FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#1   Betreff: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 2022"
Verfasst: 04.06.2020, 09:20 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13339
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
19.03.2024, 09:18
Zitat: ManfredA im Info-Threrad
Aufgrund der Corona-Pandemie musste das ursprünglich für 2020 geplante und bereits fertig organisierte Treffen leider kurzfristig abgesagt werden.

Die Historie dazu könnt ihr :link: Hier und :link: Dort nachlesen. Die alten Threads habe ich geschlossen und ins Archiv verschoben.

Die Bereitschaft und das Angebot der jeweils verantwortlichen Orgas von "Kuro no mori 202" und des Treffens im Weserbergland/Harz 2022 , beide Treffen um jeweils 2 Jahre zu verschieben, :danke: und :respekt:
haben wir Initiatoren gerne und dankend angenommen.

:decree: So freuen wir uns denn, Euch bekanntgeben zu dürfen:

7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2022

Termin: 26. Mai bis 29. Mai 2022 (das lange Wochenende an Christi Himmelfahrt)
Veranstaltungsort: :link: Bären-Hotels Oberharmersbach / Mittel-Schwarzwald
Organisation: Hajue1300 #848 Hansjürgen Schnabel
JoHe #2376 Jochen Herrmann
hepim #2105 Heribert Pimpl



:dabei: :pro:
Wie auch bei den letzten Deutschland-Treffen werden wir Euch im "Mittleren Schwarzwald" die Unterbringung in einem sehr schönen, ausreichend großen und für unsere Bedürfnisse absolut geeigneten :yes: Hotel zu wirklich günstigen Preisen anbieten können.
Zudem hat sich das Hotel bereits in der Anmeldephase des ursüprünglichen Treffens 2020 und im Rahmen der dann leider notwendigen Absage/Verschiebung sehr professionell, engagiert und fair verhalten :yes:

Sicherlich möchte der Eine oder Andere noch ein paar Tage "Black-Forest" dran hängen :hechl:
Es bietet sich zudem als "Sprungbrett" für eine längere Tour z. Bsp. an den Gardasee, die Dolos, die benachbarten Vogesen, das Jura, oder die vorgelagerte Pfalz an.

Weitere Einzelheiten werden wir hier und natürlich auf unserer Website nach und nach bekanntgeben.

Bitte vermerkt diesen Termin schon mal in Euren Kalendern und berücksichtigt es bei euren Urlaubsplanungen und längerfristigen Tourplanungen, damit ihr auch 2022 das Treffen nicht versäumt.

Hier der Direkt-Link zu unserem Eintrag im :link: FJR-Tourer Deutschland Termin-Kalender 2022

:pos2: Mittel-Schwarzwald, wir kommen! :-B :schnippi:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#2   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 04.06.2020, 09:21 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13339
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
19.03.2024, 09:18
Hallo :comm:
ich habe euch mal hier als Zitat die wesentlichen Postings aus den alten Threads zum Treffen2020 zusammengefasst.

:voila:
Zitat: ManfredA
Hallo liebe FJR-Tourer- :comm: ;
wie bereits berichtet, wurde das ab morgen geplante Deutschlandtreffen 2020 Kuro no mori wegen der Corona-Pandemie abgesagt. :-(

Es wird aller Voraussicht nach auf Christi-Himmelfahrt 2022 verschoben. :yes:

Dazu wird es Ende Mai ein Treffen der verantwortlichen Orgas geben, bei dem diverse Dinge nochmals besprochen werden.
Sobald alles spruchreif und in "Trockenen Tüchern" ist, werden wir euch darüber hier informieren.

Dem Orgateam entstandene Auslagen durch bereits getätigte Bestellungen etc. werden von uns erstattet.

Noch ein paar organisatorische Dinge und Infos vorweg:
  • Das Hotel ist bereits reserviert für den Termin in 2022
  • Die bereits bestellten und bezahlten T-Shirts werden euch vom Orga-Team die Tage zugesendet
  • die dadurch entstehenden Versandkosten bitte gemäß dem Begleitschreiben auf unser Tourer-Konto erstatten
  • die bereits an uns ausgelieferten Schlüsselanhänger, die als "Sponsoring" und "Überraschungsandenken" für die Teilnehmer gedacht waren, werden eingelagert und dann in 2022 verteilt; zugegebenermaßen dann mit veraltetem Datum, was aber u.E. zu verschmerzen ist
  • Gleiches gilt für die ebenfalls bereits vom Orgateam georderten Tragetaschen mit dem Treffen-Logo; die Kosten haben wir vorerst übernommen
  • das Logo von "kuro no mori" wird nur bezüglich des Datums aktualisiert
  • die bereits ausgearbeiteten Touren werden NICHT veröffentlicht und bleiben bis zum Treffen 2022 geheim!
  • die Webseite vom Treffen wird gesperrt; bleibt also als Archiv erhalten; zum nächsten Treffen gibt es natürlich eine neue Ausschreibung; die alte mailadresse wird gesperrt
  • sobald alles geklärt und fest gebucht ist, werden die alten Threads gesperrt, in`s Archiv hier verschoben und neue Threads mit dem dann richtigen Datum von mir eröffnet
  • die Tourguides werden rechtzeitig kontaktiert ob sie für 2022 wieder zur Verfügung stehen; weitere Tourguides können sich natürlich jederzeit melden

