FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
HPT
 Beitrag#31   Betreff: Re: 2021: Thüringentour
Verfasst: 09.08.2021, 08:32 
Avatar

Beiträge: 1184
Registriert:
09.02.2009, 08:21
Ortszeit:
18.04.2024, 06:21
:danke: für das zahlreiche Lob hier bzw. vor Ort in Thüringen.

Auch mir hat es viel Spaß mit euch allen gemacht.

:danke: ombre für die Idee und die Co-Orginisation ;-)

:danke: klausb für die Tourplanung und Anführung der Touristen.

Gute Besserung JoachimB für deine Frau Heike, ich hoffe es geht ihr wieder besser.

:danke: allen Teilnehmern für dieses entspannte Wochenende. Ich hatte gestern den ganzen Tag ein breites Grinsen im Gesicht, weil Alles gepasst hat.

Die Rentner, die das Hotel betreiben, haben sich richtig ins Zeug gelegt. Meiner Meinung nach hat es an nichts gefehlt. :respekt:

Die Abende an der langen Tafel waren sehr schön :cheerio:


Ob es eine Thüringentour 2022 gibt? :nixweiss: Wer weiß...



Das Rad muss sich dreh'n... ...also dreh' ich am Rad!
Bikergruß, Uwe B. aus HAL
5 a Deauville, 16 a FJR1300 RP08, 3 a Tracer, seit 2022 mit GeSine unterwegs

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
klausb
 Beitrag#32   Betreff: Re: 2021: Thüringentour
Verfasst: 09.08.2021, 11:54 
Avatar

Beiträge: 363
Registriert:
24.08.2011, 10:19
Ortszeit:
18.04.2024, 07:21
Hallo Thüringen-Tourer
Um mein "Karl Valentin Zitat" zu bekräftigen:

Es war ein wunderschönes Wochenende mit euch allen. Unterkunft, Verpflegung, Wetter, Tour - alles hat gepasst.

Bleibt die Frage nach 2022.

:ironie: Herr Wilhelm möchte das Hotel ja gerne verkaufen (er hat mir den Preis zugeflüstert): wenn wir zusammenlegen, sollten wir das stemmen können. Dann sind die nächsten Touren in Thüringen gesichert :ironie:

Liebe Grüße aus Berlin
Karin und Klaus



"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

RP23A (2013), Puig Tourenscheibe

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
KaiKai
 Beitrag#33   Betreff: Re: 2021: Thüringentour
Verfasst: 09.08.2021, 11:57 
Avatar

Beiträge: 439
Registriert:
26.05.2009, 21:31
Ortszeit:
18.04.2024, 07:21
Klar, auch von mir ein dickes Lob an alle Teilnehmer und natürlich an alle Organisatoren.
Da ich schon vorher da war, habe ich viele Hundert Kilometer durch den Thüringer vorab befahren.
Das war richtig schön kurvig und für uns Norddeutsche immer ein großer Traum.

Danke auch und unseren Tourguide, Uwe. Der immer verlässlich den Weg gefunden hat, inklusive der tollsten Kurven.

Danke auch an alle, die hinter meiner BMW gefahren sind, um hier und da etwas am Kurven fahren zu lernen. lol :bg: :bg: :bg:

Also, Hotel perfekt, Tourenplanung perfekt, Gruppen Planung auch perfekt.

…und tolle, köstliche Gespräche.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ombre
 Beitrag#34   Betreff: Re: 2021: Thüringentour
Verfasst: 09.08.2021, 13:41 
Avatar

Beiträge: 1004
Registriert:
11.05.2009, 09:40
Ortszeit:
18.04.2024, 06:21
Zitat: KaiKai

Danke auch an alle, die hinter meiner BMW gefahren sind, um hier und da etwas am Kurven fahren zu lernen. lol :bg: :bg: :bg:

…und tolle, köstliche Gespräche.


Hallo :comm: ,
hallo Thüringen Tourer,

es war wirklich ein super Wochenende, wo alles gepasst hat, vor allem die Gespräche mit Kai Kai über Bluetooth waren köstlich, siehe Text im Foto oben rechts :-B 8-) :-BB

Na dann bis in 3,5 Wochen zur Sachsengugge, mein Akku vom Helm (Sena) wird voll sein Kai Kai :-)) 8-) :dabei:

Viele Grüße Ombre

P.S. Dann kann es wieder heißen, Braunbär von rechts :-BB :-BB :-BB



seit 2009 FJR1300A (RP 13), ab 2022 BMW R 1250 RS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

2021: Thüringentour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us