FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
Schuhuu
 Beitrag#141   Betreff: Re: 2022: 3. Hochrhön - Märchentour
Verfasst: 01.08.2022, 17:19 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
28.03.2024, 21:09
Zitat: Eberhard
Hallo :musk: :muetze:


Natürlich auch einen Vorabdank an alle Knipser und Drohnen Piloten für das Bildmaterial das nun zur Verfügung steht für den Märchenfilm.

Dateianhang:
Liesel.JPG



Hallo Eberhard, Drohne war m.W. nur meine im Einsatz. Von wem Dein Drohnen-Bild kommt, weiss ich nicht.

Ich bin verwundert, dass Du hier ein Drohnenbild von Dir einstellst vom Event? und Andere dann denken : extra-Rosine vom Schuhuu an Eberhard. Hab schon verschiedene Anrufe/whatsapp wegen diesem Bild bekommen. ...Dem ist aber nicht so, von mir gibts keine Extrawurst.



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Axel2707
 Beitrag#142   Betreff: Re: 2022: 3. Hochrhön - Märchentour
Verfasst: 01.08.2022, 19:41 

Beiträge: 69
Registriert:
16.02.2009, 13:48
Ortszeit:
28.03.2024, 20:09
Die Drohnen Bilder sind von uns wir hatten auch eine Drohne dabei.

Gruß Daggy und Axel
Dateianhang:
DJI_0128.JPG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Axel2707
 Beitrag#143   Betreff: Re: 2022: 3. Hochrhön - Märchentour
Verfasst: 01.08.2022, 20:00 

Beiträge: 69
Registriert:
16.02.2009, 13:48
Ortszeit:
28.03.2024, 20:09
XXXXXXXXXXXX
• Edit ForumTeam •
Link zu Youtube vorerst entfernt.
Wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, wende Dich per Mail an: <ForumTeam@fjr-tourer.de>.

• Hinweis ForumTeam •
Hallo Axel; hallo :musk: ;
beim Anklicken des vorerst entfernten You-Tube-Links erfolgt zunächst eine Aufforderung, sich anzumelden.
Bevor ich den Link hier im öffentlichen Board freischalte, möchte ich im Interesse aller Forenuser wissen, welche Daten dabei jeweils und von wem gesammelt / übermittelt werden und unter welchen Aspekten und von wem die Freischaltung erfolgt und ob ein Kopieren des Videos / Download möglich ist bzw. inwieweit eine anderweitige Nutzung untersagt ist.
Zudem sende bitte den Film vorab dem Organisator jokofa zur Ansicht zu, denn nur der weiß, ob und wer im Rahmen seines Haftungsausschlusses dem dortigen Punkt 10 widersprochen hat und kann somit die Einhaltung überprüfen.

Und danach entscheide ich ob ich den Link zulasse oder nicht. ManfredA

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
KaiKai
 Beitrag#144   Betreff: Re: 2022: 3. Hochrhön - Märchentour
Verfasst: 01.08.2022, 23:07 
Avatar

Beiträge: 438
Registriert:
26.05.2009, 20:31
Ortszeit:
28.03.2024, 20:09
Nun bin jetzt auch wieder zu Hause angekommen! Nach 10 Stunden Rückreise und möchte mich auch noch mal für die schönen Touren bedanken. Auch schön waren übrigens auch die Abende bei denen wir alle so viel Spaß hatten.

Ich hatte mit unserem Tourguide Manfred eine sehr flotte Truppe erwischt. Vielen Dank für die tolle Tourenführung!

Insider: In dieser Truppe befand sich auch ein französischer Schatten, der nach mein Referat über warme Duschen und die Niagarafälle dem Blinker rechts betätigte und für genau 30 Sekunden nicht mehr gesehen wird. Ein Ausschluss aus der Gruppe von Manfred wurde aber noch gerade abgewendet. Lol...