Alle Verantwortlichen sind zuversichtlich für ein ein tolles Treffen in 2022 und hoffen auf eine ebenso gute Resonanz und Unterstützung aus unserer Gemeinschaft.


Zitat: Burkhard
Hallo Stephan,
hallo Schwarzwald-Orgas!
Zunächst einmal meinen Respekt für Eure Entscheidung, die aus meiner Sicht leider nur die Richtige sein kann und daher nicht überraschend kommt!
Danke an Euch für die bisher geleistete Arbeit!
Auch ich habe mich schon sehr auf den Schwarzwald gefreut, ist dieser für mich noch ein völlig weißer Fleck auf der Motorrad-Landkarte.
Behaltet Eure Pläne schön in der Tasche und schmeißt nichts weg...… es wird ein Treffen nach Corona geben.

@CarstenKue - mach Dir da faktisch mal keinen Kopf! Wenn Du den Post von ManfredA :link: dort etwas weiter oben richtig gelesen hast, dann hast Du ja auch gelesen, dass die Gespräche dazu schon laufen! Bereits seit Beginn der Pandemie gibt es das Angebot des "2022-Orga Team" im Fall der Fälle auf die "Schwarzwald - Orgas" Rücksicht zu nehmen. Auch wir werden unsere bereits gemachten Planungen in die Schublade legen und zur gegebenen Zeit wieder heraus holen! Wie Manfred schreibt: es wird berichtet werden!

Bleibt gesund!
Gruß
Burkhard


Zitat: Stephan
Hallo zusammen,

wie schon geschrieben, wird das FJR-Tourer-Deutschlandtreffen im Schwarzwald 2022 nachgeholt werden.

Termin: 26.05. - 29.05.2022, das lange Wochenende über Christi Himmelfahrt

Hotel wird wieder das Hotel Bären in Oberharmersbach sein; es wurde aufgrund der Corona-Pause viel geleistet und verändert, wie mir Frau Haag mitteilte.
Die Preise pro Person und Nacht für Halbpension werden voraussichtlich bei 70 € im Doppelzimmer und 85 € im Einzelzimmer liegen, zzgl. 2 € Kurtaxe.

Alles weitere im Ablauf wird im Wesentlichen so sein, wie es für 2020 geplant war.

Organisatoren sind:
Hansjürgen Schnabel (Hajue1300)
Heribert Pimpl (hepim)
Jochen Herrmann (JoHe)

Ich selber werde den Dreien noch "im Hintergrund" zur Verfügung stehen, aber nicht mehr aktiv eingebunden sein. Um etwaigen Gerüchten vorzubeugen: es gab keinen Streit und kein Zerwürfnis, sondern Änderungen meiner persönlichen Lebenssituation.

Jetzt wünsche ich den Organisatoren gutes Gelingen und weiterhin viel Kraft für diese Aufgabe; wieder so zahlreichen Anmeldungen wie in 2020; ein gutes Wetter und die notwendige globale Gesundheit.

Euch allen wünsche ich alles Gute und bleibt gesund,

Stephan


Zitat: Hajue1300
Auch von mir ein Danke an Stephan, viel Arbeit wurde schon erledigt . Schade, das er nicht dabei sein kann. Aber vielleicht ist Zeit auf ein Bier nach der Tour ;-)
Ich freue mich auf das Treffen, wie sicher viele hier in der Runde und kann schon mal sagen, das die Anfahrt nach Oberhamersbach
der Oberham(m)er ist. Das Grinsen ist immer noch nicht ganz aus dem Gesicht gewichen ... :-B :-B :-B
In dem Sinne wünsche ich uns allen Gesundheit und eine andauernde Vorfreude auf 2022.

