FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
hochdahler
 Beitrag#11   Betreff: Re: Interesse an einer "FJR-Whisky-Tour" ?
Verfasst: 01.01.2023, 13:46 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 565
Registriert:
03.02.2013, 13:50
Ortszeit:
28.03.2024, 18:13
Hallo :comm:

Was soll diese Diskussion? Schon auf Grund der Räumlichen Entfernung kommt man sich so gut wie garnicht ins Gehege,

Punkt 2
es wird eine ganz Spezielle Tour angeboten, da steht nicht die Tour im Mittelpunkt, da liegt das Hauptaugenmerk auf dem Tasting, damit Reduziert sich der Kreis der Interesseten um ein weiteres.

Punkt 3.
Diese Angebot wird nicht für kleines Geld geboten (Vermutung)

Punkt 4.
Als Veranstalter wären meine Erwartungshaltung in 2023 sehr niedrig

Punkt 5
Konkurrenz belebt das Geschäft und wir sollten unsere Angebote an Touren nicht nur auf unser Forum beschränken sondern auch Facebook, Instagram usw. nutzen selbst Youtube könnte für uns zum Vorteil sein, auch wenn es so manchen nicht gefällt bin ich der Meinung das genau diese Medien den Fortbestand unseres Forums sichern, bevor mir hier Worte in den Mund gelegt werden.... Nein Whatsapp gehört nicht zu den Medien die wir direkt für das Forum nutzen können, das ist zu Oberflächlich, so ganz Verteufeln möchte ich allerdings Whatsapp auch nicht, allerdings in einem anderen Rahmen der dann auch wieder dem Forum zugute kommt.
Rudolf von Bennigsen-Foerder prägte den Satz
Stillstand ist Rückschritt
und mein Eindruck ist das dieses Forum auf der Stelle Tritt, in einem bin ich mir allerdings sicher...
die Flut an Postings die sagen warum es nicht geht

In diesem Sinne
Ein Frohes Neues
DerHochdahler



Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#12   Betreff: Re: Interesse an einer "FJR-Whisky-Tour" ?
Verfasst: 01.01.2023, 15:38 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13351
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 17:13
Zitat: hochdahler
.....
Punkt 5
Konkurrenz belebt das Geschäft und wir sollten unsere Angebote an Touren nicht nur auf unser Forum beschränken sondern auch Facebook, Instagram usw. nutzen selbst Youtube könnte für uns zum Vorteil sein, auch wenn es so manchen nicht gefällt bin ich der Meinung das genau diese Medien den Fortbestand unseres Forums sichern, bevor mir hier Worte in den Mund gelegt werden.... Nein Whatsapp gehört nicht zu den Medien die wir direkt für das Forum nutzen können, das ist zu Oberflächlich, so ganz Verteufeln möchte ich allerdings Whatsapp auch nicht, allerdings in einem anderen Rahmen der dann auch wieder dem Forum zugute kommt.
Rudolf von Bennigsen-Foerder prägte den Satz
Stillstand ist Rückschritt
und mein Eindruck ist das dieses Forum auf der Stelle Tritt, in einem bin ich mir allerdings sicher...
die Flut an Postings die sagen warum es nicht geht

In diesem Sinne
Ein Frohes Neues
DerHochdahler


Hallo Josef;
zu der Flut wir es zumindest hier im Thread nicht kommen, weil das absolut nichts mit der Interessens-Nachfrage von Siggi -- denn mehr war es ja nicht -- zu tun hat und somit hier völlig OT ist.

Es steht dir natürlich frei das Thema im internen Bereich in dem entsprechenden bereits bestehenden Thread :link: FJR Tourer auf sozialen Netzwerken erneut aufzuwärmen.
Zu unserem Tourangebot ansich gibt es auch :link: Diesen Thread und :link: Jenen Thread

Das unsere Touren und Stammtische ausschließlich auf unserer Webseite und hier bei uns in unserem Forum gehostet, gelistet und moderiert werden, hat gute und bewährte Gründe, die nach wie vor Gültigkeit haben und in den verlinkten Threads auch nachvollziehbar dargelegt sind.