Meine Rückreise:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Grüße aus Bad Oldesloe, Kai

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

http://www.Hauptstaender.de

Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002: Garmin V Deluxe - 4. 2003-2011: Garmin 276C - 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: BMW Navigator VI - 7. Seit 2023: Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#145   Betreff: Re: 2022: 3. Hochrhön - Märchentour
Verfasst: 04.08.2022, 09:21 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13352
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 20:09
Hallo :comm: ,

auch ich möchte nach rund 1250 Km und ein paar Tagen zu Hause meine Rückmeldung zur Tour geben.

Schade übrigens das sich nicht mehr bzw. alle Teilnehmer hier im Nachgang zu Wort melden :-( , aber das kennen wir ja mittlerweile schon von den anderen Touren und Treffen.

Die Märchentour war von jokofa wieder einmal perfekt vorbereitet. :respekt:

Bekannte Baustellen wurden von Jörg durch mehrfaches Nachfragen bei den Straßenmeistereien und Abfahren der Routen geschickt vermieden und auch Tourguide Wolpi war 2 Tage früher angereist, um beide Touren nochmals abzufahren und uns über eine neue Baustelle zu informieren :danke:

Mit dem Tourenfahrer-Hotel hatte Jörg alles perfekt abgesprochen und vorbereitet.

:voila: Es war eine wunderschöne Tour auf geilen Motorradstrecken und ein "Rundum-Sorglos-Paket" für ALLE Teilnehmer. Das Wetter war ebenfalls optimal :sun: .

Ich möchte mich insbesondere bei Jörg für die perfekte Organisation, bei wolpi Bernhard für die Kooperation und seinen Einsatz, bei allen Teilnehmern für ihr Interesse und insbesondere bei allen meinen Mitfahrern der 1. Gruppe für ihre Disziplin bedanken. :danke:
Letztere sind mir auf den insgesamt rund 500 Tour-Kilometern im tourensportlichen und zeitweise sportlichen Modus :ninja: wie eine Perlenkette gefolgt . :laola:
(Insider: :öhm: von dem fremdfabrikateinzelfahrer-angeblichharntriebbedingten "Notzwischenstop" 4 km vor der Pausensation mal abgesehen :oh: :flööt: :lol: ) .

Wir alle hatten großen Spaß beim Touren und beim Drumherum , viel zu :-BB und zu :plapp:

Unser Kamerateam Schuhuu und Claudia hatten viel zu filmen und zu fotografieren :yes: ;
auf den Märchen(tour)Film dürfen wir also alle neugierig sein :lol:

:musk: - Seid gespannt was Jörg uns als nächstes aus dem Hut zaubert :hechl:

Meinereiner :holy: ist wohl wieder als Tour-Guide der 1. Gruppe :dabei: :-B

Dateianhang:
IMG-20220730-WA0001.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
muehle69
 Beitrag#146   Betreff: Re: 2022: 3. Hochrhön - Märchentour
Verfasst: 04.08.2022, 17:40 
Avatar

Beiträge: 141
Registriert:
06.11.2014, 08:59
Ortszeit:
28.03.2024, 21:09
Hallo in die Runde,

auch wir sind gut in DD angekommen, nach einem tollen langen Wochenende mit vielen Kilometern durch eine sehr schöne Region von Deutschland.

Lieben Dank an Jörg für die tolle Organisation und allen Helfern für die Durchführung.

Durch meinem Unfall während der Anreise war der Fahrspass für uns durch 2 angerissene Bänder im Knie und verbogenem Ganghebel etwas getrübt und gehemmt, aber ich hoffe, ich habe niemanden damit die Laune verdorben.

Wir haben jedenfalls viele nette Leute wiedergesehen und auch Neue kennen gelernt und freuen uns auf eine nächste Tour mit euch.

