ich ganz bestimmt auch vorbei :dabei: ,
zum Touren, :plapp: , und zum legendären Baden im Plöner See ... :-BB ...aber mit "umfassender"
Badehose :prof:

Ich wollte sowieso mal meine Rundreise im Norden machen und einige :musk: besuchen :-B :hechl:

Autor:  Burkhard [ 05.01.2019, 16:45 ]
Betreff:  Re: 26.07. - 28.07.2019: Nordtour

Moin, moin,
hier mal eine kleine Erinnerung: Ab morgen könnt Ihr Euch anmelden!
Mal sehen, wie schnell diesmal die Zimmer vergriffen sind....
Freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße
Jockel und Burkhard

Autor:  HPH [ 06.01.2019, 20:01 ]
Betreff:  Re: 26.07. - 28.07.2019: Nordtour

Erledigt,jetzt wieder Du :yes:

Autor:  ManfredA [ 06.01.2019, 20:05 ]
Betreff:  Re: 2019: Nordtour

.... ich bin dieses Mal - wie zuvor viewtopic.php?p=125704#p125704 angedroht :lol: auch :dabei: :yes:

Autor:  KaiKai [ 06.01.2019, 20:07 ]
Betreff:  Re: 2019: Nordtour

Anmeldung Nordtour 2019 ist erledigt und wir sind gerne dabei.

Schön Manfred, Dich hier mal im Norden zu sehen.

Britta und Kai

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/