FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
ombre
 Beitrag#81   Betreff: Re: 2023: 1. Alpen - Rundfahrt 2023
Verfasst: 16.06.2023, 10:02 
Avatar

Beiträge: 1005
Registriert:
11.05.2009, 09:40
Ortszeit:
27.04.2024, 20:10
Hallo Alpinisten Tourer,

zwar etwas spät, aber dennoch vom Herzen. Es war eine rundum geile Tour :-B :respekt: 8-)
Ein riesen Lob an die Orgas Ingo, Jörg und Ralf, es war einfach nur ein Traum und eine Wiederholung ist Pflicht :pro: :yes:
Auch als Tour Guide spielt Ralf mit in der oberen Liga, danke dafür.
Vor allem war uns natürlich der Wettergott sehr gnädig, na ja wenn Engel reisen :-BB

Einer der Höhepunkte war wieder unsere Mesh Gruppe, einfach unglaublich, Stichwort "junge Frau am Rechen auf einer Wiese einer Alm"
.... Nur Insider werden das verstehen, ich könnt mir heute noch hinlegen vor Lachen :-BB :-BB :-BB

Liebe Grüße der Ombre



seit 2009 FJR1300A (RP 13), ab 2022 BMW R 1250 RS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#82   Betreff: Re: 2023: 1. Alpen - Rundfahrt 2023
Verfasst: 18.06.2023, 19:04 
Avatar

Beiträge: 300
Registriert:
04.09.2009, 10:48
Ortszeit:
27.04.2024, 21:10
Hallo Alpentourer,

nach einer Übernachtung auf der Franz Josef Höhe mit wolkigem und einer auf der Edelweisspitze mit wolkenfreiem Sonnenaufgang und 2 Zwischenstopps bin ich auch wieder zu Hause angekommen.
Dank den Organisatoren, die solche Reisen erst anregen und ermöglichen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#83   Betreff: Re: 2023: 1. Alpen - Rundfahrt 2023
Verfasst: 18.06.2023, 19:31 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.04.2024, 21:10
Hallo Dietmar, :-)
ich weiß dass du schon viel rumgekommen bist, :respekt:
und ich hoffe dass auch diese :super: Alpentour und diese Übernachtungen wieder ein tolles Erlebnis für Dich war, dort oben diesen Sonnenaufgang zu erleben. :pos2:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#84   Betreff: Re: 2023: 1. Alpen - Rundfahrt 2023
Verfasst: 18.06.2023, 20:02 
Avatar

Beiträge: 300
Registriert:
04.09.2009, 10:48
Ortszeit:
27.04.2024, 21:10
Hallo Manfred,

ich habs ja auf Grund Deiner Anregung gemacht. Mit Übernachtung wars einfacher. Um 5 Uhr waren die Scheiben der Autos auf 2571m gefroren und Einfahrt zur Straße noch nicht auf. Von der Franz Josef Höhe bin ich über Italien (Plöckenpass) zur Edelweisspitze gefahren. Es ist eben auch eine Alternative zum Rosenschneiden, Rasensprengn und Vogelfüttern. Das Leben ist vielfältig.



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

2023: 1. Alpen - Rundfahrt 2023


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us