FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#1   Betreff: 2022: Oh Mosella - AktiTour 2022
Verfasst: 12.11.2021, 16:20 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 12321
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
29.09.2022, 22:15
Zitat: ManfredA im Info-Thread
Hallo :musk:

heute wollen wir Initiatoren wieder - einer alten Tradition folgend - den Aktiven unserer :comm: ein besonderes Dankeschön anbieten.

Ihr wisst schon was gemeint ist: :voila: Die AktiTour 2022

In 2022 soll es nach der diesjährigen und letztjährigen coronabedingten Absage auch wieder eine Motorradtour werden. :-B

Für dieses Event habe ich selbst , also ManfredA gemeinsam mit Eberhard die Organisation übernommen.

Unterstützt werden wir zudem von herculessport Matthias und Walti Walter als weitere Tourguides und kurzfristige Tourenscouts.

Für die :lieb: Sozias, die nicht die Tages-Touren mitfahren möchten, hat sich Christina bereit erklärt, ein Alternativprogramm anzubieten :danke:

Einladen möchten wir Euch Aktis somit zu :stern: Oh Mosella - AktiTour 2022 :stern:
einer 4-Tages-Motorrad-Tour an der Mosel.
Der Termin ist das 1. Oktober-Wochenende 2022 unter Einbeziehung des Feiertags am 3.10.2022 ; dem "Tag der Deutschen Einheit". Er fällt nächstes Jahr auf einen Montag.

Veranstaltungsgebiet ist die Region Unter-Mosel und Rhein mit den angrenzenden Mittelgebirgen Hunsrück und Eifel, unser eigenes herrliches Motorradrevier in geeigneter Lage :-B .

Unsere Unterkunft ist das gutbürgerliche und bei Motorradgruppen sehr beliebte und bewährte Hotel Maas in Lutzerath https://www.hotel-maas.de/
Es liegt in der Eifel, etwa 15 km nördlich von Cochem / Mosel.
Dort haben wir für die Veranstaltung ein 4-Tages-Pauschalangebot zu einem äußerst fairen Preis ausgehandelt und 30 Zimmer reserviert.

Wer jetzt neugierig ist, kann sich :link: dort im FJR-Tourer-Terminkalender 2022 die detailierte Ausschreibung anschauen.

Da findet Ihr auch alle weiteren Infos über unsere Akti-Veranstaltung zum Saisonende.
Ergänzungen und Änderungen werden hier im Forum kommuniziert.
Das gilt auch für die Teilnehmerliste und spätere Gruppeneinteilung, die jedoch nur für hier eingeloggte registrierte User sichtbar sind.

Wann gehörst DU - gemeinsam mit Partner/in - zum angesprochenen Personenkreis?

  • Du bist Mitglied unserer Vereinigung.
  • Du hast im Zeitraum 2019, 2020, 2021 und 2022 mindestens einen Event für die FJR-Tourer Deutschland ausgerichtet.
  • Du hast bei einer dieser Veranstaltungen aktiv geholfen, z.Bsp. als Tourguide.
    Hierzu zählen Treffen, Touren, Navigationsschulungen, Workshops, Schrauberkurse, Sicherheitstrainings.
    Dazu zählen jedoch keine privaten Einladungsveranstaltungen, keine Feierabendtouren und Stammtischausfahrten.
  • Du hast dich anderweitig durch besondere Initiative für die FJR-Tourer hervorgehoben.
  • Du bist Stammtischmoderator oder bist / warst Initiator.


Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Aktis, natürlich gerne mit Partner/In, unserer Einladung Folge leisten und sich ab dem 5. Juni 2022, 20:00 Uhr anmelden.

Der frühe Anmeldetermin ist diesem heißbegehrten Tourtermin geschuldet; das Zimmerkontingent ist für uns bis Ende Juli 2022 reserviert.

Da ja jeder :musk: schon weiß, ob er auch in der 2. Jahreshälfte ggfls. noch Akti(v) wird, besteht da diesbezüglich sicherlich kein Problem.
Eine gesonderte Einladungs- :mail: unsererseits erfolgt nicht.
.....



Hallo :musk:

:ironie: :denk: ich habe mich schon gewundert weshalb noch Niemand nachgefragt hatte :skepsis: :lol:

Nun ist die Katze ja aus dem Sack und die Aktis dürfen sich freuen :-B

Aufmerksame Leser werden bemerkt haben das wir Initiatoren "den Zeitraum der Definition Akti" verlängert haben .
Dies ist dem Umstand geschuldet das ja dieses und letztes Jahr coronabedingt leider keine AktiTour stattfinden konnte :-(

Als langjährige erfahrene und bewährte Tour-Organisatoren, u.a. der traditionellen Hunsrück-Touren, werden Eberhard und ich uns - wie gewohnt - bemühen :schwitz: um für euch wieder ein Highlight :hechl: anzubieten bzw. vorzubereiten.



blaue RP11, 208100km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred :link: 17. Hunsrück Tour 2021
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#2   Betreff: Re: 2022: Oh Mosella - AktiTour 2022
Verfasst: 12.11.2021, 17:31 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2589
Registriert:
09.02.2009, 00:20
Ortszeit:
29.09.2022, 22:15
Natürlich werden auch wir vor Ort sein. Die Anreise ist ja nicht zu weit und wir freuen uns auf eine klasse Herbsttour.