Die aktuelle und künftige Ausrichtung der FJR-Tourer Deutschland wird von den :link: Initiatoren geprägt und verantwortet.

Du kannst deine Gedanken und Vorschläge somit gerne entsprechend aufbereitet an den Initiatorenkreis einreichen; wir werden uns dann damit zeitnah beschäftigen.


Hallo :comm:
wer hier noch eine Rückmeldung zu Siggis Nachfrage geben möchte, gerne :yes:

Sollte Siggi sich für eine Ausschreibung für 2023 oder 2024 entscheiden wird der Thread logischerweise geschlossen und zu gegebener Zeit neue Threads eröffnet :yes:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ClausD-JFFJ
 Beitrag#13   Betreff: Re: Interesse an einer "FJR-Whisky-Tour" ?
Verfasst: 01.01.2023, 17:45 
Avatar

Beiträge: 25
Registriert:
30.12.2022, 18:36
Ortszeit:
28.03.2024, 17:13
Moin,

ich hätte Interesse, kann aber wegen einer Tour mit den Jesus-Biker an dem Termin nicht. Ansonsten 2024 gerne wenn es passt.

Alles Gute

Claus D



Gottes Segen auf all Deinen Wegen!

Yamaha FJR1300 (RP11) (Edelstahl-Kühlerschutz, Heckanhebung 30 mm, Stahlflex Brems-/Kupplungsleitung, Kotflügelverlängerung vorne, Spiegelverlängerung), Yamaha XJ650 (1982) (+1,5 nicht angemeldet/Teile), MASH five hundred (2015), zum Verkauf MASH cafe racer (2019)
Member bei den "Jesus Biker"

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann
 Beitrag#14   Betreff: Re: Interesse an einer "FJR-Whisky-Tour" ?
Verfasst: 15.01.2023, 13:09 
Avatar

Beiträge: 1097
Registriert:
08.02.2009, 18:33
Ortszeit:
28.03.2024, 18:13
Offtopic:
Es ist auch kein Organisator erfreut wenn unbezahlte Deckel liegenbleiben! :heul: :motz:
Frohes Neues Jahr
Hermann


• Hinweis ForumTeam •
OT-Beitrag als solchen gekennzeichnet. ManfredA



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Und Notgedrungen eine Tracer 900, Bj.2018

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
siggi
 Beitrag#15   Betreff: Re: Interesse an einer "FJR-Whisky-Tour" ?
Verfasst: 15.01.2023, 16:05 
Avatar

Beiträge: 105
Registriert:
19.04.2009, 10:43
Ortszeit:
28.03.2024, 18:13
Hallo :comm:

erstmal allen ein frohes Neues Jahr! Alles Gute! Bleibt gesund und munter.

Also, wie schon erwähnt handelt es sich erstmal um eine Idee. Sinn und Zweck meinerseits war oder ist die Interessenslage zu erkunden. Wenn ich ein breiteres Interesse feststelle, gehe ich in die konkrete Planung, liefere Details und mache eine offizielle Ausschreibung.
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, eine privat organisierte Tour (mit einigen interessierten FJR-lern) zum Tasting in den Hunsrück zu machen, was sicherlich für mich den wenigsten Aufwand bedeutet.

Nachstehend gebe ich Euch den LINK zu dem Hotel mit den Preisen. Ich gehe davon aus, dass ich günstigere Preise verhandeln kann. Man wird sehen.
https://www.hotel-forellenhof.de/unsere ... mine-2023/
Der Termin für das Tasting ist unabhängig von den auf der Webseite aufgeführten Terminen.
Im Übrigen gehe ich davon aus, dass eine Durchführung im Jahr 2023 wohl nicht mehr stattfinden wird. Alles Weitere wird sich weisen :bg:

Denkt positiv und freut Euch auf die kommende Saison :-B
Siggi



Die linke Hand zum Gruße, die rechte bleibt am Gas
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Interesse an einer "FJR-Whisky-Tour" ?


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us