FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
Waldrich
 Beitrag#141   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 29.05.2022, 16:10 
Avatar

Beiträge: 183
Registriert:
07.11.2012, 20:55
Ortszeit:
19.04.2024, 08:11
Hallo :comm:
Auch wir reihen uns nahtlos in die Lobeshymne ein. Wir sind nach guten 4 Std. zu Hause angekommen und das fast trocken. Natürlich müssen wir einfach ein paar nette Worte hinterlassen. Der Schwarzwald ist für mich zum Motorradparadiese aufgestiegen :-B . Einfach klasse. Mir ist immer noch schwindelig. Sehr schöne Touren zu finden war für die Orgas nicht so schwer. Das drumherum wie das Hotel und die allgemeine Organisation war schon eine mächtige Aufgabe. Ihr habt ein sehr gutes Hotel ausgesucht :respekt: , was eine gute Basis war. Wir haben uns im Bären Sau wohl gefühlt :-BB . Die Schlüsselanhänger, das T-Shirt, der Grillabend, der Biergarten einfach alles Klasse :respekt: . Vielen Dank an Alle die dazu beigetragen haben. Es war ein wunderbares Treffen. Waldemar Du hast einen sehr guten Job gemacht. Danke dafür.
Liebe Grüße aus dem Siegerland von Irina + Jürgen



Was kümmert es den Mond, wenn der Hund Ihn anbellt.



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


FJR1300 RP11 von 2012 bis 2019 viele schöne Touren ( Nordkap, Barcelona, Genua)
Ab 2020 BMW 1250 RT war immer mein Traum.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#142   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 29.05.2022, 17:40 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2959
Registriert:
09.02.2009, 00:20
Ortszeit:
19.04.2024, 08:11
Die Eifel ist ebenfalls seit 16 Uhr in der Heimat angekommen! Und dann bei Prüm noch einen Hagelschauer mitgenommen :oh: :rain:

Das Treffen war inklusive der von mir mitgefahrenen Touren wirklich gelungen! Der Schwarzwald ist ein klasse Tourenparadies und Freiburg eine schöne Stadt :yes:

Allen Teilnehmenden :holy: Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein großer Dank - besonders an diejenigen, die mich im Biergarten oder beim Frühstück ertragen mussten :oohh: :lieb:

Den größten Dank an die Veranstalter, Tourplaner, Rahmenprogrammgestalter und -durchführer, allen Tourguides, dem ständig netten und bemühten Hotelpersonal, dem Pfarrer für die Segnung und seinem guten Kontakt zu Petrus und natürlich auch an die gut gewählten Pausenstationen!

Ich freue mich schon heute auf das nächste Deutschland-Treffen im Harz.

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-) und Schwester :lieb:



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
herculessport
 Beitrag#143   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 29.05.2022, 17:56 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 490
Registriert:
04.02.2016, 21:04
Ortszeit:
19.04.2024, 08:11
Hallo :comm: ,

bin eben auch wieder gut in der Eifel angekommen.
Es war ein sehr schönes Treffen bei dem alles gepasst hat.
Vielen Dank an alle die dieses Treffen oganisiert haben :yes:

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias



Die Eifel, nirgendwo ist es schöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
walti
 Beitrag#144   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 29.05.2022, 18:18 
Avatar

Beiträge: 575
Registriert:
24.11.2015, 21:01
Ortszeit:
19.04.2024, 08:11
Hallo :comm:,
auch ich bin gut und trocken nach 6 1/2 Stunden zu Hause angekommen.
Es war eine tolle Veranstaltung mit einem hervorragenden Service vom Hotel.

Ein großer Dank geht natürlich an die Orga's und Unterstützer ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich ist.

Auch an die Teilnehmer in meiner Gruppe an allen Tagen für den harmonische Ablauf.

Da es sicher einiges an Kosten wie Schlüsselanhänger, Taschen, T-Shirt-Versendung etc. unserer Vereinigung angefallen ist, habe ich schon mal den Button :link: paypal.php genutzt, den voreingestellten Mindestbeitrag von 2€ aber natürlich individuell angepasst 8-) , damit in zwei Jahren wieder ein Treffen stattfinden und unterstützt werden kann.



Grüße aus der Eifel
Walter
Historie: XS 400 - FJ 1200 - FJR1300 RP04 - aktuell: FJR1300 RP13, 100.000 Km, Zumo XT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
motomaniac
 Beitrag#145   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 29.05.2022, 19:24 
Avatar

Beiträge: 768
Registriert:
03.02.2010, 21:34
Ortszeit:
19.04.2024, 08:11
Moin, wieder zuhause nach 500 Km mit Gespann in schlappen 7 Stunden,
alles wechgerödelt und jetzt zum Resumée:

Feines Treffen, fein organisiert, feine Teilnehmer, feines Wetter,
feine Touren, feine Tourguides, feine Gespräche und nach
Anlaufschwierigkeiten Mittwoch abends kamen auch die Bären
ordentlich in Schwung, also, feines Treffen.

Besonders wichtig waren mir die Gespräche mit angenehmen Leuten,
die man vor Corona zuletzt gesehen hat.

Also, in 2024 gerne im Harz, wird bestimmt auch fein.

Gruss,

Arnd (auch im Namen seiner Gabi!)



RP 04 in SM, Koffer schwarz, LSL-SBKL, Spiegelverbr., Stahlflex, ABM-Hebel, Vario-Screen, TTR550, Wilbers-Nivomat, Sozius-FussrastenVL + Kühlerschutz Meissner, DRS4GT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#146   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 29.05.2022, 20:03 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 17:07
Ortszeit:
19.04.2024, 08:11
Hallo :comm:

auch wir sind wieder gesund und munter zu Hause angekommen.
Bei uns war es wie bei Jörg, wir wurden auch gewaschen und die Temperaturen sanken auf 8 Grad, sodass wir dann ab auf die Autobahn statt Kurvenreich, und tschüß schöner Schwarzwald....