Man(n) sieht sich, Hajü


Wie es dazu kam, das Hajue1300 jetzt im Orgateam ist, kann er selbst berichten :holy:

Übrigens, die Orgas Heribert und Jochen haben letze Woche die T-Shirts versendet :danke:

:idee: Vlt. postet einer aus der :comm: mal ein Bild mit dem T-Shirt.... :flööt: :hechl:

Ich werde dann auch mal ein Bild der Schlüsselanhänger einstellen 8-)



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ralfixx
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 04.06.2020, 12:36 
Avatar

Beiträge: 141
Registriert:
15.10.2018, 21:54
Ortszeit:
19.03.2024, 10:18
Zitat: ManfredA
wie schon geschrieben, wird das FJR-Tourer-Deutschlandtreffen im Schwarzwald 2022 nachgeholt werden.
Die wichtigste Information fehlt aber noch: WANN IST ANMELDESTART? *hufescharr* :rofl:

Nochmal :danke: an alle, die an den Vorbereitungen beteiligt waren!



FJR1300A RP23 (2018-) 90/+73Mm
CBF 1000A SC58 (2012-2019) 106/+88Mm
XJ 600S (1998-2012) 110/+105Mm

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hajue1300
 Beitrag#4   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 04.06.2020, 19:46 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 19:30
Ortszeit:
19.03.2024, 09:18
Hallo FJR :comm: , auch an der Stelle von mir ein kurzes Statement. Als Neuschwabe und Organisator etlicher Events, u.a. des MOOSMA2012, einem Quäntchen Langeweile ;-) und einer Neugier auf den Schwarzwald möchte ich mich hier einbringen und meine Erfahrung mit Heribert, Jochen und einer Schar fleissiger Helfer teilen. Die eigenen Touren durch das "Ländle" haben die Entscheidung mit Sicherheit auch beeinflusst :-B :-B :-B .
In dem Sinne genießen wir die Vorfreude. Die "lebensnotwendigen " Termine :dabei: :pro: werden rechtzeitig bekannt gegeben!

Bleibt gesund und genießt in der Zwischenzeit die Touren, die wieder möglich sind

cu Hajü



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#5   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 05.07.2021, 16:09 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13339
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
19.03.2024, 09:18
Zitat: ManfredA im Info-Thread
Hallo :comm: ,

in den letzten Monaten hat sich das Orga-Team bereits mehrfach zusammengesetzt und die konkrete Planung für das leider 2020 ausgefallene Deutschlandtreffen, das nun im Mai 2022 stattfinden wird, wieder aufgenommen :respekt: :yes: .

Wie bereits bei den letzten Treffen üblich, erfolgt die Freischaltung der vollständigen Ausschreibung auf unserer Webseite im Spätsommer/Früh-Herbst 2021 und die Anmeldemöglichkeit dann 1 - 2 Wochen nach Freischaltung der Ausschreibung. Genauere Termine erfahrt ihr rechtzeitig hier in den Threads und auf unserer Webseite.

Interessierte können sich aber die Ausschreibung 2020 https://fjr-tourer.de/termine/2020/87/7 ... hwarzwald- nochmals anschauen, denn Hotel und Tourprogramm sind weitgehend geblieben :isso:

Mit das Wichtigste für so eine Veranstaltung sind die Tourguides.
Diejenigen, die sich 2020 für diese Aufgabe zur Verfügung gestellt hatten, wurden bereits per :mail: von JoHe Jochen kontaktiert.

Da erfahrungsgemäß der ein oder andere nicht mehr zur Verfügung stehen wird, parallel nun hier unser Aufruf.
:decree: Wer weiß, dass er am Treffen teilnehmen möchte und sich als Tour-Guide zur Verfügung stellen möchte, der nehme bitte zeitnah Kontakt per PN mit Jochen auf und lässt sich in die Tourguide-Riege aufnehmen . :danke:

:muetze: Wir alle hoffen natürlich auf ein breites Echo und freuen uns alle riesig auf das Treffen :-B , zumal während der Pandemie viele Touren und Stammtische leider abgesagt werden mussten oder nur eingeschränkt stattfinden konnten.



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hajue1300
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 03.10.2021, 16:08 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 19:30
Ortszeit:
19.03.2024, 09:18
Hallo liebe FJR :comm: , so langsam rollen die Räder und Rädchen wieder, auf das wir es in 2022 wieder ordentlich krachen lassen können :-B :-B :-B .
Hier nun kurz und knackig die Punkte :prof: , welche uns derzeit am Herzen liegen und welche mit dazu beitragen, das wir alle Teilnehmer zum Treffen zufrieden stellen können.
1. Tourguides : hier haben wir derzeit ein Defizit. Für eine ansprechende Gruppengröße benötigen wir hier noch eine handvoll Tourer. :dabei: :pro: :dabei:
Wer sich hier der Aufgabe gewogen fühlt, und noch nicht bei Jochen registriert ist, melde sich bitte bei JoHe Jochen
2. Wer die Dames seines Herzens :lieb: noch für das Treffen begeistern muss, dem sei gesagt , das Michael Michael Napientek und Christina die beiden Alternativprogramme wieder anbieten. Die Beschreibung entspricht der aus 2020 und erscheint natürlich wieder mit der neuen offiziellen Ausschreibung im Oktober 2021.