Gruss aus Dresden, Frank



Vor dem Herr`n soll kein Wunsch mehr auf der Liste offen sein!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#147   Betreff: Re: 2022: 3. Hochrhön - Märchentour
Verfasst: 09.08.2022, 15:52 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 20:09
Hallo liebe Rhöntour-Fans,

Auch die 3. Rhöntour ist nun leider auch schon Geschichte. Wie doch die Zeit vergeht. Es kommt mir so vor, als hätten wir uns gerade gestern erst voneinander verabschiedet.
Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken, dass ihr an der 3. Rhöntour teilgenommen und mit eurer Anwesenheit maßgeblich zum guten Gelingen beigetragen habt. Dank euch hatten wieder einmal eine glänzende Stimmung und immer gute Laune. :danke:
Über euer Feedback habe ich mich sehr gefreut und vor allem, dass euch die 3. Hochrhön Märchentour wieder so gut gefallen hat. :-) :-) :-) Auch mir hat die Tour mit euch wieder viel Freude bereitet :musk:
Ein herzlichstes Dankeschön an ManfredA Manfred und Wolpi Bernhard, die mich als Tourguides wieder einmal verlässlich unterstützt haben. :danke:
Mein besonderes Dankeschön geht auch an unser Kamerateam Schuhuu Walter und Claudia, die unsere erlebten Momente fotografiert und gefilmt haben und für uns wieder einen tollen Märchenfilm erstellen werden :danke:
Ich freue mich jetzt schon auf die 4. Rhöntour und hoffe, dass ihr alle wieder dabeisein werdet. Bis dahin, bleibt alle schön gesund. :pro:

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß bei den verbleibenden Touren in diesem Jahr :-)) :-)) :-))

Bis bald ...
Liebe Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#148   Betreff: Re: 2022: 3. Hochrhön - Märchentour
Verfasst: 17.08.2022, 19:11 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
28.03.2024, 21:09
Hallo Rhöntourer und all :musk:

Zitat: Schuhuu
Durch unsere Foto-und Filmaktion konnten wir natürlich nicht bei jeder Tour mitfahren,
sind vorgefahren und versuchten, an geeigneten Plätzen gute Aufnahmen zu machen.
Leider hat dies nicht so gut geklappt, wie wir uns das dachten.



Es war mal wieder eine neue Idee „außerplanmäßig Foto- und Filmaufnahmen“.
Trotzdem haben die Teilnehmer prima mitgemacht.
Wir versuchen halt immer was Neues, damit es interessant bleibt.

So konnten wir mit dem Material, was ich und meine Frau gemacht haben, dann doch
noch einen guten, und so hoffen wir spannenden Märchen-Rhöntour-Film draus machen.

Und wir hoffen, wir können Euch wieder eine schöne bleibende Erinnerung damit geben.



Videofilm ist ferddich


Verlinkung für eingeloggte Mitglieder

:link: ZUM FILM

Wie immer, über das ein oder andere Feedback, positiv oder konstruktiv, würde ich mich freuen.

(kostet kein Geld)


Viel Spaß beim gucken :zech: :popcorn:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#149   Betreff: Re: 2022: 3. Hochrhön - Märchentour
Verfasst: 17.08.2022, 19:52 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 20:09
Ein ganz GROSSES DANKE AN EUCH BEIDE FÜR DIESEN TOLLEN FILM!!!!!! :-B :yes: :yes: :yes: :yes: :-B

Ich habe diesen sofort angeschaut und werde ihn bestimmt nochmal anschauen.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#150   Betreff: Re: 2022: 3. Hochrhön - Märchentour
Verfasst: 17.08.2022, 20:34 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2942
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
28.03.2024, 20:09
Ein märchenhafter Film vom verwunschenen Kauz :lieb: mit Käuzin :lieb:

Vielen Dank für den Film, wir haben ihn und die Erinnerung an die Tour sehr genossen!

Zauberhafte Grüße aus der Eifel
Prinz Ralf :holy: und Burgfräulein Schwester :lieb:



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

2022: 3. Hochrhön - Märchentour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us