Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

2022: Oh Mosella - AktiTour 2022
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=34&t=13346
Seite 1 von 12

Autor:  ManfredA [ 12.11.2021, 16:20 ]
Betreff:  2022: Oh Mosella - AktiTour 2022

Zitat: ManfredA im Info-Thread
Hallo :musk:

heute wollen wir Initiatoren wieder - einer alten Tradition folgend - den Aktiven unserer :comm: ein besonderes Dankeschön anbieten.

Ihr wisst schon was gemeint ist: :voila: Die AktiTour 2022

In 2022 soll es nach der diesjährigen und letztjährigen coronabedingten Absage auch wieder eine Motorradtour werden. :-B

Für dieses Event habe ich selbst , also ManfredA gemeinsam mit Eberhard die Organisation übernommen.

Unterstützt werden wir zudem von herculessport Matthias und Walti Walter als weitere Tourguides und kurzfristige Tourenscouts.

Für die :lieb: Sozias, die nicht die Tages-Touren mitfahren möchten, hat sich Christina bereit erklärt, ein Alternativprogramm anzubieten :danke:

Einladen möchten wir Euch Aktis somit zu :stern: Oh Mosella - AktiTour 2022 :stern:
einer 4-Tages-Motorrad-Tour an der Mosel.
Der Termin ist das 1. Oktober-Wochenende 2022 unter Einbeziehung des Feiertags am 3.10.2022 ; dem "Tag der Deutschen Einheit". Er fällt nächstes Jahr auf einen Montag.

Veranstaltungsgebiet ist die Region Unter-Mosel und Rhein mit den angrenzenden Mittelgebirgen Hunsrück und Eifel, unser eigenes herrliches Motorradrevier in geeigneter Lage :-B .

Unsere Unterkunft ist das gutbürgerliche und bei Motorradgruppen sehr beliebte und bewährte Hotel Maas in Lutzerath https://www.hotel-maas.de/
Es liegt in der Eifel, etwa 15 km nördlich von Cochem / Mosel.
Dort haben wir für die Veranstaltung ein 4-Tages-Pauschalangebot zu einem äußerst fairen Preis ausgehandelt und 30 Zimmer reserviert.

Wer jetzt neugierig ist, kann sich :link: dort im FJR-Tourer-Terminkalender 2022 die detailierte Ausschreibung anschauen.

Da findet Ihr auch alle weiteren Infos über unsere Akti-Veranstaltung zum Saisonende.
Ergänzungen und Änderungen werden hier im Forum kommuniziert.
Das gilt auch für die Teilnehmerliste und spätere Gruppeneinteilung, die jedoch nur für hier eingeloggte registrierte User sichtbar sind.

Wann gehörst DU - gemeinsam mit Partner/in - zum angesprochenen Personenkreis?

  • Du bist Mitglied unserer Vereinigung.
  • Du hast im Zeitraum 2019, 2020, 2021 und 2022 mindestens einen Event für die FJR-Tourer Deutschland ausgerichtet.
  • Du hast bei einer dieser Veranstaltungen aktiv geholfen, z.Bsp. als Tourguide.
    Hierzu zählen Treffen, Touren, Navigationsschulungen, Workshops, Schrauberkurse, Sicherheitstrainings.
    Dazu zählen jedoch keine privaten Einladungsveranstaltungen, keine Feierabendtouren und Stammtischausfahrten.
  • Du hast dich anderweitig durch besondere Initiative für die FJR-Tourer hervorgehoben.
  • Du bist Stammtischmoderator oder bist / warst Initiator.


Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Aktis, natürlich gerne mit Partner/In, unserer Einladung Folge leisten und sich ab dem 5. Juni 2022, 20:00 Uhr anmelden.

Der frühe Anmeldetermin ist diesem heißbegehrten Tourtermin geschuldet; das Zimmerkontingent ist für uns bis Ende Juli 2022 reserviert.

Da ja jeder :musk: schon weiß, ob er auch in der 2. Jahreshälfte ggfls. noch Akti(v) wird, besteht da diesbezüglich sicherlich kein Problem.
Eine gesonderte Einladungs- :mail: unsererseits erfolgt nicht.
.....



