FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
ombre
 Beitrag#1   Betreff: 2023: Thüringentour 2023
Verfasst: 11.08.2022, 14:14 
Avatar

Beiträge: 1003
Registriert:
11.05.2009, 08:40
Ortszeit:
28.03.2024, 17:10
Zitat: ombre im Infothread
Hallo :comm:

wie wir (HPT Uwe und meine Person) es bereits zur 2. Thüringen Tour angesprochen haben,
wird es selbstverständlich eine 3. Tour in das wunderschöne Bundesland Thüringen geben.
Wir haben vor einige Sachen etwas zu ändern bzw. hin zuzufügen. Es wird diesmal etwas
sportlich zu gehen, da meinen wir nicht das Moped fahren 8-)
Keine Angst, wir werden keinen Frühsport um 06.00 Uhr durchführen :lol: ;-)
Aber die älteren unter uns, sollten sich ja auch mal wieder etwas bewegen, soll ja ganz gesund sein. :-BB :-BB
Mehr möchte ich nicht verraten, bleibt schön neugierig. :yes: :pro:

Die genaue Ausschreibung mit allen wichtigen Informationen könnt Ihr ab sofort auf der FJR-Tourer-Deutschland-Webseite unter
:link: Termine ==> 2023 ==> Thüringentour 2023 einsehen und downloaden

Anmeldestart ist der 08.01.2023 um 20:00 Uhr


Liebe Grüße der Ombre


:muetze: So Freunde; jetzt ist die Katze aus dem Sack :lol:

Jetzt schnappt Eure Bleistifte oder tragt den Termin der Anmeldung gleich in Eurer Handy ein :pro: :yes:
Diese Tour wird der Hammer. An die älteren von Euch schon mal eine Ansage, trainiert schon mal schön Eure Kondition, nix
Couch Potato :-B :-BB :kilroy:



seit 2009 FJR1300A (RP 13), ab 2022 BMW R 1250 RS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#2   Betreff: Re: 2023: Thüringentour 2023
Verfasst: 12.08.2022, 06:49 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 17:10
Hallo Karsten,
da hast du aber eine tolle Tour aus dem Sack gezaubert. Ich bin gespannt und freue mich jetzt schon drauf :-) .
Anmeldetermin ist notiert und ich hoffe, dass ich dabeisein kann.
Viele Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
KaiKai
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2023: Thüringentour 2023
Verfasst: 12.08.2022, 07:24 
Avatar

Beiträge: 438
Registriert:
26.05.2009, 20:31
Ortszeit:
28.03.2024, 17:10
Hallo Karsten, Hallo Uwe, da habt ihr anscheinend tolle Sachen bei euch im Sack, die arme Katze.
Schön dass ihr jetzt diese tolle Tour anbietet, da ja die Rhöntour zumindest nächstes Jahr, nicht mehr so wie gehabt stattfindet. Schade.

Aber jetzt, eure Thüringentour 2023 in einem tollen Gebiet, wo ich schon oft war und ein Hotel das keinerlei Wünsche offen lässt. Das ist im Gesamtkonzept tatsächlich bestimmt erste Liga.
Der Termin ist natürlich notiert.



Grüße aus Bad Oldesloe, Kai

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

http://www.Hauptstaender.de

Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002: Garmin V Deluxe - 4. 2003-2011: Garmin 276C - 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: BMW Navigator VI - 7. Seit 2023: Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#4   Betreff: Re: 2023: Thüringentour 2023
Verfasst: 12.08.2022, 07:49 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13351
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 17:10
Hallo Karsten, hallo Uwe,
wie schon mehrfach und ausführlich am Telefon und persönlich besprochen, prima Angebot! :pos2:

Hallo Kai, hallo :comm: ,
Karsten sucht noch Tourguides;
wie wäre es?
Dann seid ihr auch automatisch bei den nächsten Aktitouren teilnahmeberechtigt.
Es können ja auch mal Andere "den Job" übernehmen... :isso: :yes:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#5   Betreff: Re: 2023: Thüringentour 2023
Verfasst: 12.08.2022, 07:50 
Avatar

Beiträge: 1792
Registriert:
16.02.2009, 16:23
Ortszeit:
28.03.2024, 17:10
Hallo Karsten, hallo Uwe,
dann kann es ja vielleicht auch ohne Jörgs Tour ein Wiedersehen mit Thüringen geben.
Auch ich habe mir den Anmeldetermin notiert. Mal schauen, was und wann meine Freunde nächstes Jahr für Motorradpläne haben und wie das zeitlich hinkommt.

