FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
jokofa
 Beitrag#41   Betreff: Re: 2022: Bayerwald 2022
Verfasst: 25.06.2022, 08:04 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 15:38
Hallo zusammen,
ich habe bislang keinerlei Symptome und mich heute vorsichtshalber getestet. Zum Glück bin ich negativ.

Euch allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#42   Betreff: Re: 2022: Bayerwald 2022
Verfasst: 25.06.2022, 08:10 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2942
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
28.03.2024, 15:38
Ich war am 21.6. und gestern im Testcenter und negativ. Meine Schwester hat sich noch öfter testen lassen, weil sie ins Büro musste. Auch negativ.

Ich wünsche allen ein positiv negatives Wochenende!
:-)



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann
 Beitrag#43   Betreff: Re: 2022: Bayerwald 2022
Verfasst: 25.06.2022, 16:22 
Avatar

Beiträge: 1097
Registriert:
08.02.2009, 18:33
Ortszeit:
28.03.2024, 16:38
Hallo, nach langer Überlegung melde ich mich jetzt zu Schrift und Wort!
Die Tour, welche von Ralf und Bernhard, angeboten wurde hat meine Erwartungen übertroffen!
Unsere Anreise am Mittwoch wurde durch zahlreiche "Baustellen" abenteuerlich gestaltet.
Die Unterkunft wird ihrem Internetauftritt mehr als gerecht!
Der Bezug unseres Zimmer war einfach und lustigen Tagen stand nichts mehr im Weg!
Es war an allen Tagen unseres Aufenthaltes nichts auszusetzen, ausser das es sehr warm war! :lieb:
Unser Tourguide "Pedro" erfüllte seine Aufgabe, Donnerstag und Freitag, "Garmingerecht"! :holy: :holy:
An den Strecken und Strassen gab es nichts zu beanstanden, desweiteren wurde auch durch
ausgesuchte Pausen-und Stationen für unser Wohl gesorgt! :respekt: :respekt:
Am Samstag habe ich nicht an der Tour teilgenommen, weil es mir zu warm war. :oohh:
Dadurch kam meine Uli wiedermal zu neuem "Glasschmuck" für unsere "Kleine Parkanlage"! :lieb:
Als wir uns Sonntag von unseren liebgewonnen Fjr-lern verabschiedeten,
wussten wir noch nichts von der sehr,sehr langen Heimreise!!(Vollsperrung der A3 bei Würzburg)

Vielen Dank für 4 kurzweilige Tage in eurer Gesellschaft!!!

Hermann und Uli

Auch wir haben ansonsten nichts "Positives" von diesem WE mitgenommen!!!



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Und Notgedrungen eine Tracer 900, Bj.2018

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wolpi
 Beitrag#44   Betreff: Re: 2022: Bayerwald 2022
Verfasst: 26.06.2022, 10:31 
Avatar

Beiträge: 223
Registriert:
18.07.2016, 15:40
Ortszeit:
28.03.2024, 16:38
Hallo :comm:

Schade das einige von Euch das Wochenende nicht ganz Gesund überstanden haben. :heul:

Wünsche Euch aber Gute Besserung

Ich hatte mich an Dienstag und Heute Testen lassen und beide male war ich Negativ.



Gruß aus dem Bergischen Land


Beim Motoradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Honda CB 250N/NT 650 Revere/NT650 V Deauville/NC 750 S
Yamaha XJ 600/ FJR1300 RP11/28 Baehr Verso mit CAPO 3U(PMR Funk)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#45   Betreff: Re: 2022: Bayerwald 2022
Verfasst: 26.06.2022, 17:04 
Avatar

Beiträge: 2024
Registriert:
27.08.2016, 17:35
Ortszeit:
28.03.2024, 15:38
Zitat: ekki54
Am Montag hatte ich etwas Erkältungserscheinungen. Ein Schnelltest am Dienstag war negativ.
Von Dienstag bis Donnerstag hatte ich deutliche grippeähnliche Symptome (Fieber, Husten, Schlappheit, tränende Augen).
Heute war der Schnelltest leider positiv :oh:
Ich habe diese Woche in der Zeitung gelesen, dass die aktuellen Corona-Varianten regelmäßig beim ersten Test ein negatives Ergebnis liefern und bei einem zweiten Test dann doch noch ein positives Ergebnis.



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#46   Betreff: Re: 2022: Bayerwald 2022
Verfasst: 26.06.2022, 17:08 
Avatar

Beiträge: 2024
Registriert:
27.08.2016, 17:35
Ortszeit:
28.03.2024, 15:38
Zitat: ekki54
Am Montag hatte ich etwas Erkältungserscheinungen. Ein Schnelltest am Dienstag war negativ.
Von Dienstag bis Donnerstag hatte ich deutliche grippeähnliche Symptome (Fieber, Husten, Schlappheit, tränende Augen).
Heute war der Schnelltest leider positiv :oh:
Ich habe diese Woche in der Zeitung gelesen, dass die aktuellen Corona-Varianten regelmäßig beim ersten Test ein negatives Ergebnis liefern und bei einem zweiten Test dann doch noch ein positives Ergebnis. Es könnte daher für jeden sinnvoll sein, bei Symptomen einen Tag (oder einige Tagen) später einen zweiten Test durchzuführen?



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann
 Beitrag#47   Betreff: Re: 2022: Bayerwald 2022
Verfasst: 27.06.2022, 07:06 
Avatar

Beiträge: 1097
Registriert:
08.02.2009, 18:33
Ortszeit:
28.03.2024, 16:38
Hallo, aber jetzt brauchen wir nicht noch einen neuen "CoronaThread"!
Es sind schon mehr als 80 Millionen "Pseudoexperten" unterwegs!
Darum meine Bitte: BayernWaldTour war für uns vorrangig!!

Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute für die, die dabei waren!! :lieb: :lieb:
Hermann



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Und Notgedrungen eine Tracer 900, Bj.2018

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

2022: Bayerwald 2022


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us