Hallo :musk:

:ironie: :denk: ich habe mich schon gewundert weshalb noch Niemand nachgefragt hatte :skepsis: :lol:

Nun ist die Katze ja aus dem Sack und die Aktis dürfen sich freuen :-B

Aufmerksame Leser werden bemerkt haben das wir Initiatoren "den Zeitraum der Definition Akti" verlängert haben .
Dies ist dem Umstand geschuldet das ja dieses und letztes Jahr coronabedingt leider keine AktiTour stattfinden konnte :-(

Als langjährige erfahrene und bewährte Tour-Organisatoren, u.a. der traditionellen Hunsrück-Touren, werden Eberhard und ich uns - wie gewohnt - bemühen :schwitz: um für euch wieder ein Highlight :hechl: anzubieten bzw. vorzubereiten.

Autor:  Formel1 [ 12.11.2021, 17:31 ]
Betreff:  Re: 2022: Oh Mosella - AktiTour 2022

Natürlich werden auch wir vor Ort sein. Die Anreise ist ja nicht zu weit und wir freuen uns auf eine klasse Herbsttour.

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)

Autor:  walti [ 12.11.2021, 20:05 ]
Betreff:  Re: 2022: Oh Mosella - AktiTour 2022

Hallo :comm:

auch ich habe mir den Termin natürlich vorgemerkt und werde :dabei: sein.... :lol:

Super das wieder eine AktiTour geplant ist :pro: und dann noch vor meiner Tür :yes:

Dann bleibt nur zu hoffen, dass die Pandemie die Veranstaltung stattfinden läßt :holy: 8-)

Viele Grüße aus der Eifel

Autor:  Ecki [ 12.11.2021, 20:47 ]
Betreff:  Re: 2022: Oh Mosella - AktiTour 2022

Termin ist notiert.

Das wird ein Touren reiches Jahr 2022. :yes: :-B

Autor:  jokofa [ 13.11.2021, 10:05 ]
Betreff:  Re: 2022: Oh Mosella - AktiTour 2022

Hallo,
Super, dass für nächstes Jahr wieder ein Aktitour geplant ist. Ich bin auf jeden Fall dabei und habe mir den Termin bereits notiert. Ich freue mich auf eine tolle Tour. :-)
Vielen Dank an das Orga-Team.
Herzliche Grüße
Jörg

Autor:  Schuhuu [ 13.11.2021, 16:44 ]
Betreff:  Re: 2022: Oh Mosella - AktiTour 2022

Hallo :musk:

auch wir freuen uns, dass es 2022 wieder eine Aktitour mit dem Moped gibt, vielen Dank an das Orgateam :pro:
und haben uns den Termin auch schon vorgemerkt :hechl: :cheerio:

Autor:  Frank.N [ 13.11.2021, 20:08 ]
Betreff:  Re: 2022: Oh Mosella - AktiTour 2022

Zu dem Zeitpunkt haben wir leider Familientreffen in Thüringen geplant. Klein, nur Geschwister, Frauen, Kinder und Enkelkinder, 65 Personen....

Autor:  ManfredA [ 13.11.2021, 20:52 ]
Betreff:  Re: 2022: Oh Mosella - AktiTour 2022

Hallo Frank, :-)

.... da hast du ja deine eigene Akti-Tour :lol: :oohh: .

Allerdings, nur der Vollständigkeit halber: Um überhaupt daran teilnehmen zu dürfen, muss man auch die Kriterien erfüllen, die in der Ausschreibung eindeutig genannt sind. :respekt:

Die AktiTour ist die einzige "Einladungs-Tour" in unserem FJR-Tourer Deutschland Tourangebot 8-)

Wobei zum "Akti(v)-Werden" ja noch fast ein Jahr Zeit ist. :isso:

Autor:  Frank.N [ 13.11.2021, 21:55 ]
Betreff:  Re: 2022: Oh Mosella - AktiTour 2022

Ich Habs gelesen, dass träfe auf mich nicht zu. Noch nicht. :-)

Autor:  siggi [ 15.11.2021, 14:30 ]
Betreff:  Re: 2022: Oh Mosella - AktiTour 2022

:super: Termin ist notiert :dabei:
So freut man sich doch schon jetzt auf den schönen Saison-Abschluss :-B
Ich :danke: den Organisatoren und wünsche weiterhin eine gute und erfolgreiche Planung.

Seite 1 von 12 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/