Liebe Orgas, einen herzlichen Dank für dieses gelungene Treffen.
Da steckte viel viel Arbeit und diesmal sehr viel Zeit drin. :lieb: :yes:

Besonders gut hat uns gefallen, dass die Parkplätze für 120 Maschinen schön im Hotel waren und man sich dort gut treffen konnte zum schnacken. Und kein morgendliches Chaos bei so vielen Gruppen, alles war durchorganisiert.
Das Hotel war groß und daher bot es genug Platz. Wir waren rundrum zufrieden.

Es tat gut, nach so langer Coronazeit mal wieder neue und alte Bekannte treffen zu können und einfach mal wieder Normalität und Spass mit Freunden.

Die Touren waren top und kurvenreich, danke an unsere Tourguides Joschi, Walti und Manfred !

und :danke: an alle die dabei waren, das macht es aus :pro:

Es waren vier wirklich tolle Tage, wo alles gepasst hat und sogar das Wetter hat mitgespielt.

Wir sehen uns bei dem , der den Schwarzwaldhut gestern bekommen hat und seinen Mitorgas im Harz :pro: :pro:

:danke: :danke: :danke: :shakehands: :cheerio:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Graf Pitt
 Beitrag#147   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 29.05.2022, 20:18 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 985
Registriert:
14.01.2016, 12:50
Ortszeit:
19.04.2024, 08:11
Hallo :comm:
ich bin auch wieder gut zuhause im Ruhrpott angekommen, für die ca 500 km hab ich dann mal schlappe 8 Std. gebraucht.
Hätte wohl doch früher los fahren sollen bin voll in den Rückreiseverkehr und von einen Stau in den anderen.

Ich möchte mich den Vorrednern anschießen es war ein tolles WE :yes: auch wenn ich mit meiner Hand etwas eingeschränkt war aber morgen geht es erstmal zum Doc.
Alte Bekannte wiedergesehen und neue Gesichter kennengelernt :yes:
An die Orgas nochmals ein Herzliches Dankeschön für dieses WE :-)



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#148   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 29.05.2022, 20:37 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4632
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
19.04.2024, 08:11
Auch wir sind nach ca 630 Km trocken zu Hause angekommen, waren ja mit Auto und Trailer da.

Es war richtig was los auf der Autobahn, mehrere Staus inklusive.

Vielen Dank an das Orga Team, es war ein SUPER Treffen, tolles Mopedwetter, viele viele Kurven, gutes Essen!

Auch Doris möchte sich für das Alternativ Programm bedanken, es war alles SUPER.

Wir sehen uns im Harz.

Bleibt alle gesund, bis zum nächsten FJR-Tourer Deutschland-Treffen.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wolpi
 Beitrag#149   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 29.05.2022, 21:25 
Avatar

Beiträge: 223
Registriert:
18.07.2016, 16:40
Ortszeit:
19.04.2024, 08:11
Hallo :comm:

Leider ist es wieder vorbei :schnief: :schnief:


Aber es war ein super tolles Wochenende :-B mit allem was das Motorradfahrer Herz begehrt und das nur weil sich ein super Orger Team sich darum gekümmert hat.

Darum meinen Besten Dank :voila: an euch Drei :pos1: :pos2:

Aber wie heizt es so schön : Nach der Tour ist vor der Tour :-BB

Wir werden uns bestimmt bei den nächsten Touren wieder Sehen :-B



Gruß aus dem Bergischen Land


Beim Motoradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Honda CB 250N/NT 650 Revere/NT650 V Deauville/NC 750 S
Yamaha XJ 600/ FJR1300 RP11/28 Baehr Verso mit CAPO 3U(PMR Funk)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Uli P
 Beitrag#150   Betreff: Re: 2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 202
Verfasst: 29.05.2022, 21:26 
Avatar

Beiträge: 44
Registriert:
13.09.2018, 14:46
Ortszeit:
19.04.2024, 08:11
Dateianhang:
Zimmer frei.jpg
Liebe Organisatoren, liebe alle, :muetze:

als erstmaliger Teilnehmer eines Deutschlandtreffens bin ich sehr beeindruckt von der freundschaftlichen Atmosphäre, die Ihr untereinander habt, und von der Warmherzigkeit, mit der ich an jedem Tisch, an den ich mich gesetzt habe, aufgenommen worden bin. :respekt: Das war bestimmt nicht mein letztes Treffen mit Euch und ich werde mich auch um den nächstgelegenen Stammtisch (hohe Rhön) kümmern. :pro:

Und die Organisation war schlicht beeindruckend! :danke:

Ausser Euch hat mir auch der geschnitzte Bär am Treppengeländer gut defallen, dem man beim Hinuntergehen immer den dicken Popo streicheln konnte. (Bär) :lieb:

Die Rückfahrt war mit 6 Grad und Nieselregen im Schwarzwald eher frostig. Dafür habe ich noch ein Bild machen können, das man kaum glauben sollte. (Zimmer frei) :-BB


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Immer schön oben bleiben!

Maico 125 - Honda CB 250 - Kawasaki 350 H2 - Yamaha RD 250 - Honda XL 500 S - KTM LC 2 Enduro - Triumph Sprint ST 955i - Triumph Tiger 955i - Triumph Tiger Explorer 1200 - KTM LC 4 Enduro - Yamaha FJR RP 28 AE - Kawasaki Z 900 RS SE MY

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

2022: 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen "Kuro no mori 2022"


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us