Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

2023: Heidschnucken-Tour 2023
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=34&t=13798
Seite 1 von 9

Autor:  Ecki [ 14.08.2022, 12:25 ]
Betreff:  2023: Heidschnucken-Tour 2023

Und hier könnt ihr über die Tour plaudern. :plapp:

Zitat: Ecki im Infothread
Hallo :comm: Freunde der Heidschnucken,

es ist wieder soweit! :-B

Nachdem die Heidschnucken-Tour 2022 nach der Corona Zeit stattfinden konnte, wird es auch 2023 eine Heidschnucken-Tour geben :-B :-B :-B


Wie gewohnt findet ihr :link: Link Hier alle Infos zur Tour.


Es werden wieder beide Fahrstile angeboten, touristisch und tourensportlich, als Tourgides werden in diesem Jahr Andi FJR und Leinerocker fungieren.


:excl: Anmeldestart ist der 18.12.2022 um 20:00 :excl:


Unsere Unterkunft wird wieder das Landhotel Meyer in Wahrenholz sein.
http://www.landhotel-meyer.de/

So ich glaube es ist alles gesagt, die die auf den letzen beiden Touren dabei waren, wissen was geboten wird und für alle Neuen, ihr seit Herzlich Willkommen :excl: :excl: :excl:

Wie immer ist auch die Teilnehmerzahl begrenzt (15 Teilnehmer + 3 Tourgides), wer zuerst kommt, fährt mit. :-B :pro: :dabei:

Bis dann auf der Heidschnucken-Tour 2023

Halt, noch was vergessen:

Es wird, wie auch 2022, am Freitag auf Wunsch HEIDSCHNUCKENBRATEN geben! Aber nur nach Vorbestellung, diesen Wunsch bitte bei der Anmeldung mit angeben!

Autor:  mfiete [ 14.08.2022, 13:38 ]
Betreff:  Re: 2023: Heidschnucken-Tour 2023

Hallo Ecki und Andi,

schön, dass ihr Euch die Mühen der Orga macht. Mir hat es in 2021 sehr gefallen und ich habe mir die Termine notiert. Schauen wir mal.

Vielen Dank an Euch

Autor:  ManfredA [ 14.08.2022, 15:31 ]
Betreff:  Re: 2023: Heidschnucken-Tour 2023

Zitat: mfiete
Hallo Ecki und Andi,
schön, dass ihr Euch die Mühen der Orga macht....


hallo Andi FJR und Ecki,
auch von mir ein herzliches :danke: für euer :pos1: Tourangebot, das sicherlich wieder großen Anklang findet,
:geheim: nicht zuletzt wegen der :hechl: Heidschnucken :lol:

Autor:  ombre [ 14.08.2022, 20:26 ]
Betreff:  Re: 2023: Heidschnucken-Tour 2023

Hallo Ecki,

super, Termin ist notiert. Vielleich sollte ich mir gleich wieder einen Friseurtermin
holen 8-) :denk: :flööt:

Liebe Grüße der Ombre

Autor:  Formel1 [ 15.08.2022, 08:30 ]
Betreff:  Re: 2023: Heidschnucken-Tour 2023

Lieber Ecki, lieber Andy,

schön, dass ihr diese Tour auch 2023 wieder anbietet. Und mit Leinerocker habt ihr einen weiteren erfahrenen Tourguide.

Schön, dass ihr wieder das Landhotel Meyer gebucht habt. Dort ist es immer nett und auch das Essen schmeckt sehr gut. Außerdem ist in Hotelnähe eine Frisörin, eine Apotheke und ein kleiner Supermarkt. Da ist für alle(s) gesorgt! :yes: :yes:

Schön, ich freue mich schon.
Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)

Autor:  Wolpi [ 15.08.2022, 12:00 ]
Betreff:  Re: 2023: Heidschnucken-Tour 2023

Moin Ecki und Andy

Super das die Heidschnucken Tour doch wieder statt findet. :-B

Der Termin ist notiert.

Dann muss ich nur schauen ob ich woher noch einen Termin in der Werkstadt bekommen :oohh:

das die Dicke auch fit ist für die Tour :-BB

Autor:  jokofa [ 15.08.2022, 14:19 ]
Betreff:  Re: 2023: Heidschnucken-Tour 2023

Hallo Ecki, Hallo Andy,
Schön, dass die Heidschnucken Tour auch in 2023 wieder stattfindet. Den Anmeldetermin habe ich mit notiert. Schauen wir mal, ob es wieder klappt.
Danke für eure Mühen und Gruß
Jörg

Autor:  KaiKai [ 16.08.2022, 08:57 ]
Betreff:  Re: 2023: Heidschnucken-Tour 2023

Schön dass es die Heidschnuckentour wieder gibt. Das Wetter war letztes Jahr ja ein Traum. Und ich habe ein gutes Gefühl das wird genauso wieder sein.

Die Tour ist immer toll geplant und das Hotel ist sehr schön für diese Tour ausgesucht.

Vielen Dank Jungs, dass ihr euch wieder bemüht. Ich werde nie vergessen, wie jemand aus der Gruppe zu unserem Tourguide sagt: Guten Morgen Josef. (Insider).

Autor:  ombre [ 16.08.2022, 10:10 ]
Betreff:  Re: 2023: Heidschnucken-Tour 2023

Hallo Freunde der Heidschnucken Tour,

Zitat: KaiKai

Vielen Dank Jungs, dass ihr euch wieder bemüht. Ich werde nie vergessen, wie jemand aus der Gruppe zu unserem Tourguide sagt: Guten Morgen Josef. (Insider).



Ja, die Aktion mit Josef war der Geck schlechthin. Da hat doch allen Ernstes einer zu dem Tourguide Josef gesagt. Der Josef war schon der Brüller 8-) :kilroy:

Liebe Grüße der Ombre

Autor:  Ecki [ 16.08.2022, 13:22 ]
Betreff:  Re: 2023: Heidschnucken-Tour 2023

Der hat den Namen weg. Jedesmal wenn es in unserer riesigen Mopedtrupoe auf das Thema Heidschnucken Tour kommt, fällt der Name Josef.

War schon echt eine lustige Truppe mit euch.

Aber keine Angst, im nächsten Jahr macht er keinen Tourgide :holy: :-BB

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/