Danke für eure Arbeit


Gruß Hans



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 124.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2023: Thüringentour 2023
Verfasst: 12.08.2022, 07:55 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2942
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
28.03.2024, 17:10
Hallo Karsten, hallo Uwe,

das liest sich ja toll. Den Termin haben wir uns bereits notiert!

Der Thüringer Wald ist wirklich ein klasse Motorradrevier. Das Hotel habt ihr super ausgesucht.
Und dann haben die üblichen Verdächtigen :oohh: :-BB ihr Interesse bekundet. Das kann ja heiter werden! :-B

Was ich besonders gut finde, sind die regelmäßigen Pausen :pro: :yes:
Offtopic:
Besonders, wenn ein mir bekannter Biker, eine Sextaner Blase hat


Vorfreudige Grüße aus der Eifel
Ralf :-)



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ombre
 Beitrag#7   Betreff: Re: 2023: Thüringentour 2023
Verfasst: 12.08.2022, 08:02 
Avatar

Beiträge: 1003
Registriert:
11.05.2009, 08:40
Ortszeit:
28.03.2024, 17:10
Hallo Fans der Thüringen Tour,

vielen Dank für Eure bisherigen Postings. Der Uwe (HPT) und ich geben uns natürlich große Mühe, um für Euch ein super Motorrad Wochenende auf die Beine zu stellen.
Ja, und wie Ihr gelesen habt, wollen wir auch ein wenig Sport machen :-B :yes:
Aber wir können Euch auch eins versprechen, dass das Moped fahren nicht zu kurz kommen wird, das ist doch logisch.
Aber für die Lauffaulen von Euch (Insider wissen) haben wir auch eine Variante gefunden und für die 2 km einen Shuttle Service organisiert.
Na ja, nobel geht die Welt zu Grunde. Aber wir machen das gerne für die Gemeinschaft :oohh:
Nutzer dieses exklusiven Service sollten natürlich den Orgas einen guten Whiskey am Abend kredenzen :ironie: Gelle K...

Da ja Jörg seine geile Tour etwas verschiebt, hoffen wir natürlich auf ein reges Interesse im Monat Juni, Ihr werdet es nicht bereuen :-B 8-) :-BB

Liebe Grüße der Ombre



seit 2009 FJR1300A (RP 13), ab 2022 BMW R 1250 RS


Zuletzt geändert von ombre am 12.08.2022, 08:13, insgesamt 3-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ombre
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2023: Thüringentour 2023
Verfasst: 12.08.2022, 08:04 
Avatar

Beiträge: 1003
Registriert:
11.05.2009, 08:40
Ortszeit:
28.03.2024, 17:10
Zitat: Formel1
Was ich besonders gut finde, sind die regelmäßigen Pausen :pro: :yes:
Offtopic:
Besonders, wenn ein mir bekannter Biker, eine Sextaner Blase hat


Vorfreudige Grüße aus der Eifel
Ralf :-)[/font]



Hallo Ralf,

ja, ein besonderer Augenmerk bei unserer Planung sind natürlich auch die Pausen.
Keiner soll hier nur annähernd Druck entwickeln, egal welcher Art :-BB :-BB :-BB

Der Ombre



seit 2009 FJR1300A (RP 13), ab 2022 BMW R 1250 RS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#9   Betreff: Re: 2023: Thüringentour 2023
Verfasst: 12.08.2022, 08:40 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 17:10
Super :-B

Termin ist notiert, hoffe das ich diesmal teilnehmen kann.

Bin schon gespannt was da auf uns zukommt :-BB

Hauptsache es gibt genug P Pausen. :ironie:

In diesem Sinne, weiter so.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mfiete
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2023: Thüringentour 2023
Verfasst: 12.08.2022, 10:34 
Avatar

Beiträge: 63
Registriert:
19.12.2019, 16:56
Ortszeit:
28.03.2024, 17:10
Hallo Karsten und Uwe,

das klingt ja spannend. 8-) Den Termin habe ich mir notiert und hoffe wieder dabei sein zu können. :dabei:

Vielen Dank :oohh: für die Orga-Mühen schon jetzt einmal. :pro:

Noch eine schöne unfallfreie Saison wünscht



Grüße aus Niedersachsen

Michael

______________________________________________________________________________________________________
FJR1300 AE seit 2017; davor GSX 1250 FA und GSX 650 F und zu Beginn 1976 Honda DAX

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

2023: Thüringentour 2023


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us