FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Andi FJR
 Beitrag#41   Betreff: Re: 2022: 14. Sachsengugge
Verfasst: 04.09.2022, 19:36 
Avatar

Beiträge: 40
Registriert:
14.10.2013, 17:35
Ortszeit:
28.03.2024, 17:11
Hallo Sachsengugger,
Auch ich bin wieder gesund zu Hause angekommen. Es war ein tolles Wochenende mit Euch. Perfekte Organisation, Gegend ohne Ende, super Hotel mit prima Küche und Straßen zum Genießen. Nicht Zu vergessen eine Filmhochburg mit Oscar-Erfahrungen.
Danke an alle, die mitgewirkt haben, dieses Wochenende zu organisieren.
Ich freu mich jetzt schon auf eine Neuauflage mit der Nr. 15. Da entsteht eine Tradition, die gerne angenommen wird. Super.

Beste Grüße

Andi



Immer schön im grünen Bereich fahren.....

Früher 9 Jahre mit 2 FJR RP 13 und RP 23, jetzt mit ner R 1250 GS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Biker Rainer
 Beitrag#42   Betreff: Re: 2022: 14. Sachsengugge
Verfasst: 05.09.2022, 17:45 

Beiträge: 71
Registriert:
18.02.2017, 16:50
Ortszeit:
28.03.2024, 16:11
Hallo :comm:
Auch wir sind heute nach einer kleinen Verlängerung in Bad Schandau ohne weitere Kratzer gut zu Hause angekommen.
Es hat uns sehr viel Freude gemacht!
Das Hotel war super. Die Touren waren toll. Einfach nur SPITZE.
Danke für die super Organisation.
Wir hoffen, nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen.
LG Ilona und Rainer

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
dl7jfm
 Beitrag#43   Betreff: Re: 2022: 14. Sachsengugge
Verfasst: 06.09.2022, 07:48 
Avatar

Beiträge: 92
Registriert:
04.08.2009, 13:39
Ortszeit:
28.03.2024, 16:11
Marlis und ich möchten uns auch in die Reihe derer einreihen, welche sagen, dass die Sachsengugge
auf Grund der Kombination zwischen unbekannte Gegend erkunden und eine Portion Kultur dazu, immer wieder ein schönes Ereignis ist.
Besonderen Dank, nebst den an allen im Hintergrund, an Hugo, der die Gruppe aufmerksam führte.
Es gilt wie immer der Spruch "nach der Gugge ist vor der nächsten Gugge".

Gruß aus Panketal

Frank und Marlis



Veteran : Nach 2x FJR die BMW K 1600 GTL und seit 10/2018 die 2. wegen Rückfahrhilfe

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#44   Betreff: Re: 2022: 14. Sachsengugge
Verfasst: 06.09.2022, 09:58 
Avatar

Beiträge: 300
Registriert:
04.09.2009, 09:48
Ortszeit:
28.03.2024, 17:11
Hallo Sachsengugger,

erstmal zur Entwarnung: bin gestern nach einer Porsche-unterstützten Harzquerung auch gesund und munter zu Hause angekommen.
Am Abend hatte ich auch schon einen Text fertig. Leider hat der Laptop diesen durch ein up date vernichtet. Vormittags ohne Bier bekomme ich nix Gescheites hin. Also warten.

Bis später
Dietmar, Seebärrentner



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#45   Betreff: Re: 2022: 14. Sachsengugge
Verfasst: 08.09.2022, 19:15 
Avatar

Beiträge: 300
Registriert:
04.09.2009, 09:48
Ortszeit:
28.03.2024, 17:11
Weiter warten,
leider Greativitätspause.

Aber immer noch heil zu Hause und einmal Bürgerbus gefahren.



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

2022: 14. Sachsengugge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us