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)



1 x RP08 + 2 x RP13 15 Jahre lang über 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
walti
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2022: Oh Mosella - AktiTour 2022
Verfasst: 12.11.2021, 20:05 
Avatar

Beiträge: 419
Registriert:
24.11.2015, 21:01
Ortszeit:
29.09.2022, 22:15
Hallo :comm:

auch ich habe mir den Termin natürlich vorgemerkt und werde :dabei: sein.... :lol:

Super das wieder eine AktiTour geplant ist :pro: und dann noch vor meiner Tür :yes:

Dann bleibt nur zu hoffen, dass die Pandemie die Veranstaltung stattfinden läßt :holy: 8-)

Viele Grüße aus der Eifel



Grüße aus der Eifel
Walter
Historie: XS 400 - FJ 1200 - FJR1300 RP04 - aktuell: FJR1300 RP13

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#4   Betreff: Re: 2022: Oh Mosella - AktiTour 2022
Verfasst: 12.11.2021, 20:47 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4146
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
29.09.2022, 22:15
Termin ist notiert.

Das wird ein Touren reiches Jahr 2022. :yes: :-B



Gruß ECKI

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#5   Betreff: Re: 2022: Oh Mosella - AktiTour 2022
Verfasst: 13.11.2021, 10:05 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 513
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
29.09.2022, 22:15
Hallo,
Super, dass für nächstes Jahr wieder ein Aktitour geplant ist. Ich bin auf jeden Fall dabei und habe mir den Termin bereits notiert. Ich freue mich auf eine tolle Tour. :-)
Vielen Dank an das Orga-Team.
Herzliche Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2022: Oh Mosella - AktiTour 2022
Verfasst: 13.11.2021, 16:44 
Avatar

Beiträge: 938
Registriert:
25.07.2010, 17:07
Ortszeit:
29.09.2022, 22:15
Hallo :musk:

auch wir freuen uns, dass es 2022 wieder eine Aktitour mit dem Moped gibt, vielen Dank an das Orgateam :pro:
und haben uns den Termin auch schon vorgemerkt :hechl: :cheerio:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Frank.N
 Beitrag#7   Betreff: Re: 2022: Oh Mosella - AktiTour 2022
Verfasst: 13.11.2021, 20:08 
Avatar

Beiträge: 127
Registriert:
17.10.2021, 19:50
Ortszeit:
29.09.2022, 22:15
Zu dem Zeitpunkt haben wir leider Familientreffen in Thüringen geplant. Klein, nur Geschwister, Frauen, Kinder und Enkelkinder, 65 Personen....



:-) Jetzt noch Motorrad fahren?? Wie sagte Dick, der Gemischtwarenhändler? Lieber spät als nie! :-)
Simson Sperber(meiner) , Mz Es 125(meine) , MZ ETS 250(gefahren) , MZ ETZ 250(gefahren) Kawasaki 500(gefahren) FJR1300 RP11 (meine) :dabei:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2022: Oh Mosella - AktiTour 2022
Verfasst: 13.11.2021, 20:52 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 12321
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
29.09.2022, 22:15
Hallo Frank, :-)

.... da hast du ja deine eigene Akti-Tour :lol: :oohh: .

Allerdings, nur der Vollständigkeit halber: Um überhaupt daran teilnehmen zu dürfen, muss man auch die Kriterien erfüllen, die in der Ausschreibung eindeutig genannt sind. :respekt:

Die AktiTour ist die einzige "Einladungs-Tour" in unserem FJR-Tourer Deutschland Tourangebot 8-)

Wobei zum "Akti(v)-Werden" ja noch fast ein Jahr Zeit ist. :isso:



blaue RP11, 208100km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred :link: 17. Hunsrück Tour 2021
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Frank.N
 Beitrag#9   Betreff: Re: 2022: Oh Mosella - AktiTour 2022
Verfasst: 13.11.2021, 21:55 
Avatar

Beiträge: 127
Registriert:
17.10.2021, 19:50
Ortszeit:
29.09.2022, 22:15
Ich Habs gelesen, dass träfe auf mich nicht zu. Noch nicht. :-)



:-) Jetzt noch Motorrad fahren?? Wie sagte Dick, der Gemischtwarenhändler? Lieber spät als nie! :-)
Simson Sperber(meiner) , Mz Es 125(meine) , MZ ETS 250(gefahren) , MZ ETZ 250(gefahren) Kawasaki 500(gefahren) FJR1300 RP11 (meine) :dabei:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
siggi
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2022: Oh Mosella - AktiTour 2022
Verfasst: 15.11.2021, 14:30 
Avatar

Beiträge: 97
Registriert:
19.04.2009, 11:43
Ortszeit:
29.09.2022, 22:15
:super: Termin ist notiert :dabei:
So freut man sich doch schon jetzt auf den schönen Saison-Abschluss :-B
Ich :danke: den Organisatoren und wünsche weiterhin eine gute und erfolgreiche Planung.



Die linke Hand zum Gruße, die rechte bleibt am Gas
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

2022: Oh Mosella - AktiTour 2022


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us