Das wäre es für heute und dieses Wochenende, ich wünsche Euch noch einen angenehmen Abend und einen guten Wochenstart !
DlHzG Hajü



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#7   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 12.10.2021, 20:34 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13339
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
19.03.2024, 09:18
Hallo FJR :comm: ,

:holmes: es ist ja verdächtig ruhig hier im Plauderthread :denk: :lol:

Die Vorbereitungen zur Freischaltung der Webseite des Deutschlandtreffens 2022 "Kuro no mori" laufen auf Hochtouren :respekt: .
Um die Zeit bis dahin noch etwas zu überbrücken und als kleiner "Appetizer" vielleicht noch ein paar Infos
:voila:
Das Touren-Programm wurde nur minimal verändert.
Die Touren wurden ja damals schon fertig ausgearbeitet und zwischenzeitlich aktualisiert.
Bei den Tourguides gab es ebenfalls kleinere Änderungen; manche haben sich nicht mehr zur Verfügung gestellt, dafür haben Andere sich neu bereit erklärt.
Ihre persönlichen Tourenpräferenzen wurden ebenfalls soweit möglich beibehalten :pos2:

Des Weiteren und das ist vielleicht die "froheste Botschaft", verbunden mit einem großen Portion Vorschusslorbeeren an das Hotel "Bären" in Oberharmersbach :yes: :
Trotz Corona und einiger personeller Veränderungen sind sie emsig am schaffen.
Hier an dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Hotel Bären und insbesondere an unsere :lieb: gute Fee vom Hotel, Anni Haag, die uns ganz toll betreut :danke:

Auch jetzt schon der Hinweis bezüglich Corona. Es gilt mit hoher Wahrscheinlichkeit die 2G- Regel auch für das Treffen. Bleib also noch genügend Zeit, sich darauf einzustellen... . :isso:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harry301
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 12.10.2021, 21:14 
Avatar

Beiträge: 2037
Registriert:
09.02.2009, 10:51
Ortszeit:
19.03.2024, 09:18
Hoffe bis dahin meine 3. Impfung bekommen zu haben und fertig. :-B :-B :-B

Die Info, dass die Tourenpräferenzen beibehalten werden habe ich scheinbar überlesen.

Bin echt gespannt was 2022 abgeht? Für 2020 hatten sich viele angemeldet die schon ca 15 Jahre dabei sind. Ich hatte mich sehr über ihr Kommen gefreut. Mal schaun, wer nächstes Jahr so eintrudelt.



Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#9   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 12.10.2021, 22:55 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13339
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
19.03.2024, 09:18
Zitat: harry301
....

Die Info, dass die Tourenpräferenzen beibehalten werden habe ich scheinbar überlesen.
.....

Hallo Harry, das gilt nur für die damaligen Tourguides, die auch kürzlich auf die E-Mail von Jochen geantwortet haben. Ich habe dir dazu eine PN gesendet.
Ansonsten sind wir natürlich alle sehr gespannt, wie die Rückmeldungen und die Anmeldungen so verlaufen. :hechl:

:skepsis: Bis jetzt traute sich ja hier im Plauderthread kaum einer aus der Deckung! :lol:

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht... :denk:

Das Zimmerkontingent ist ausreichend :-B
Und, bis dahin habe ich vlt. auch meine dritte Impfung! :holy:
Übrigens, wie ich es übersehe, ist unser Stammtisch "Grüne Hölle" mit 3 TG's und weiteren 1-2 TN fast komplett vertreten :respekt:

:idee: Vielleicht können die anderen Stammtische das bei ihren anstehenden nächsten Treffen auch mal thematisieren :pro: Es liest ja nicht jeder hier regelmäßig mit... :flööt:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hajue1300
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 13.10.2021, 15:29 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 19:30
Ortszeit:
19.03.2024, 09:18
Hallo FJR :comm: , ich kann mir schon vorstellen, das einige in Abwartestellung sind, was denn nun alles passiert. Und bis Mai 2022 ist es noch ein Stück.
Und dann haben alle 2 Jahre mehr "auf dem Buckel " und die Dynamik lässt eventuell ein wenig nach.
Ich habe ja jetzt den Vorteil, immer mal meine Nase kurzfristig in den Schwarzwald zu stecken :lieb: :lieb: . Und ich werde jedes mal belohnt :-B .
Also warten wir mal den letzten Schliff der Veröffentlichung ab und bleiben hübsch neugierig ;-)

bis dahin, dlHzG hajü



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 2022"


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us